O-Ton von dem kleinen miatke:
"wir haben lautern klar beherrscht...."
ja ne is klar
O-Ton von dem kleinen miatke:
"wir haben lautern klar beherrscht...."
ja ne is klar
LAKIC KOMMT!!! JUHUUUUU
haben grad gezeigt, wie sie den oberschenkel von paljic banadagiert haben...liegt also an ner verletzung
dragan raus!?
check ich jetzt net wirklich...
erik kommt...warsch. für nemec
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA
paljic 2:1
pauli hat auch 1:0 zurückgelegen und dann noch 1:3 gewonnen...
mit der richtung motivation in der kabine und ner konzentrierten 2.HZ wird das auch noch was!!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
btw: noch nix vom kartenvorverkauf und den karten für die löwen gehört
Es wäre schön, wenn Lakic oder Jendrisek für Nemec kommen könnte. An dem läuft das Spiel vollkommen vorbei, weil er mit dem schnellen Spiel seiner Nebenleute einfach nicht mitkommt.
und bilek für mandjeck...der gefällt mir heute überhaupt nicht, hat extrem viele unsicherheiten gezeigt.
sam, aber das schreib ich ja jeden spieltag, einfach weltklasse!
und hoffentlich verlieren wir heute nicht...hab meinen kaffee heut früh NICHT aus meiner fck tasse getrunken
also..hab in KL angerufen.
laut der netten dame sind die stehplatzkarten momentan definitiv ausverkauft, es wurden aber von seiten des FCK noch welche in münchen nachbestellt, die gegen ende der woche bzw. bis montag vorliegen sollten. de facto ist es aber so, dass diese nachbestellten karten erstmal an die bereits vorliegenden kartenbestellungen verteilt werden. die nachfrage war also wirklich größer als das angebot. hätte ich auch nie gedacht (deswegen auch so lange gewartet), aber naja....
ich habe jetzt einfach mal 4 stehplatzkarten per e-mai und pdf-formular bestellt und hoffe, dass ich noch welche (trotz der leute die vor mir warten) bekomme. ansonsten, so der kartenservice, würde man informiert werden...und dann bleibt halt nurnoch die variante "sitzplatz"
boah ich bekomm die krise!!!!!
wollte unbedingt nen stehplatz haben! anfang november friert man sich doch den arsch ab, wenn man nur rumsitzt. und der preis ist ja auchma ne unverschämtheit! 29€, ja spinnen die?
ich ruf jetzt mal in KL an und frag direkt nach, obs noch stehplatzkarten gibt