Rund um die 3. Liga

  • Nach den Ergebnissen von heute sollte zumindest der 3.Platz so gut wie sicher sein.


    Dennoch habe ich persönlich absolut keinen Bock auf Relegation.


    Wie hat es der Kommentaror von Magenta Sport gesagt: "So wie es aussieht, ist Braunschweig der große Gewinner des Spieltags, ohne selbst gespielt zu haben."

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja,Osnabrück und Saarbrücken haben ihre Heimspiele schon mal verloren.Um so ärgerlicher,daß wir auch verloren haben. Jetzt muß BS noch das nächste Spiel verlieren,dann ist nix größeres passiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man darf aber auch nicht vergessen dass Verl heute gewonnen hat.Somit hat Viktoria Köln einen gewissen Druck.Unser letztes Spiel gegen die könnte noch eine richtige Brisanz bekommen sollten die sich vorher noch nicht den Klassenerhalt sichern.

  • Anfangs der Saison war für mich persönlich das Ziel Platz 4 , was ich schon als sehr schwer angesehen habe, um in den DFB Pokal zu kommen. Das ist sehr wahrscheinlich geschafft. Daher Ziel erreicht.

    Das man so lange ganz oben ist , ist ein super Bonus den man natürlich versuchen sollte bis zum Ende zu halten. Das ist seit Freitag nur noch bedingt machbar bzw in eigener Hand.

    Ich brauche die Relegation nicht , da ich den Kader des fck noch lange nicht 2 Liga fähig halte und es wahrscheinlich nichts zu holen gäbe, egal gegen wen.

    Daher bleibt zu hoffen das der fck noch 6 Punkte holt und Braunschweig einmal Unentschieden spielt.

    Generell war es eine geile Runde, die man aber nicht leichtfertig verschenken sollte , denke es steht auch für die Zukunft eine ganze Menge für den Verein auf dem Spiel.

  • Der nächste Spieltag wird so laufen dass WIR gegen Dortmund2 gewinnen und Braunschweig gegen Magdeburg verliert. Dann haben wir 5 Punkte Vorsprung vor dem Spiel in Köln gegen die Viktoria. In dieser Verfassung werden wir dann in Köln den letzten Sieg in Liga 3 holen und können eine Woche später in aller Ruhe im Stadion zusammen feiern. Das Stadion wird geöffnet sein und es wird wohl ein Sondereintritt von 5€ verlangt werden für die Unkosten an diesem Tag.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann was sind unkosten, was soll das sein? es gibt kosten, aber keine unkosten.


    ansonsten wäre es nicht verkehrt es mehr wie gehtdoch zu halten und diese selbstverständlichkeit, diese arroganz sein zu lassen