Bis jetzt ist das mal absolut gar nix.
Aber das war ja (mal wieder) zu erwarten.
Bis jetzt ist das mal absolut gar nix.
Aber das war ja (mal wieder) zu erwarten.
Fußball zum Abgewöhnen. Man kann einfach nicht mehr hinschauen.
Zum Glück ist Schluss. Elfmeterschießen ist mir eigentlich egal und ein Ausscheiden würde mich nach dieser katastrophalen Leistung von heute emotional null treffen.
Wer meinte wieder, dass das ein Selbstläufer wird!?
Vogelwild ist das,ohne Konzept und Wille zum Sieg. Hansa spuckt Gift und Galle und wir rennen mal wieder nur alibimäßig hinterher. Das wird ganz,ganz schwer.
Ingolstadt und der HSV sollten Warnung genug sein
Und dann nimmst du so einen "bösen" Einstieg meines Posts so ernst? Herrje...na ich weiß für die Zukunft Bescheid.
Dann erübrigt sich jegliche Diskussion...Danke für das Gespräch
Aber evtl wäre ein Weiterlesen doch sinnvoll gewesen,denn dann hättest du evtl verstanden,dass Standards aus meiner Sicht eben nicht einfach so passieren.
@ Hoschy
Du siehst aber schon das gleiche Spiel wie ich, oder?
Die rennen seit 25 Minuten nur hinterher und sind nur am reagieren.
Alles was in den ersten 45 Minuten super war ist jetzt teilweise wieder Franco Foda Gedächtnisfußball. Da passieren Fehler aus denen eben Ecken und Standards resultieren, welche in Tore umgemünzt werden. Also ich finde das erschreckend, wie sich abermals zwei Halbzeit so extrem unterscheiden
Und fast das 2:3
Es regt mich dann dich wieder auf,wie fahrig die in den letzten 20 Minuten agieren
Unnötiger Fleck auf der weißen Weste....
Und schon macht sich doch wieder eine negative Sache der letzten Saison bemerkbar: Bei komfortabler Führung stellen die halt einfach mal das Fußballspielen ein. Klar muss man nicht auf ein 6:0 spielen...aber ganz vom Gas sollte man eben auch nicht gehen
Jetzt macht mal bitte halblang. Klar ist das heute ein geiles Gefühl zu sehen,dass man überlegen führt und den Gegner in fast allen Belangen dominiert. Aber das ist das erste Spiele gegen einen Aufsteiger, der extrem verunsichert auftritt und bei dem seit dem 2:0 moralisch nix mehr geht. Aber das ist heute eine Momentaufnahme, die man aus meiner Sicht nicht ganz so hoch hängen sollte. Vielmehr ist ein Freuen über den heutigen Sieg schön,aber jetzt schon wieder alle Probleme der letzten Saison verbessert zu sehen etc. halte ich dann doch für viel zu früh
Was geht denn bitte da ab!?