Geht ja gut los ...aber ich habs nicht anders erwartet.
Aber was Kraus da macht....keine Ahnung. Der hat eine Aufgabe...EINE.
Und kann Sky bitte deren Kommentatoren-Slapstick-Duo austauschen?! Den zwei Hampelmännern kann man einfach nicht zuhören.
Geht ja gut los ...aber ich habs nicht anders erwartet.
Aber was Kraus da macht....keine Ahnung. Der hat eine Aufgabe...EINE.
Und kann Sky bitte deren Kommentatoren-Slapstick-Duo austauschen?! Den zwei Hampelmännern kann man einfach nicht zuhören.
Guter Junge mit dem Herz am rechten Fleck. Wünsche ihm sportlich und privat nur das beste.
Das war saisonübergreifend die 4.Heimniederlage in Folge
Irgendwas läuft da gewaltig schief
Letztendlich ists auch egal. Das Spiel wird heute wahrscheinlich verloren werden, weil die gesamte Ausrichtung in den ersten 45 Minuten mal wieder nicht die richtige war.
Auffällig ist aber durchaus, dass Schuster jedes Mal seine Aufstellung im Spiel korrigiert und es dann einigermaßen läuft bzw die Mannschaft aufwacht.
Jetzt könnte man die Theorie aufstellen, ob es von Anfang an gleich besser gelaufen wäre, wenn gleich das entsprechende Personal agieren hätte dürfen.
Wenn nicht wieder ein moralisches Wunder passiert, dann wars das.
Auf Schalke rechne ich mir nichts aus. Und dann ist der Fehlstart perfekt.
Genau so muss ein Torjäger agieren! Genau da muss er stehen
Tja...es war zu erwarten
DIE STEHEN DA EINFACH RUM,LAUFT DEN MANN DOCH AN!!!!
Elversberg nimmt anscheinend die Aufstiegseuphorie mit in Liga 2. Die schießen gerade Hannover ab.
Erinnert mich an unseren letzten Saisonauftakt.
Wahnsinn...wir bleiben einfach in der eigenen Hälfte stehen, wenn Pauli den Ball hat.
Das kann doch nicht die Ausrichtung sein!?
Diese Passivität geht nicht mehr lange gut....
Die Sache ist klar und es bleibt so:
Defensive ist wichtiger als alles andere.
Normalerweise müsste am 1. Spieltag im eigenen Stadion ein Angerenne auf den Gegner das A und O sein.
Aber wir warten ab und Pauli kann im Ballbesitz die Kugel in den eigenen Reihen hin und her schieben.
Wir müssen das akzeptieren und hoffen, dass Schusters Taktik aufgeht