Dann darf Aremu anscheinend gleich wieder duschen gehen.
Bärendienst...Bitte jetzt mit 10 Mann hinten reinstellen und das 1:1 irgendwie halten
Dann darf Aremu anscheinend gleich wieder duschen gehen.
Bärendienst...Bitte jetzt mit 10 Mann hinten reinstellen und das 1:1 irgendwie halten
Unentschieden wäre mir, Stand jetzt, sogar ganz recht...aber das wird leider nie beim 1:1 bleiben
Habe eher das Gefühl,daß uns einer von den beiden einen einschenkt
Jup..sieht so aus
Hat gerade mal 4 Minuten gedauert, bis man wieder in alte Muster verfällt
Na dann mal schauen, ob wir Reese und Tabakovic kalt stellen können
Eigentlich sieht das doch ganz ordentlich aus. Ob das Tor glücklich war oder nicht interessiert mich null. Wir führen 1:0, alles andere ist (erst mal) nach den letzten Spielen wurscht.
Hertha bis dato extrem ungefährlich. Ob das jetzt daran liegt, dass viele Spieler aus der ersten Reihe (noch) nicht spielen, werden wir evtl in der 2.HZ rausfinden. Aber jetzt erst mal so weitermachen.
Ein Heimspiel gegen den FCS wäre doch ein gutes Los
Da wäre ich mir mittlerweile gar nicbt mehr so sicher...in Pokal treten die anscheinend irgendwie anders auf als in der 3.Liga.
Wobei es auch egal wäre. Im Viertelfinale darfst eigentlich gar keinen Gegner mehr "nicht ernst" nehmen.
Saarbrücken entwickelt sich zum echten Pokalschreck! Jetzt schmeißen die auch noch Frankfurt raus .
Ich erwarte leider gar nichts 😞
Was bitte soll Grammozis in ein paar Tagen groß bewirken, außer versuchen die Moral etwas auszubauen?
Es geht heute nur über den Kampf, Gras fressen bis zum Kotzen und dem Gegner zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Nürnberg kommt mit gehörigen Respekt zu uns (die sind in einer genau so beschissenen Situation wie wir). Bei meinem Kumpels hängt die Moral auf halb Neun. Das war vor ein paar Spielen noch komplett anders. Aber die haben jetzt in zwei Spielen auch neun Gegentreffwr bekommen.
Dennoch erwarte ich heute keine "Wunderheilung" der bestehenden Probleme (kanns eh nicht live anschauen, haben heute Elternabend ) Ich will nur, dass die Jungs uns Fans und Zuschauern wirklich zeigen, dass sie WOLLEN (auch wenn die Temperaturen beschissen sind, aber dafür sind sie Profis)
Ich hoffe DG sieht in der kurzen Zeit bis zum Pokalspiel, wo der Hebel angesetzt werden muß. Für Kraus, Zimmer und Puchacz sollte kein Platz in der Startelf sein.
Hä? Das ist mehr als die Hälfte unserer aktuellen Verteidiger. Wer soll denn bitte ansonsten spielen!?
Es muss die Winterpause zwingend genutzt werden, um in allen Mannschaftsteilen nachzubessern und alles neu zu justieren. Letztendlich können wir froh sein, dass es bis dahin nur noch zwei Spiele sind.
Hertha nächste Woche ist mir egal. Nicht unsere Kragenweite und das gibt sicherlich die nächste Niederlage. Aber dann gegen Braunschweig muss zwingend gepunktet werden. Denn mit solchen Mannschaft werden wir uns bis zum Ende messen müssen.
Bin gespannt, welche Ansätze DG bis dahin präsentieren wird bzw was seine Ansichten und Ausrichtungen sein werden.
Haut mich leider überhaupt nicht vom Hocker, die Entscheidung. Grammozis hat in den letzten Jahren kaum Erfahrung sammeln können, da er seit fast 2 Jahren ohne Engagement gewesen ist...ich bin mehr als skeptisch....
Aber natürlich bekommt er seine faire Chance, das ist klar. Euphorie macht sich bei mir aber leider in keinster Weise breit. Das sieht für mich irgendwie nach purem Aktionismus aus, weil Hengens Wunschlösungen nicht geklappt haben. Ist zwar nur reine Spekulation meinerseits, aber irgendwie kommt mir persönlich diese Entscheidung halt so vor.