Nach einigen vergeblichen Selbstmordversuchen, hat es ja jetzt scheinbar endlich geklappt...! Wenn man den Trainer nach 10 Spieltagen rausschmeisst ookay, wenn man ihn in der Winterpause entlässt, auch noch vertretbar, aber jetzt nach diesen 2 Spielen??? Eigentlich sind wir doch der Karnevalsverein?!! Man stelle sich nur vor, dass Runström und Schönheim treffen = 6 Punkte mehr = 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz = guter Trainer!!! Elfmeter aber beide verschossen, Sieg in St.Pauli,starke Leistungen in Köln (!) und Mönchengladbach (!) und auch gegen 1860 München = Trainer schuld! Was muss bei Euch eigentlich passieren, dass der Vorstand schuld ist? Hauptsache auf Friede,Freude;Eierkuchen bei der JHV machen...aber die ist ja Gottseidank für den Vorstand gut vorbei gegangen. Willkommen gegen Mainz 05 Amateure ...ohne Schadenfreude! Kaiserslautern bitte hinter Mainz 05, aber bitte bitte vor Hoffenheim und Konsorten --so aber nicht!
Beiträge von Immer 05
-
-
Ist schon traurig,wenn ein Mainz 05 - Anhänger eher an euren Klassenerhalt glaubt, als die meisten hier. Bedenklich ist eigentlich nur das Niveau von einigen hier,die gleich immer alles schwarz sehen. Im Grunde habt ihr doch einen Punkt im Moment mehr, als man eigentlich erwartet hat.Der Kampf gegen den Abstieg fängt meiner Meinung nach erst nach dem Fürth - Spiel an, und euer um den 15.Platz heisst meiner Meinung nach Aue, und nicht Offenbach. Aber nehmt euch jetzt allen den Mut, zerfleischt euch, dann schaftt ihr es nie!! Und nochmal: Kaiserslautern ist mir noch 1000x lieber als Hoffenheim und Co. Also steht hinter eurer Mannschaft, die Ansätze waren doch da!!!!
-
Ich finde das schon lustig, da wird mal etwas Gutes gemacht, dann wird es von einigen schon völlig grundlos schlecht geredet. Stören würde mich viel mehr, dass die "ausserplanmässigen" Verpflichtungen wohl besser klappen, als die "geplanten" und dringend notwendigen...!
-
Doch erfreulich, wie hier ehemalige Mainzer-Spieler gelobt werden..
! Aber ich denke mit ihm habt ihr einen guten Fang gemacht.Kämpfeisch stark, mit Drang nach vorne und einen sauberen Schuss. Hat mir leid getan, dass er bei uns weg ist, aber als Ersatz war er auch zu schade.Viel Glück mit ihm!
-
Also irgendwie kann ich einige hier gar nicht mehr verstehen! Statt der Mannschaft einmal Rückhalt zu geben und ein 12.Mann zu sein, verteufelt ihr schon wieder alle! Und wegen was? Wegen so einem doofen Hallen-Cup. Klar war der Auftritt vom 1.FCK nicht gerade toll,aber das war doch kein Maßstab für die Rückrunde. Stattdessen habt ihr gleich zu Beginn der Rückrunde wieder schlechte Stimmung. Wenn ich Rekdal gewesen wäre, dann hätte ich die komplette Amateur-Mannschaft geschickt, so haben wir das im Grunde in Frankfurt ja auch gemacht.Aber mal ganz ehrlich: Hackt ihr nicht ständig auf den falschen herum? Die Spieler können es nicht besser, der Trainer hat kein Material, kann man ihnen da einen Vorwurf machen?Wenn mich jemand fragen würde,ob ich 1.Liga spielen will, dann würde ich auch gleich ja sagen, obwohl ich schon in unserer Kreisklasse-Mannschaft meine Probleme habe..
! Also wer ist schuld?? Doch nur die Verantwortlichen!!!! Wenn ich sehe, dass wir jetzt für 100.000 Euro einen Boakje von Wolfsburg ausleihen, Warum habt ihr den nicht geholt? (Bin natürlich froh, dass wir ihn haben!!!) , aber ihr habt ja wahrscheinlich noch nicht mal nachgefragt?! Und an 100.000 € kann es ja nicht gelegen haben?!!! Oder Michael Thurk? Oder..oder,,.oder. Wie ich die Sache gehe, werdet ihr nicht einen vernünftigen Neuzugang präsentieren...! Wie gesagt, ich bin kein FCK - Fan, aber wenn ich sehe, dass jetzt so Mannschaften wie Britta-Wiesbaden und Hopp-Hoffenheim an euch vorbeiziehen, da sag auch ich mir, es wäre sehr schade um so viel Tradition !
-
Nana, Immer05, gib's ruhig zu, ein bißchen lacht ihr euch doch auch über uns in den eigenen Sack, oder?? (Recht habt ihr! Ich tu's mittlerweile auch!)
Ganz ehrlich??? Viele und auch sich haben sich bestimmt über die eine oder andere Niederlage von Euch gefreut, aber dass es einen 1.FC Kaiserslautern nicht mehr geben soll, oder er in der 3. oder 4. Liga spielt, das wünschen Euch mit Sicherheit die allerwenigstens - auch keine Mainzer. Oder glaubt Ihr uns Mainzer wäre Wolfsburg, Hoffenheim usw. lieber?? Nie im Leben! Wenn ihr wieder auf den Beinen seid, dann freu ich mich auch wieder, wenn Ihr hinter uns steht...! Viel Glück - Ihr werdet es wohl brauchen!
-
1. Wie bitte schön sollen da Eure Spieler motiviert sein, im Abstiegskampf für den Verein zu kämpfen?
2. Schönberg lacht sich kaputt...
3. Toppmöller ist ein linker Vogel! Sich als Retter aufspielen, dem Trainer das Vertrauen aussprechen und dann nach einem Spiel (Köln), das man durchaus verlieren kann, den Trainer in Frage stellen?
4. Hauprsache die Jahreshauptverasmmlung ist ohne Eklat vorbei...!
Selbst im Mainzer Forum hat man mttlerweilen schon fast Mitleid und nur noch Kopfschütteln für die Vereinsführung beim 1.FCK übrig. Und das ohne Häme,sondern weil man auch dort nicht unbedingt einen weiteren Traditionsverein untergehen sehen will!
-
Laut SWR3 und Transfermarkt.de hat Klaus Toppmöller das Handtuch geworfen. Chaos wohl perfekt - auch als Mainzer sehr bedauerlich einen Traditionsverein mehr untergehen zu sehen - und das eigentlich ohne Not!
-
Und wenn man denkt es gibt keine Steigerung mehr zum Chaos in Kaiserslautern, dann täuscht man sich:Toppmöller wirft das Handtuch!!!! Oje...!
-
Mein Beileid aus Mainz.Jetzt hatte die Mannschaft doch einen deutlichen Aufwärtstrend und da soll der Trainer gehen?? In Köln kann man verlieren,das war doch vorher klar.Toppmöller hat nicht wie er sagt bis zum Montag gewartet, sondern er hat meiner Meinung nach nur eure Jahreshauptversammlung abgewartet.Kein Geld für neue Spieler,aber für einen neuen Trainer? Ich finde ihr solltet euch für euren Trainer stark machen,gerade wo er doch auch bei euch mehr Akzeptanz bekommen hat! Trotzdem viel Glück - Pro Kaiserslautern - Contra Hoffenheim u.ä.!!!