s war
Ich dachte immer Beda spielt mit Lokvence zusammen mit Bochum im UEFA-Cup?
das war doch der Knavs Alex !
s war
Ich dachte immer Beda spielt mit Lokvence zusammen mit Bochum im UEFA-Cup?
das war doch der Knavs Alex !
wäre ein echter Hammer !
Ich bin dafür, daß die Mädels im Forum entscheiden. Was ist besser: GROSS oder Kurz ?
meine Hoffnung: Die Roten Teufel wollten allerdings die Verpflichtung von Kurz nicht bestätigen, Klubchef Kuntz war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen
Genau! wir brauchen keinen dre.k.... Karsruher oder Bayern Alt"Star"
oh Gott, wie arm !
Stefan Kuntz war mal KSC-Trainer, Florian Dick kommt vom KSC, Bugera war bei Bayern, ebenso wie Fabian Müller...
Den will ich nicht !
Ich kann mich noch daran erinnern, wie er nach dem gewonnenen Pokalfinale mit MG auf dem Balkon der jubelnden Menge zugerufen hat: "ich spiele auch nächste Saison für Borussia !"
Zu der Zeit hatte er schon beim BvB unterschrieben. Somit hatte er zwar Recht, daß er nächste Saison bei Borussia spielt, aber wer seine eigenen Fans so verarscht, den will ich halt nicht !!
http://www.bild.de/BILD/sport/…ic-weg-mokhtari-auch.html
ZitatAuch bei Youssef Mokhtari (30) sieht es nach Abschied aus.
Dem Mittelfeldspieler liegen Angebote aus der Bundesliga (VfL Bochum) und der 2. Liga (Greuther Fürth und Kaiserslautern) vor, will sich bis Mitte Juni entscheiden.
Sind doch im Foda Fred
http://rio.pauker.at/pauker/DE_DE/PT/wb/?x=foda
und ich dachte, hier geht es um Fussball, Ihr Ferkel !!
Ich hätte es zwar ManU gegönnt, aber Barca war zwei Klassen besser und Messi nicht zu stoppen. Ergötzt habe ich mich allerdings am leeren Blick vom schönen Cristiano. Ich hoffe, er kommt endlich mal auf dem Boden an und hat sich Anschaungsunterricht bei Messi geholt. Fussball wird auf dem Rasen entschieden und nicht vorm Spiegel !
ab Montag ist ebenfalls Christian Gross frei, der FC Basel und er gehen nach 1o Jahren getrennte Wege:
in der Liga spielten sie beide male 0-0
Also tippe ich auf Elfmeterschiessen nach torlosen 120 Minuten in denen Ballack 2 100%ige versemmelt...