Beiträge von stamford

das ist mal richtig cool:

England: Traditionsverein kehrt nach 33 Jahren zurück

Burnley wieder erstligareif

...Durch den Aufstieg tritt nun eine Kuriosität in Kraft. Burnley versprach seinen Anhängern Gratis-Dauerkarten für die Spielzeit 2009/10. Voraussetzung dafür war jedoch, dass sich die Fans für die Saison 2008/09 vor dem 8. August 2008 eine Dauerkarte besorgen würden. 7000 Anhänger taten dies immerhin und sehen nun die Erstligaheimspiele gratis.

Da sprich mal noch einer von Wettbewerbsverzerrung.ManU spielt gegen einen noch abstiegsgefährdeten Klub(Hull City) mit lauter 20- und 21-jährigen.Hut ab wer sich sowas leisten kann

aber sie haben gewonnen !
    Bitter für Newcastle, daß ein Eigentor den Gang in die 2.Liga besiegelt hat.
    So wie Hull gestern aufgetreten ist, wäre ein Abstieg der Tigers eigentlich eine logische Konsequenz gewesen, aber Hut ab, wer in der Vorrunde so einen Grundstein für den Klassenerhalt legt, der scheint es sich leisten zu können.

Ich war am letzten WE an der Anfield Road (The Kop) und durfte eine Gänsehautatmosphäre beim 3:0 gegen Newcastle erleben. Da wurde sogar der gegnerische TW beim Warmmachen beklatscht. Es gibt dort kein hohles Arschloch, Wic..., Hurensohn ! Dort herrscht Respekt.
    Stimmungsmäßig war es im Highbury (dort war ich 2001 bei Arsenal - Chelsea) ebenfalls Hammer.

MS und SK sollten sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihn die Wüste schicken.

wenn Bohl zu den angebotenen Konditionen zurückgekommen wäre und seine Forderungen nicht durchgesetzt hätte, dann würde ich das nicht als "auf dem Kopf rumtanzen lassen" bezeichnen, sondern als Rolle rückwärts von Bohl. Der FCK, bzw. MS und SK hätte definitiv Ihr Gesicht gewahrt !!

Kicker von heute:

Eine Rückkehr der aussortierten Sven Müller oder Steffen Bohl ist jedenfalls nicht geplant. "Bohl ging von sich aus weg. Mit ihm gab und wird es auch kein Gespräch geben", stellt Milan Sasic klar.