So...die Liga beginnt dann doch langsam sich auseinander zu ziehen.
Elversberg ist ein Phänomen...mal schauen, ob die da oben bleiben werden.
Verlieren wir morgen, wird das langsam echt eng. Gerade sind es 5 Punkte auf Platz 16
So...die Liga beginnt dann doch langsam sich auseinander zu ziehen.
Elversberg ist ein Phänomen...mal schauen, ob die da oben bleiben werden.
Verlieren wir morgen, wird das langsam echt eng. Gerade sind es 5 Punkte auf Platz 16
Die Sache ist durch, er wechselt zu uns.
Na da bin ich mal gespannt, ob und wie er sich macht.
Hättest du das einen Tag nach dem Pokalsieg gegen Köln auch geschrieben? Ich mein gar nicht explizit deinen persönlichen Standpunkt. Nur fällt mir auf, dass der FCK kürzlich schon gefühlt mit einem Bein in der Bundesliga stand und nach nur zwei Niederlagen ich gefühlt nur noch "mir steie ab" lese.
Das ist das typische Los eines Traditionsvereins, da kannst du nichts machen.
Ich sympathisiere ja wohnbedingt stark mit dem FCN und bin dort auch in einem Forum registriert, wo ich fleißig mitlese.
Es ist unfassbar, was bzw wie schnell sich da die Stimmung dreht 😀 Vor ein paar Monaten wurde deren Mannschaft im Forum aufs Übelste beschimpft (da ist das hier dagegen manchmal Kindergarten) jetzt schwärmen alle in den höchsten Tönen und träumen vom Aufstieg.
Ich denke, dass es für solche Vereine ganz normal ist, diese Schwankungen durchzumachen und zu ertragen. Alle haben Angst vor dem Absturz in die 3.Liga. Ergo malt hier jeder Schwarz, wenn es mal nicht läuft....ich sehe das mittlerweile entspannt, bis Platz 15 werde ich am Ende alles nehmen 😉
Haben wir heute schon einen Offensivkopfball gewonnen? 🤔
Nope...prallt alles ab wie an ner Gummiwand.
Die könnten heute nochmal ne Halbzeit spielen und es würde keiner reingehen.
Naja, es hilft ja nix. Man hofft weiter auf Besserung in den nächsten Wochen..irgendwann wird bzw muss der Knoten ja mal wieder platzen
Wir haben immer noch den drittbesten Sturm. Aber leider auch die viertschlechteste Abwehr. Mit einer besseren Abwehr wäre so einiges möglich.
Und genau deswegen stehen wir gerade im Mittelfeld auf Platz 10.
Wenns auf den Relegationsplatz nicht nur 5 Punkte wären, wäre mir das auch relativ wurscht...Aber so kanns halt echt schnell gehen...
Boyd sollte man erlösen...das wird leider nix mehr.
Wer hätte Anfang Oktober an solch einen Absturz geglaubt. Hat das Düsseldorfer Spiel doch solche Auswirkungen?
Ich sag ja..die Leichtigkeit ist weg. Die wissen genau, dass die Abwehr die Schwachstelle ist und man sich pro Spiel mindestens 1-2 fängt. Ergo will keiner mehr Fehler machen. Und ja, da denke ich schon, dass das Düsseldorf-Spiel der der Ausgangspunkt war.
Dass heute zwei Schüsse abgefälscht werden und so reintrudeln...dafür kann keiner was, fügt sich aber halt leider sehr gut in diese Abwärtsspirale ein.
Es werden auf jeden Fall Wochen, die keinem von uns gefallen werden. Man wird jetzt wahrscheinlich erst mal nach unten durchgereicht werden und kann dann nur hoffen, dass Mannschaft unter uns auch Federn lassen werden.
Ergo sollten wir momentan von den schönen Ergebnissen aus dem September und Oktober zehren und uns auf beschissene Wochen einstellen.
Und jetzt kommt noch Pech dazu...was ein Rotz.
Die fangen sich heute nicht mehr....boah, was sind das momentan für gebrauchte Wochen
Der Herr gibt's...der Herr nimmt's
Was ein besch**** Start
Aus dem Nichts ... 1. Schuss.
Springt der Ball Boyd nicht ans Knie, dann wird das nix.
Naja, Tor ist Tor