Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

• Rostock schießt wenigstens mal in Richtung Tor und treffen sogar.

Bei uns wird ja bisher ewig gewartet, der richtige Moment zum Abschluss verpasst, der Ball vertändelt oder in die Wolken geschossen.

Mittelfeld ist seit ca. Minute 15 nicht mehr vorhanden.

Bitte Zollinski, Ritter und Hanslik durch Klement, Hercher und Stavridis ersetzen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich hoffe dass Klement und Hercher in der 2.Hälfte kommen und vorne für mehr Gefahr sorgen werden.Bei uns ist die Luft irgendwie raus, schade dass wir hauptsächlich nur gegen die Großen Gegner auf Pokalmodus umschalten.Nächste Saison muss die Gier auf Siege wiederkommen sonst könnte es schwierig werden.

• Ja und deshalb gibt es nur eine Lösung was die neue Saison betrifft, aber die will ja keiner hören......

Das ist mir zu polemisch...die Chancen sind ja da. DS kann nichts dafür, wenn Zuck das Ding drei Meter übers Tor drischt. Wir scheitern momentan an unseren eigenen Fehlern.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Klement macht in den ersten 5 Minuten technisch mehr wett als unser gesamtes Mittelfeld in den ersten 45 Minuten zusammen.

Und was Ritter da gerade abgezogen hat...

Warum spielt er ihn nicht auf die Außen!? Genau das macht mich aggressiv und führt zu absolutem Unverständnis

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Für mich ist es vier Spieltage vor Ende der Saison absolut erschreckend wie sehr die Mannschaft gerade im Spiel nach vorne immer wieder an fußballerischen Grundtugenden scheitert (Passspiel, Passsicherheit, Abstimmung etc.) Ich hätte da definitiv mehr damit gerechnet dass sich hier im Laufe der Saison zwangsläufig gewisse Automatismen besser einstellen, aber wahrscheinlich fehlt es dem Großteil des Kaders da schlichtweg an der fußballerischen Qualität solche Situationen unter Gegnerdruck besser lösen zu können.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Für mich ist es vier Spieltage vor Ende der Saison absolut erschreckend wie sehr die Mannschaft gerade im Spiel nach vorne immer wieder an fußballerischen Grundtugenden scheitert (Passspiel, Passsicherheit, Abstimmung etc.) Ich hätte da definitiv mehr damit gerechnet dass sich hier im Laufe der Saison zwangsläufig gewisse Automatismen besser einstellen, aber wahrscheinlich fehlt es dem Großteil des Kaders da schlichtweg an der fußballerischen Qualität solche Situationen unter Gegnerdruck besser lösen zu können.

ist leider das negative Steckenpferd seit Jahren… Pässe. Sicherheit. Abstimmung.

Schon vor dem Abstieg in L3 und Kader-übergreifend.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)