Hansen is sowieso der Witz. 1 Halbzeit gut gespielt und dann rumgefallen wie Rotz.
Wo hast Du Hansen denn gestern spielen sehen ?
Hansen is sowieso der Witz. 1 Halbzeit gut gespielt und dann rumgefallen wie Rotz.
Wo hast Du Hansen denn gestern spielen sehen ?
Nich gestern, is falsch rübergekommen
Bei seinem 1. Spiel nach dem Transfer, ich gkaub Wehen oder Paderborn war das.
Gruß Daniel
ach so !
das war gegen Paderborn. Da hatte man noch den Eindruck, daß er eine Leitfigur werden könnte. Der erst Eindruck täuscht (leider) nun mal meistens.
Das traurige ist, das er 700.000€ gekostet hat.
Bei Bernier hab ich ja noch Hoffnung, denn der hat ja gute Technik eigentlich, aber er zeigts zu selten.
Hansen boa, wenn ich dem sein Gesicht auf meim FCK-Becher sehe grrrrrrr
Gruß Daniel
Also egal was der Verein für Entscheidungen trifft oder getroffen hat, finde ich ich es gut am Trainer festzuhalten.
Er ist meiner Meinung nach derjenige der am ärmsten dran ist.Und wenn er meint, das Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren oder alles geben, dann hat er auch das Recht dazu, den ein oder anderen raus zu werfen! Vor allem bestätigt es, das er einen guten Charakter hat und alles dafür tun wird den Verein wieder aufzustellen.
Genauso ist es unfair den Trainer mit irgendwelchen Parolen zu attakieren ( Rekdal raus usw..). Ich glaube wenn de Rekdal dürfte, dann würde er dem ein oder anderen während des Spiels mal in den feinen Hintern treten damit die wach werden und rennen. Ja der Hansen ist bestimmt kein schlechter aber er dachte wohl er kommt zum FCK und ist dann ein Held. Aber er hat vergessen auch was dafür zu tun. Und nun bekommt er die Rechnung! Ich frag mich sowieso warum man an dem ein oder anderen noch festhält. Raus werfen, Abfindung zahlen und gut ist! Genauso würd ich das auch mit einem EX-Trainer ( WW ) machen, der bekannterweise immer noch auf der Gehaltsliste des FCK steht. Wie sagte WW einst?! FCK Herzensangelegenheit!? Dann kann er ja auch mal auf sein Gehalt verzichten um Luft zu machen für neue Spieler.....
Dass Runström gelächelt hat in einem TV Interview würde ich jetzt nicht überbewerten, denn es gibt bekanntlich viele Gründe zu lächeln. Einer kann auch sein die persönliche Unsicherheit & Scham zu überspielen. Nur mal so am Rande.
Find die Behauptung mit dem Lächeln auch einfach nur lächerlich. Runström zu steichen macht keinen Sinn. Wer soll den sonst neben Jendrisek vorne spielen? Opara oder Ziemer? Da muss ich fast schon lachen. Sicher hat das einen gestern geärgert. Macht keinen rein und verschießt den Elfer. Aber er macht wenigstens was. Ziemer und Opara sieht man so gut wie nie.
Das man Hansen streicht ist bezeichnend für unseren Versagerverein. Kauf für viel zuviel Geld einen Spieler der direkt weiterhelfen soll und nix gebacken bekommt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber das kann eigentlich nicht sein. Bei Outtara hab ich den Eindruck, dass Rekdal mit seiner Art nich so klar kommt. Denn gut spielen tut er allemal. Was er im Training leistet kann ich natürlich nicht sagen, würd mich aber nicht wundern, wenn das mal wieder persönliche Eitelkeit ist. Wenns so weiter geht haben wir irgendwann noch nen kompletten Kader auf der Tribüne...ach nee wenn wir absteigen gibts ja 4te Liga und wir sind sicher alle Spieler los. Vielleicht will der Verein ja jetzt das erreichen?
Find die Behauptung mit dem Lächeln auch einfach nur lächerlich. Runström zu steichen macht keinen Sinn. Wer soll den sonst neben Jendrisek vorne spielen? Opara oder Ziemer? Da muss ich fast schon lachen. Sicher hat das einen gestern geärgert. Macht keinen rein und verschießt den Elfer. Aber er macht wenigstens was. Ziemer und Opara sieht man so gut wie nie.
Das man Hansen streicht ist bezeichnend für unseren Versagerverein. Kauf für viel zuviel Geld einen Spieler der direkt weiterhelfen soll und nix gebacken bekommt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber das kann eigentlich nicht sein. Bei Outtara hab ich den Eindruck, dass Rekdal mit seiner Art nich so klar kommt. Denn gut spielen tut er allemal. Was er im Training leistet kann ich natürlich nicht sagen, würd mich aber nicht wundern, wenn das mal wieder persönliche Eitelkeit ist. Wenns so weiter geht haben wir irgendwann noch nen kompletten Kader auf der Tribüne...ach nee wenn wir absteigen gibts ja 4te Liga und wir sind sicher alle Spieler los. Vielleicht will der Verein ja jetzt das erreichen?
Mein Gott nun bleibt doch bitte sachlich in euren Ausführungen.
Es ist nun schon mehrmals zu lesen gewesen das Quattara sich im Training nicht reinhängt und sich seinen Platz erkämpfen möchte.
Was Hansen betrifft so ist der dän. Nationalspieler , ergo kann der nicht ganz blind sein vllt. braucht der noch Zeit, die wir aber zugegebenermassen nicht haben, also richtige Entscheidung wenn möglich abgeben, auch ohne Ablöse dann sparen wir wenigstens das Gehalt.
Was Runström betrifft, es gab schon ganz andere die einen Elfer nicht versenkt haben, sicherlich gebe ich denen recht die Runström gegen Jena ein absolut schwaches Spiel attestieren, aber Runström jetzt wegen dem verschossenen Elfmeter fertig zu machen halte ich für äusserst bedenklich.Was Ziemer betrifft so hatte der bisweilen kaum die Möglichkeit etwas zu zeigen weil er kaum oder gar nicht im Kader war und in der 2. spielte. Vllt. sollte man hier als 2. Stürmer auf Stchnik zurückgreifen der in den letzten Spielen der 2. Mannschaft fast immer getroffen hat.
Meine Analyse zu dem ganzen:
Was da wie behauptet wurde mit dem Grinsen weiss ich nicht und is mir auch egal, aber so wie Runström spielt ist er sportlich kein Verlust, sorry aber das ist leider so. Das ist Opara noch besser, und der ist schon keine Granate.
Esben Hansen kann von mir aus gehen. Das er 700.000 gekostet hat, ist umso unfassbarer angesichts des abgelieferten... ich hoffe nur der FCK weiss das man hier um das Gesicht zu wahren wenigsten nen Teil der 0.7 Mio. wieder reinholt.
Quattaras Ausmusterung verstehe ich nicht, absolut nicht, aus sportlicher Sicht in meinen Augen genauso....... wie der Verkauf Dahams... entweder is da was anderes vorgefallen oder ich zweifle so langsam an der Kompetenz der Entscheidungsträger.. auch hier sage ich wieder es muss nen guten Grund haben... und ich muss es leider sagen... wenn uns bestimmte Spieler aus der letzten Spielzeit nicht fehlen, warum stehen wir nun dort... also irgendwo hatte ich denke ich mindestens zum Teil recht....
... leider beschleicht mich langsam das Gefühl das wir gerade das Ende dieses Vereins miterleben... mein Gott hoffentlich irre ich mich. Letzte Ausfahrt Verstärkungen Winterpause... wenn die nicht einschlagen war es das. Dann heisst es ade.
PS: Hab grad gelesen das es an Quattaras Trainingsleistung gelegen haben soll... naja kann schon sein. In den Spielen hat er für mich stets gezeigt das er reingehört.
Mein Gott nun bleibt doch bitte sachlich in euren Ausführungen.
Es ist nun schon mehrmals zu lesen gewesen das Quattara sich im Training nicht reinhängt und sich seinen Platz erkämpfen möchte.
Was Hansen betrifft so ist der dän. Nationalspieler , ergo kann der nicht ganz blind sein vllt. braucht der noch Zeit, die wir aber zugegebenermassen nicht haben, also richtige Entscheidung wenn möglich abgeben, auch ohne Ablöse dann sparen wir wenigstens das Gehalt.
Es fällt einem doch schwer, hier noch was ohne einen Schuss Sarkasmus zu schreiben...
Das Outtara sich im Training nicht reinhängt war schon öfter zu lesen und das er "verletzt" ist und alles mögliche. Klingt alles nicht mehr wirklich glaubwürdig. Wieso gibt es sonst immer diese Frage...Is der nicht verletzt? Mit der Verpflichtung von Hansen wurde sehr sehr viel Geld verpulvert...und wofür? Ihn wieder gehen zu lassen. Die Zeiten sind vorbei, wo man einfach mal holen kann ohne drüber nachzudenken. Aber das lernt man hier NIE!
Was da wie behauptet wurde mit dem Grinsen weiss ich nicht und is mir auch egal, aber so wie Runström spielt ist er sportlich kein Verlust, sorry aber das ist leider so. Das ist Opara noch besser, und der ist schon keine Granate.
Er tut wenigstens was...man sieht ihn...wenn er sich vorne bewegt ist wenigstens Platz für andere da...nicht viel..aber viel mehr als Opara...