Beiträge von Immer 05

Also Vicente, da hast du mit diesem längeren Beitrag von Dir mal etwas halbweg vernünftiges geschrieben, und dann kommt wieder so ein Müll heraus. Ich hab in Kaiserslautern auch schon mal Bier übergeschüttet bekommen und drücke ihm trotzdem jetzt die Daumen zum Klassenerhalt. Ausserdem wiedersprichst du Dich innerhalb von kurzer Zeit: erst schreibst Du, dass Energie Cottbus mehr Tradition als Mainz hat, und dann wiederum, dass Tradition nichts mit einer 1.Liga - Zugehörigkeit zu tun hat. Mainz hat glaube ich jetzt 17 Jahre in der 2.Liga gespielt... ist das gar nichts wert? Dein Hass auf Mainz lässt Dich die Realität vergesssen,stattdessen hast wohl die Euro-Zeichen von Hoffenheim in den Augen.

Nur nach der Definition von Tradition einiger Leute hier ist Mainz nunmal auch kein Traditionsverein. Selbst Energie Cottbus hat länger erstklassig gespielt als Mainz 05. Denk mal drüber nach.

Ich weiss nicht, ob man Tradition hat, nur weil man länger erste Liga gespielt hat... das wage ich stark zu bezweifeln. Dass der FCK mehr Tradition hat, als die meisten deutschen Fussballvereine ist unbestritten.Mainz hat sicherlich auch eine gewisse Tradition, aber wieviel usw. ist mir völlig egal. Fakt ist nur, dass Vereine wie Darmstadt 98, Fortuna Düsseldord, Rot-Weiss Essen sicherlich mehr Tradition haben als diese Hoppenheimer, und dass solche Vereine leider immer mehr verschwinden. Stattdessen kommen jezt SAP Hopp Hoffenheim, Britta Wiesbaden und VW Wolfsburg ...und das ist schade. Und wenn alle Stricke reissen, dann verschwindet mit dem FCK noch ein solcher Verein. Da stell ich mich als Mainzer gerne mal zu den Lautrer und unterstütze sie beim Support.

@vicente: also wenn mich das die Fee fragen würde: wäre mein erster Wunsch, daß Du mal eine ganze Zeit lang einfach nur die Fresse halten würdest...wenn so gut wie alle anderen die gleiche Meinung zu Dir teilen wie ich, ist die Angelegenheit doch selbst für Dich verständlich, oder ?...

mein zweiter Wunsch wäre ein lebenslanges Aufstiegsverbot für solche künstlich aufgepumpten Pseudovereine wie :flow: Hoppenheim oder Wehen...(und ich bin weiss Gott kein neidischer Mensch)

und mein dritter Wunsch: daß sich selbst Rivalen wie MZ oder Lautern etwas mehr respektieren oder zumindest in Bezug auf Drecksvereine wie siehe oben die gleiche Meinung teilen...

Und da sind wir uns sicherlich einig, wie ich auch schon oben geschrieben habe....! Es gibt überall Deppen, aber ich glaube zum Beispiel in Mainz gibt es keine Diskussion, ob man sich Hoffenheim oder Kaiserslautern in der Liga wünschen würde bzw. hofft, dass der FCK den Klassenerhalt schafft !!!!!

Doch! Mir sind die Määnzer 1000 x lieber wie die Retorte Hoppenheim.
    Und deinen Schwachsinn kann man fast nicht mehr ertragen. "Nicht wert sein, das Trikot des rumreichen FCK zu tragen." Ich dachte immer, du sch ... auf Tradition.

Danke für die Unterstützung einiger hier. Sehe das genauso. Kaiserslautern hat eine Tradition, die kein anderer Verein so schnell erreichen wird, Mainz hat sich im Laufe der Jahre auch etwas aufgebaut,natürlich mit dem FCK nicht zu vergleichen.Nur aufgrund von Fehlern in der Führung bei Euch stehen wir mal vor euch.Leider zählt das alles nichts, wenn man einen Geldgeber wie Hopp im Rücken hat. Dass die Hoffenheimer Dorfeinwohner das gut finden ist verständlich, aber sehr viel trauriger ist es , dass es Fans wie Vicente gibt, die das gut heissen. Im Falle Hoffenheim geht es mehr als nur um kurzfristig erkauften Erfolg, es geht um den Fussball an sich, und da ist es völlig egal, ob wir Lautrer oder Mainzer sind, denn diese Liebe zum Fussball verbindet selbst uns Rivalen !!

Für solche wie Dich würde es mich freuen, wenn Kaiserslautern absteigt. Denn Leute mit einem solch kleinen IQ (Intelligenz-Quotient zu Deiner Info) braucht erst recht kein Mensch. Gottseidank gibt es in Kaiserslautern auch noch andere als Dich. ....!

Echter Schwachsinn von Vicente...! Hoffenheim vereint wenigsten mal das restliche Fussball-Deutschland, denn kein Mensch in Deutschland mag, braucht oder will solche Projekte wie Hoffenheim. Anerkennung kann man sich eben nicht kaufen, insofern ist Hoffenheim der "ärmste" Klub Deutschlands. Spätestens, wenn Sie auch den 1.FCK an die Wand gespielt haben und drei Punkte mitgenommen haben, dann schauen wir mal, was Du Vicente von solch künstlichen Klubs hälst. Ich wünsche Euch aber eine Sieg gegen die, nicht weil das gut für uns im Aufstiegskampf wäre, sondern weil ich als Mainzer Fan lieber gegen Kaiserslautern verliere, als gegen die Millionäre aus Hoppenheim!

Danke fürs Daumen drücken, machen wir ja auch für Euch.Ist selbst im Mainzer Forum zu lesen,antürlich nicht alle, aber doch überraschend viele. Mit dem Kloppo ausleihen, das ist so ne Sache..;-) ! Aber indirekt habt Ihr doch schon unseren Weigelt (über Umwege) bekommen. Aber irgendwie hast Du es auf den Punkt gebracht: Besser oder anders Fussball spielen lernen Eure Jungs nicht mehr (wobei die Frage ist, ob sie es wirklich gar nicht können, Mönchengladbach,Köln...da haben sie es doch bewiesen,dass sie nicht schlecht sind ?!) , was Ihr braucht ist eigentlich weniger ein Trainer,als einer,der der Mannschaft ihr Selbstvertrauen wieder gibt, dann geht alles gleich ganz anders...!

Gestern hab ich als eigentlicher Mainz-Fan mal den 1.FCK die Daumen gedrückt und mich sogar auf die Westtribüne mit einem Freund,natürlich Lautern Fan getraut. Also in dem Block 10.1 fand ich, haben leider nicht soviele Fans beim Support mitgemacht, aber der harte Kern von Euch hat wirklich 90 Minuten Gas gegeben. Ich war auch mit den Mainzern in Freiburg und hab den FC nicht wiedererkannt, der war wirlich schlecht. Insofern wäre gestern für Euch gerade bei der Auswärtsschwäche von Freiburg mehr drin gewesen.Was mir nur aufgefallen ist, dass gar kein Selbstvertrauen mehr bei Eurer Mannschaft vorhanden ist.Bei Ballbesitz bleiben fast alle schon hinten stehen und rücken überhauot nicht nach.Angst vor einem Konter oder einem Gegentor?Selbst bei den Eckbällen am Schluss musste Sasic die Spieler nach vorne schreien, sie haben sich selbst da nicht über die Mittellinie getraut. Runström hat meiner Meinung nach für frischen Wind gesort,kam aber viel zu spät, wie überhaupt die Einwechslungen zu spät kamen.Aber welche Vorwürfe wollt Ihr Euren Stürmern machen? Die bekommen kaum brauchbare Bälle, alle meist blind vorgschlagen oder blind reingeflankt. Warum man bei jedem Eckball auf einen Spieler im Feld verzichtet, das versteh ich auch nicht?Lexa und Weigelt stehen nebeneinander und dann führt eh Weigelt den Eckball aus...! Ihr punktet gegen die Spitzenmannschaften, aber die Punkte bringen nicht viel, es müssen Siege gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Mannchaften her. Ihr habt uns mit einem Punkt gegen Freiburg etwas geholfen, vielleicht können wir Mainzer Euch am Sonntag mit einem Sieg gegen Offenbach etwas helfen. Es ist erstaunlich, wie viele Mainzer jetzt doch hoffen, dass der 1.FCK die Klasse hält, bei aller Rivalität und aller sportlichen Abneigung.Ich finds okay...! Pro 1.FCK - Contra Mannschaften wie Hoppenheim!

Nochmal Glückwunsch zu Eurem Sieg in Fürth und Eure (unfreiwillige ;) ) Schützenhilfe..! Ja, der Rößler ist ein Riesen-Depp und heute hat er mal den Schiri nicht beeinflussen können, um die eine oder andere Entscheidung gegen die Gäste zu treffen.Habs nicht gesehen,aber würde mich nicht wundern,wenn er auch die Platzverweise gegen Eure Spieler gleich verbal und gestenreich gefordert und provoziert hat.Zumimdest wiegelt er immer das Publikum auf,und spätestens dann wird der Schiri weich.

Ich glaube übrigens nicht, dass Osnabrück der Gegner ist, auf den ihr achten solltet.Meiner Meinung nach überholt ihr Offenbach schon am kommenden Wochenende, ihr müsst eher schauen,dass Aue Euch nicht überholt. Mir wird Angst und Bange um den Fussball, wenn ich mir vorstelle Hoffenheim in der1.Liga und Kaiserslautern steigt ab...!

Ich wüsste ja einen für Euch, aber den geben wir nicht her:Zeljko Buvac unser Mainzer Co-Trainer. Meiner Meinung nach sowieso der Nachfolger von Jürgen Klopp und für sehr vieles mehr verantwortlich,als man denkt..! Aber wie ich euren Vorstand kenne, holt man wieder jemand,der null Ahnung von der 2.Liga hat..! Von WW halte ich auch nicht besonders viel,aber er kennt die Liga und auch die Mannschaft noch grösstenteils und .. er könnte ja mal wieder was tun für sein Gehalt!