Beiträge von Born_In_KL

Mann könnte meinen, wir sind abgestiegen.

Es fühlt sich leider so an...

Fakt ist, dass ein Fehler am Ende (Wiesbaden), nach dem gesamten souveränen Auftreten der letzten Wochen, nun wahrscheinlich doch das große Ziel kostet. Und das ist bitter...

Wir lechzen alle nach dem Verlassen dieser "scheiß" Liga und dieses Jahr war es halt zum Greifen nahe (ist es ja letztendlich immer noch), aber wir haben halt schon viel mitgemacht und erfahren müssen.

Und das Problem ist, dass die Mannschaft nach dem Sieg von BS morgen noch mehr unter Druck steht als sie es eh schon ist/war.

Und ja...im Gesamtbild, eben weil es so kurz vor Schluss höchstwahrscheinlich nicht reichen wird, fühlt sich das für mich nach vier Jahren 3.Liga wie ein Abstieg an.

So. Magdeburg ist nach dem 3:0 gegen Zwickau als Meister aufgestiegen.

Ich wage mal provokant zu behaupten, dass die sich nächste Woche absolut kein Bein gegen Braunschweig ausreißen werden (warum auch). Das läuft leider echt alles irgendwie gegen uns :/

Nach den Ergebnissen von heute sollte zumindest der 3.Platz so gut wie sicher sein.

Dennoch habe ich persönlich absolut keinen Bock auf Relegation.

Wie hat es der Kommentaror von Magenta Sport gesagt: "So wie es aussieht, ist Braunschweig der große Gewinner des Spieltags, ohne selbst gespielt zu haben."

Ist der Familienblock. Da bin ich auch schon mehrmals gesessen. Sind echt gute Plätze, relativ nahe am Spielfeld und somit für Kiddies super. Man sieht da echt klasse und die Atmosphäre (sofern das Stadion gut gefüllt ist) kommt auch sehr gut rüber.

Das wars

Aber wenn hoch und weit die einzige Taktik heute war...dann gute Nacht.

Ich kapiers nicht, wie man nach so einer bockstarken Leistung am Sonntag so dermaßen absinkt.

Das muss ich erst mal verdauen 😞

Man kann nur hoffen, dass Magdeburg sich reinhängt und keinen Wettbewerbsverzug betreibt. Dann wäre "nichts" passiert, sollten wir gegen Dortmund auch nix reißen.

Ach Mist, das wäre heute so wichtig gewesen ;(