Beiträge von Born_In_KL

Ich frage mich auch manchmal, ob Spieler anderer Vereine in deren Foren auch so zur Sau gemacht werden wie manche hier. Vieles ist meilenweit von sachlicher Kritik entfernt und einfach nur unter der Gürtellinie.

Ich frage mich, was ein Lobinger oder Zollinski denken muss, wenn er das hier liest

Das auf jeden Fall. Ich bin ebenfalls im Forum des FCN (glubbforum.de) registriert.

Was da während der Spieltage abgeht und geschrieben wird...da ist das hier Kindergarten dagegen. Die ziehen teilweise ihre gesamte Mannschaft durch den Dreck. Und das mit einer Wortwahl, die unterstes Niveau ist.

Dennoch finde ich ebenfalls, dass Kritik immer sachlich geäußert werden sollte (bringt mein Beruf des Lehrers irgendwie mit sich). Ich bin von Lobinger und Zolinski ebenfalls nicht überzeugt, aber würde beide nie beleidigen oder sonstwas.

Und nach wie vor sollte man die wirtschaftliche Situation des FCK immer noch berücksichtigen. Schuster und Hengen wissen schon seit Wochen ob der Stürmerproblematik Bescheid. Aber da man Frankfurt für Ache mal nicht eben 2 Mio. aus der Portokasse zahlen kann, dauert halt alles länger bzw klappt gar nicht.

Deswegen: Geduld und Demut...das ist leider nach wie vor mindestens die nächsten 1-2 Jahre die Devise, wenn es um den FCK geht. So sehe zumindest ich das.

Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem. In meinem Account im Online-Shop war im Profil nicht hinterlegt, dass ich Vereinsmitglied bin. Habe beim Ticketkauf exakt die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Habe dann direkt per Telefon auf der Geschäftsstelle angerufen, wurde an die zuständige Mitarbeiterin weitergeleitet und das Problem war in 10 Minuten gelöst.

Ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind und ich werde Keinem das Trikot irgendwie madig machen oder so.

Aber mir persönlich gefällt das einfach nicht. Keine Individualität (bis auf erwähnten Details, die aber so kaum sichtbar sind), kein ansprechendes Design...null. Das Trikot könnte jeder Verein in den entsprechenden Farben tragen.

Ich dachte echt, dass mit Nike die Designfrage positiv geklärt wird.

Aber in meinen Augen ist das einfach ein reiner Einheitbrei. Schade