a propos trikots....des sind doch fakes oder?
Beiträge von Born_In_KL
-
-
für mich ganz klar auch einer der immer herzblut gezeigt hat und dem ich immernoch hinterhertrauer.... jürgen macho!
ansonsten die zuvor genannte.
-
mal ne allgemeine frage zur mitgliedschaft beim fck...
was habe ich als fan denn für möglichkeiten danach, bzw wie sehen die leistungen für meinen beitrag aus? in erster linie steht für mich natürlich die finanzielle unterstützung meines vereins, aber was tut der verein in dem moment für mich? da ich im fernen frankenland wohne, sind mir die besuche von heimspielen des fck fast nie möglich, d.h ein vorverkaufsrecht auf karten ist für mich nicht so interessant.
-
wollt ihr meine ehrliche meinung? .....
das wird nix...sind zwar bmüht und kämpferisch stark, aber das wird heute nicht reichen....leider
-
also kann nix schief gehen. hab heut die partie per FIFA 08 auf meiner 360° mal "vorgespielt" und wir gewinnen 2:0
58' Runström 1:0
65' Bohl 2:0also keine panik
-
gänsehaut pur....und in allem was er schreibt, steckt die wahrheit drinnen
-
wobei das auch nur die allerhärstesten so sehen. ich wohne in nürnberg und habe zahlreiche freunde, die club-fans sind. und ich hlte ihnen immer vor, dass man einen abstieg primär aus eigener kraft schaffen muss. sich auf andere zu verlassen ist immer ein risiko. trotzdem gabs schon entliche diskussion darüber
nichts desto trotz sympathisier ich mit dem club. aber das liegt wahrsch. daran, dass ich hier schon 14 jahre lebe
-
so sehr ich mich dagegen sträube, aber ich geb diabolo666 recht. köln hat die letzten drei spiele gewonnen, die haben momentan einen lauf. ich glaube nicht an das wunder vom betze....leider
-
schiebt lexa die schuld nicht in die schuhe!!!! stefan ist seit wochen einer der tragenden säulen dieser mannschaft!!! und ihn jetzt wegen diesem verschossenen elfmeter wieder zu steinigen finde ich unter aller sau! die west müsste jetzt vielmehr den lexa mit gesängen wieder aufbauen. er hat meinen respekt, in so einer situation den elfer zu schießen.
aber wir gewinnen das heute, da bin ich mir sicher
-
Fuchs konnte doch nicht wissen das sich der Iacob verletzt....
das war ja auch gar nicht gemeint....der dank gilt für den grandiosen vertrag...