Beiträge von Born_In_KL

    Am Dienstagabend hat Drittligist Jahn Regensburg eine traurige Nachricht verkünden müssen. Der erst in diesem Sommer zurückgekehrte Agyemang Diawusie ist im Alter von 25 Jahren verstorben.


    Im Alter von 25 Jahren: Jahn-Profi Diawusie verstorben
    Am Dienstagabend hat Drittligist Jahn Regensburg eine traurige Nachricht verkünden müssen. Der erst in diesem Sommer zurückgekehrte Agyemang Diawusie ist im…
    www.kicker.de


    Wahnsinn...Aggy war in der 9.Klasse ein Schüler von mir...


    Mir fehlen gerade die Worte....25 Jahre 😞

    "Mit Sicherheit haben wir uns heute unter Wert verkauft, dieses Aufbäumen hat gefehlt, aber das mit einer Typen-Frage zu beantworten, halte ich für falsch. Das klingt immer nach Aktionismus. Vor sechs Wochen hat keiner davon gesprochen, dass die Typen fehlen, da waren wir alle Super-Typen, alle haben gekämpft bis zum Umfallen und jetzt sechs Wochen später sollen die Typen fehlen. Mit der Diskussion kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen."" Zitat von Klement auf "der-betze-brennt"

    https://www.der-betze-brennt.d…t-mit-eigenen-fehlern.php


    Wenn ich sowas schon wieder lese...Wenn es so ist, dann ist es nun mal so. Diese Profis wollen einfach nicht kapieren, warum gestern gepfiffen wurde und auch mal vonseiten der Fans gewisse Dinge rausgehauen werden. Es ist die pure Angst vor dem freien Fall. Klar, der Mob ist wankelmütig...aber das sollten die auf dem Platz wohl am ehesten begreifen.

    Was ist denn, wenn auf einmal auf den Abstiegsplatz abgerutscht wird und man wieder tief unten drinnen steht? Wird ein Herr Klement bei einem möglichen Abstieg dann bleiben und den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Nein, mit Sicherheit nicht. Was bleibt sind die Fans...die Profis ziehen weiter. Und wo bleiben denn momentan die Reaktionen der "Super-Typen", welche seit Wochen immer wieder aufs Neue angekündigt werden!? 5 km weniger Laufleistung als Kiel müsste man ihm mal unter die Nase reiben und ihn da zu seiner Meinung fragen. Ich habe Klement eigentlich immer für einen feinen Kerl gehalten. Aber mit solchen Aussagen schießt er sich bei mir ganz schnell ins Abseits.

    Die Kerlchen sollten mal schön die Backen halten und auch Gegenwind akzeptieren, wenn er denn kommt. Pfiffe gab es schon lange keine mehr. Wir alle haben die letzten Wochen mehr oder weniger "akzeptiert" und waren alle recht leise. Aber gestern waren sie mehr als fällig. Und nein, mit den Super-Typen von vor sechs Wochen haben die letzten Auftritte null Komma null gemeinsam. Deswegen auch die Hinterfragung nach der Einstellung.

    Die könnten erneut 90 Minuten weiter spielen und es würde NICHTS passieren...


    Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen passiert. Etappenziel muss sein, bis Weihnachten irgendwie den Abstand nach unten zu vergrößern.


    Gegen Nürnberg gibt es in dieser Verfassung eine mega Klatsche...nächste Woche in Magdeburg ebenso.


    Auch die Wechsel von Schuster sind nur reiner Aktionismus..da passt gar nichts und es kommt mir echt so vor, dass da keine Mannschaft auf dem Feld steht, sondern ein Haufen von Einzelspielern, die sich den Ball hin und herschieben, weil keiner weiß, was zu tun ist.


    Komischerweise kommt bei mir jetzt aber nicht das Gefühl auf, dass der Sonntag versaut ist. Man nimmt er halt hin bzw hat sich schon an die Ergebnisse der letzten Woche gewöhnt.

    Die sind verunsichert, haben Angst Fehler zu machen...


    Da kann man sehen, dass 40.000 Zuschauer durchaus positiv sein können, wenn es läuft.


    Wenn aber nicht, dann schlägt das Ganze halt auch in die andere Richtig aus.


    Fakt ist, dass eigentlich jeder seiner Form hinterher läuft und das Gefühl besteht, dass alles irgendwie nur noch Zufallsprodukte sind.