@apo69
Foren- Trainerlegenden und jetzt auch noch Politikwissenschaftler.
😉
Genau, verdiene mein Geld mit dummschwätzen...
P.S. Der Tiger performed wieder eindrucksvoll
@apo69
Foren- Trainerlegenden und jetzt auch noch Politikwissenschaftler.
😉
Genau, verdiene mein Geld mit dummschwätzen...
P.S. Der Tiger performed wieder eindrucksvoll
Der Tiger ist doch ein Wildschwein, ach nein falsche Baustelle War er eigentlich schon mal am Ball? Oder sind da auch die anderen schuld, die ihn mit seinen überragenden Fähigkeiten nicht einsetzen?
Huch, einen Ball hat er noch nicht getroffen der Herr L., dafür den Gegner abgeräumt. Wer immer noch irgendwas in diesem Antifußballer sieht, dem ist nicht zu helfen. Alles was ich mir von dem Spiel erwartet habe, inklusive der Aufstellung wird bis jetzt leider komplett erfüllt.
Elversberg nimmt anscheinend die Aufstiegseuphorie mit in Liga 2. Die schießen gerade Hannover ab.
Erinnert mich an unseren letzten Saisonauftakt.
Ich denke, dass das eine sehr schwere Saison für den FCK wird.
In der Rückrunde konnte man schon sehen, dass die Anfangseuphorie viel gebracht hatte, aber man dann ziemlich nachgelassen hat.
Die Gegner hatten sich auf die Taktik des FCK eingestellt.
Da ich keine großen Verstärkungen sehe, wird es nicht einfach werden.
Unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht - unter Berücksichtigung dessen, dass gerade mal 40 Minuten in der neuen Saison gespielt sind, können solche Beiträge doch eigentlich nur Satire sein ?!
Nein Age Dot, dass ist keine Satire, sondern nur die konsequente Fortsetzung der letzten Saison, in der der FCK in den letzten 15 Spielen wie ein Absteiger agiert hat.
Vielleicht nimmt unser Sicherheitsbeauftragter ähh Trainet jetzt nach dieser lächerlichen Vorstellung inklusiver gelber Karte L. endlich runter.
Muss mich korrigieren. Nicht L. hat gelb gesehen sondern Tomiak. Das war im TV anders dargestellt.
Wie angenommen die Offensive nicht vorhanden. Redondo und Lobinger Ausfälle, kein System nach vorne zu erkennen. Mit mehr Mut ist auch gegen Pauli was zu holen. Der Trend der Rückrunde geht auch in dem Spiel weiter, das ist einfach viel zu wenig zuhause.
Die Saison wird ganz sicher nicht einfach werden. Aus vielerlei Gründen. Einer davon wird sicher die Erwartungshaltung einige Fans sein.
Unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht - unter Berücksichtigung dessen, dass gerade mal 40 Minuten in der neuen Saison gespielt sind, können solche Beiträge doch eigentlich nur Satire sein ?!
Diese Einschätzung hat erst mal gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.
Ich habe versucht, meine Meinung zu erklären.
Ich denke allerdings, dass wir genau so spielen wie letzte Saison - die Taktik hat sich nicht geändert.
Das war auch nicht zu erwarten.
Und das ist keine Kritik an Schuster.
Die Saison wird ganz sicher nicht einfach werden. Aus vielerlei Gründen. Einer davon wird sicher die Erwartungshaltung einige Fans sein.
Ach hör doch auf! Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich einen souveränen Aufstieg erwarte? Ganz im Gegenteil. Mit diesem Trainer und dessen absurden Aufstellungen werden wir absteigen. Das ist doch eine Zumutung was man hier angeboten bekommt. Es geht exakt so weiter wie es vor ein paar Wochen aufgehört hat.
Diese Einschätzung hat erst mal gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.
Ich habe versucht, meine Meinung zu erklären.
Ich denke allerdings, dass wir genau so spielen wie letzte Saison - die Taktik hat sich nicht geändert.
Das war auch nicht zu erwarten.
Und das ist keine Kritik an Schuster.
Du darfst deine Meinung gern schreiben, dafür ist ein Forum da, aber eine Mannschaft sollte vll. die Chance bekommen mehr als eine Halbzeit zu spielen, bevor man sie zerpflückt. Vll. bist du da jetzt falscher Adressat, aber der erste Katastrophenkommentar kam nach 14 Minuten!
Nein Age Dot, dass ist keine Satire, sondern nur die konsequente Fortsetzung der letzten Saison, in der der FCK in den letzten 15 Spielen wie ein Absteiger agiert hat.
Vielleicht nimmt unser Sicherheitsbeauftragter ähh Trainet jetzt nach dieser lächerlichen Vorstellung inklusiver gelber Karte L. endlich runter.
S.o. . Wenigstens mal warten bis ein Spiel gespielt ist. Im Übrigen ist es nicht verboten defensiv zu spielen, insbesondere wenn der Gegner besseres Spielermaterial hat.