Beiträge von stamford

Sven Müller ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste, hat in meinen Augen allerdings nie das erfüllt, was ich erwartet hätte.
    Er ist genauso ersetzbar, wie (fast) alle anderen auch. Hört sich hart an, ist aber so !
    Sollte er gehen, dürfte er wohl früher oder später wieder bei Wolle Wolf landen.

http://www.fck-diskussionsforum.de/

Forum:

Gerüchte/Spekulationen/Neuverpflichtugen

Kicker von heute:

Besonders pikant erscheint dabei, dass Dick ausgerechnet die Rückennummer 23 erhielt, die bisher Müller gehörte. „Es gab ein Gespräch mit Sven, in dem wir ihm offen mitgeteilt haben, dass wir noch jemanden für seine Position holen“, betont Kuntz, intern mit offenen Karten zu spielen. Einem Wechsel des Ex-Nürnbergers stünde der FCK wohl aufgeschlossener gegenüber, als er dies offiziell bestätigen will.

Ich finds ja lustig, dass du bei dem langen Text gerade dazu ne Frage hast. .

ich bin nun mal ein aufmerksamer Leser ;)

Die These find ich aber trotzdem gewagt. Aufgrund der Herkunft eine Mentalitätsähnlichkeit in Betracht zu ziehen...
    Wirst ja sehen, wie die Kroaten heute Abend ausflippen, wenn sie eine Klatsche bekommen. Das wird ganz und gar nicht Milan-Like ! :bier:

aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung:

Lambertz grübelt auf Mallorca

Am Strand liegen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen? Es gab sicher schon einfachere Entscheidungen im Urlaub, als jene, die Andreas Lambertz treffen muss. Heute fliegt Fortunas Kapitän mit einigen Teamkollegen nach Mallorca, erholt sich drei Tage und urlaubt dann noch zwei Wochen allein mit Freundin Steffi. In dieser Zeit wird Lambertz die Weichen für seine Zukunft sportliche Zukunft stellen.

Will er seine Fortuna in Liga drei zum Aufstieg führen? Oder nimmt er eines der Angebote der Zweitligisten Kaiserslautern und Osnabrück an. „Ich weiß es noch nicht”, betonte Lambertz gestern Nachmittag, „ich weiß auch noch nicht, wann ich mich entscheide.” Falsch war zumindest eine Meldung im Fußballmagazin „Kicker”, nach der bereits Einigkeit mit Osnabrück herrschen soll. „Da ist nichts dran”, schwört Lambertz, der gestern Abend noch einmal mit Wolf Werner, dem Geschäftsführer Sport, diskutierte. (WAZ)

von http://www.fck-diskussionsforum.de

http://www.rp-online.de/public…na-muss-Lumpi-halten.html

Beim 1:1 in Braunschweig ließ Bundesligist Bayer Leverkusen den 23-jährigen Mittelfeldmotor des Regionalliga-Dritten beobachten. Bislang blieb es bei den Leverkusenern zwar beim lockeren Interesse, dafür liegen „Lumpi“ nach RP-Informationen von den Zweitligisten Osnabrück und Kaiserslautern konkrete Angebote vor.
    Klar, beide spielen eine Liga höher als Fortuna, stellen deshalb eine harte Konkurrenz dar. Andererseits: Sind gerade diese beiden wirklich so erstrebenswerte Adressen? Die Niedersachsen haben mit letzter Not am letzten Spieltag die Klasse gehalten, den bösen Ruf der Fahrstuhlmannschaft noch lange nicht abgelegt. Und Lautern wandert immer wieder an der Grenze zur Insolvenz entlang, rettete sich ebenfalls erst in letzter Sekunde.