Beiträge von Immer 05

Ich weiss, Ihr mögt die Mainzer nicht, der 1.FC Kaiserslautern zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsklubs, trotzdem ist es aus vielen Gründen sehr schade, diese Dilemma mitanschauen zu müssen. Wir in Mainz haben Euch im Moment vielleicht überholt, aber Dinge können sich auch schnell ändern. Ihr lacht über unseren "Spassverein", wo die Fans auch nach 18 sieglosen Spielen in der letzten Saison zu ihrer Mannschaft stehen, ich lacht darüber, dass wir die Mannschaft im letzten Spiel und als Absteiger feststehend trortdem gefeiert haben, aber vielleicht ist das doch der richtige Weg. Wenn ich Fotos von enttäuschten und aufgebrachten Lautern-Fans sehe, dann schaue ich immer auf gestreckte Mittelfinger und teilsweise hasserfüllte Gesichter. Ich kann euch nur den Tip gebenm haltet zu eurer Mannschaft, gerade jetzt braucht sie euch. In der Hoffnung auf noch viele Derbys, ob 1. oder 2. Liga...!Gruss aus Mainz

Der Wolf-Kader für die nächste Saison steht ja scheinbar schon...lait Aussage WW im Flutlicht-Interview.

Wenn ich den Sasic von Koblenz höre, dann wäre das doch kein schlechter Nachfolger für WW..?!

Hier stehen doch zigtausende Fans gegen einige wenige im Vorstand,die scheinbar die Augen zu machen. Ihr seid doch der Verein. Wenn ihr jetzt nicht euren Unmut kundtut,dann wird sich nichts ändern.Die neue Saison ist doch schon in Planung.Soll WW die wieder planen????

Zitat

Original von Magga

wie erbärmlich! als wolf letzte saison uns fast vor dem abstieg gerettet hat un uns viele schöne spiele bescherrt hat, habn ihm die fans sogar im letztn spiel in wolfsburg beim gang in die zweite liga gefeiert. das fand ich mal echt groß! und jetz, wo der aufstieg nich mehr möglich scheint, wird sowas gesagt. wie charakterschwach muss man sein!? weiß irgendjemand von uns wie wolf die mannschaft einstellt un was er in der kabine sagt? glaubt ihr wirklich, er is so impulsiv am spielfeldrand, wenn er nich mit herzblut dabei wäre? imma wenn es nich läuft heißt es, der trainer muss weg. wie primitiv! steht der trainer aufm platz? kann es denn nich sein, dass er sein möglichstes getan hat un die spieler es einfach momentan nich gebackn kriegn? diese personelln probleme könnte au ein hitzfeld nich wegzaubern... natürlich bin au ich wahnsinnig enttäuscht, dass es jetz wohl nix wird mit dem aufstieg. aba hat da nur eine person dran schuld? wir hattn vor der saison 11 spieler oda so unter vertrag, un dass wolf als trainer un sportdirektor fast ganz ohne kohle eine mannschaft aus unbekanntn geformt hat, die überhaupt in der lage war, um den aufstieg mitzuspieln, is ganz großes kino un sehr respektabel! nich umsonst habn uns viele expertn vorher sogar als abstiegskandidat gehandelt... verdammt schade, dass es wahrscheinlich nich reicht un dass die mannschaft gerade jetz in der entscheidenden phase in so einem loch steckt un keinen schönen fußball liefert. wirklich, das is sehr schade! aba das muss man au einfach ma akzeptiern, denn wir habn weder das geld, noch so einen kader wie karlsruhe, duisburg, rostock oda köln. un köln steht sogar noch hinter uns... solltn wir doch auf die positivn dinge dieser saison aufbaun, uns gezielt verstärkn, hoffn, dass wir nächstes jahr nich wieda sone verletztenmisere habn un dann neu angreifn. un das hoffentlich mit wolfgang wolf!

gehofft habn wir alle, doch wahrscheinlich war ein aufstieg nich! also macht den verantwortlichn keinen vorwurf, dass sie keine zauberer, sondern au nur menschen sin...

Schwachsinn,er hat doch die Mannschaft so zusammen gestellt.Erst Jugend fördern, und dann nur Söldner holen....!

Wolf erreicht die Mannschaft nicht, ich glaube er sieht noch nicht mal die Spiele des FCK richtig...!

Wolf: Mannchsfat war motiviert, wach gewesen Chancen waren da. Angriffsschwäche schon ganze Saison...Pech, dass es kein Elfmeter gab. Köpfe nicht hängen lassen... keine grossen Chancen mehr auf Aufstieg.Letzte Spiele so angehen, dass Fans zufrieden sind. Viele neue Transfers für neue Saison schon klar. Ihm tutw weh,,,Mannschaft tut ihm leid...laber,laber,laber!

Eigentlich hatte ich mich im nächsten Jahr wieder auf ein Derby mit euch gefreut,allerdings in der 1.Liga. Jetzt wird es wohl wieder wahrscheinlicher...leider in der 2.Liga. Wir sind wohl im Moment alle arm dran...incl. Frankfurt!

Und wenn ich sehe, wer absteigen kann, dass Köln nicht noch mal so eine Saison spielt, dann wird es nächstes Jahr so schwer wie noch nie aufzusteigen...:-( !

Also ich als Mainz Fan, hab ja genug damit zu tun, zu hoffen, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen, aber ihr Lautrer solltet wirklich mal eurem TRainer zeigen, was ihr von ihm haltet. Das ist ja absolut lächerlich,gegen 9 Mann und dann noch gegen einen Abstiegskanditaten. Dabei ist alleine am nächsten Spieltag wieder alles drin, um auf einen Auftstiegsplatz zu kommen. Was man aus seiner Mannschaft machen kann wenn Wolf weg ist, sieht man ja an Nürnberg.
    Oder bekommt Wolf in der 2.Liga mehr Geld und will gar nicht auftsiteigen????

Danke,dass Du nur 3 Punkte einkalkulierst, die anderen 3 sind ja dann wohl uns... ;) !

Zitat

Original von eifelhoelle
    Ach alles geschwätz....

Sicher steigt Mainz eher ab wie der BVB

Tja und genau so sicher steigt wohl eher Duisburg,Freiburg oder Fürth auf. Aufsteiger Augsburg nur ein Punkt schlechter und die katastrophalen Kölner schon in Sichtweite...es wird eng FCK !