Hofmann wird schon jetzt gehen....Aus dieser Sicht macht dann der Transfer mit dem Isländer wieder Sinn. Sollte er nicht sofort kommen,wird man bis Januar schon mit Pritsche und Mugosa ein bis zwei Tore schießen.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Geheimtreffen...wenn ich sowie schon lese. Am Besten Stempel druff und Tschüss...Erinnert mich irgendwie an Sandra Wagner. Die wir ja auch von vornherein für Höheres berufen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…nter-weg-mit-dem-fci.html
Wenn ich so einen Artikel lese bekomme ich wieder das eisige Grauen. Da brüstet sich dieser Affe mit den Audi-Millionen und der damit verbundenen rasanten Entwicklung dieses "Vereins" und diffamiert öffentlich jeden Traditionsklub in Deutschland. Ich finde es einfach nur traurig und wettberbsverzerrend, was im modernen Fußball abgeht. Mittlerweile würde ich mir echt eine Coca-Cola-Liga wünschen,in denen sich diese ganzen mäzen- und firmengesteuerten "Vereine" austoben dürfen und sich mit ihren Millionen gegenseitig übertrumpfen. Echt traurig...
-
Doch, genau das versuche ich dir verzweifelt nahezubringen. Aber, erneut, tauchen in deiner Argumentation die zwei Worte "Amateure" und " Profis" auf. Auch ein Profi muss sich renerieren. Vielleicht schafft er das tatsächlich schneller als ein Amateur, keine Ahnung. Aber ich bin mir auch sicher, dass sich ein Profi ganz anderen Belastungen aussetzen muss als ein Amateur. Also warum sollte ein Profi nicht auch mal müde sein?Hab du deine Meinung, ich habe meine. Ist doch ok, alles wird gut
-
@'Weschdkurv
Du willst doch nicht wirklich den Fitness- und Konditionszustand sowie die Regenerationsfähigkeit von anderweitig berufstätigen Amateurfußballern mit Fußballprofis der 2. Bundesliga vergleichen.
-
Der Autor beschreibt doch im letzten Satz deines Zitats genau das, was ich auch denke: "Oder ist all das doch nur der ganz normale Wahnsinn einer schweißtreibenden Vorbereitung?" Als Profi musst du sowas wegstecken können...
-
Ich erwarte nicht, dass man diese Auswahl 20:0 heimschickt. Das Ergebnis ist eigentlich totale Nebensache. Ich erwarte, dass ein Trainer auch mal kritisch das Gekicke seiner Schützlinge betrachtet und nicht immer nur Ausreden beim Wetter,dem Platz oder den doch so harten Trainingsbedingungen sucht. Und ich wiederhole mich : Das sind Profis,die machen nix anderes in ihrem Leben! Wenn nun der Bäckermeister oder der Rechtsanwalt der Fanauswahl etwas pustet und über die 90 Minuten stöhnt, die er gegen Profis auf dem Platz ackern musste,dann hängt das wahrscheinlich damit zusammen,dass er am Tag zuvor 8 Std. in seinem Beruf harte Arbeit leisten musste. Verstehst du den Zusammenhang?
Ich kann von einem Cheftrainer durchaus erwarten,dass er die "Arbeit" seiner Spieler gegen absolute Amateure auch mal kritisch begutachtet und sei es nur in einem Nebensatz. Aber das bekommt dieser Herr einfach nicht hin. Und dass bei diesem Spiel einiges im Argen lag,das hat die erste Halbzeit durchaus gezeigt.
-
Trotzdem kann man auch wirklich mal etwas selbstkritischer sein. Ich habe das Spiel nicht gesehen,aber ein 1:1 gegen eine Fanauswahl zur Halbzeit...Hallo!? Da kann nicht nur das ach so harte Trainingslager dran schuld sein. Was soll immer dieses mimosenhafte Rumgetue!? Da kann man auch mal Sagen, dass der Auftritt der Mannschaft insgesamt nicht gepasst hat oder was weiß ich. Aber so...ne,das ist zu einfach
-
„Wie waren müde, wir haben der Mannschaft im Trainingslager sehr viel abverlangt – und auf diesem Platz kann man keinen Kombinationsfußball spielen“, erklärte FCK-Trainer Kosta Runjaic mit Hinweis auf den holprigen Untergrund.
Wenn ich sowas schon wieder lese....geht genau so weiter wie letzte Saison!
-
Und ich glaube,dass dieses Karomuster wegen der neuen Marketingrichtung "Rockabilly" gewählt wurde. Da kommen doch auch immer schwarz -weiß Muster vor. Kann mich damit aber irgendwie nicht anfreunden, weil um der Form einfach nicht passt.