Und da isser
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Chefcoach präsentiert: Dimitrios Grammozis wird bei den Roten Teufeln übernehmen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/grammozi…f-schuster/982421/artikel
Und da isser
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Chefcoach präsentiert: Dimitrios Grammozis wird bei den Roten Teufeln übernehmen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/grammozi…f-schuster/982421/artikel
Zumindest so rauskommen, dass es am Ende für einen Platz über dem Strich reicht. Platz 10-15 würde ich mittlerweile mehr als sofort unterschreiben.
Die Mannschaft ist tot...
Was jetzt noch erschwerend hinzu kommt ist das mangelnde Selbstvertrauen. Seit Wochen geht nichts zusammen, die wissen genau, dass sie sich im freien Fall befinden und momentan absolut nichts dafür spricht, diesen zu stoppen. Und das Alles nur am Fehlen von Ache festzuzurren ist mir zu einfach...
Ich hätte das vor sechs Wochen nie und nimmer gedacht, dass diese Entwicklung so eingetreten wäre....nie
Gute Nacht...der Mannschaft ist nicht mehr zu helfen...das ist nur noch bodenlos.
Man kann gerade nur froh sein, dass Osnabrück und Braunschweig anscheinend noch schlechter sind.
Berlin wird die nächste Klatsche...
Und das Abrutschen geht unaufhaltsam weiter...jetzt nur noch zwei Punkte bis Rang 16..
Wenns blöd läuft, sind wir morgen 15.
Ich sehe gerade auch nicht, wie ein neuer Trainer da irgendwas ändern kann/könnte. Da ist gerade alles verkrampft, planlos und teilweise auch hilflos.
Das werden extrem harte Wochen
Diese Abwehr macht mich wahnsinnig...Schießbude der Liga
WAS BITTE MACHT PUCHASZ DA!?!?!?!?!?
Ich glaub das einfach nicht
Tor...ok.
Abwarten, was weiter passiert.
Wie gesagt...
Dass heute nix zu holen ist, war ja irgendwie klar.
Es gilt, dass wir die nächsten Wochen irgendwie bis zur Winterpause überstehen, um sich dann komplett neu zu ordnen sowie zu hoffen, dass der Abstand nach unten nicht weiter schmilzt.
Ich bin da momenten einfach extrem ruhig und irgendwie geläutert. Es hilft ja nix, sich da z.zt aufzuregen.
Zum Glück "noch" 10 auf einen direkten Abstiegsplatz...
Dennoch ist das gerade eine echt bedenkliche Situation. Morgen geht nix und Ann kommt Hertha...mir schwant Böses