Geh doch zu den Mainzern oder nach Bayern und spamme deren Forum voll. Mal ganz sorry aber sowas wie du geht mir auf den Keks. Du wirst schon sehen wer zuletzt lacht
Also ich versteh ja,wenn du die Mainzer nicht leiden kannst, aber deswegen musst ihn nicht gleich zu uns schicken..tztzttz. In Hoffenheim die freuen sich zum Beispiel über jeden Eintrag,,,,,;-) !
Beiträge von Immer 05
-
-
ich bin auch stolz in der Pfalz geboren worden zu sein und werde das nie verleugnen....
aber warum soll ich hoffen, dass dieser "Traditionsverein" nicht absteigt....es gibt weitaus mehr Vereine in der Pfalz als den FCK......TuS Hohenecken, SC Hauenstein, FC Dahn, FK Pirmasens und natürlich Mainz 05 (die begeistern doch wenigstens, also reicht doch ein Verein in der Pfalz) um nur einige zu nennen...
Ich habe bestimmt Fussballsachverstand und habe kein Brille auf.....
Macht doch mal eure Augen auf und schaut was dort in Lautern abgeht????
Im Ernst: ich gehe tatsächlich lieber in die Allianz-Arena, Volkswagen-Arena (übrigens das sind die, die euch in die 2. Liga geballert haben;-))), BayArena...denn dort wird wenigstens noch Fussball gespielt......es gibt nicht nur Lautern, schon lange nicht mehr, und das ist auch gut so......
Um ehrlich zu sein, und das hab ich ja schon mehrmals geschrieben,bin ich Mainz 05 Anhänger und kein FCK - Anhänger. Schön, dass Du unseren Fussball gut findest, aber sollte man einem Verein den Abstieg wünschen? Ich finde nein! Die Kölner überzeugen jetzt gerade mal drei oder vier Spiele, und da schwebt ihr wieder auf Wolke 7?! Köln gehört genauso in die 1.Liga, wie auch ein 1.FC Kaiserslautern.Noch schöner wäre es für mich, wenn wir Mainzer es auch schaffen würden, aber spielst Du lieber in Zukunft gegen Hoffenheim o.ä.? Allein aufgund dieser Tatsache muss man an Deinem Fussball-verstand zweifeln. Richtige Fussball-Fans stehen zwar zu Ihrer Mannschaft, aber wenn es um den Fussball an sich oder Stadionverbote geht, dann halten sie letztendlich doch zusammen,auch Rivalen (keine Feinde) wie Mainz und Kaiserslautern.
-
ach ja pauli is schon ne starke mannschaft da kann man 0:1 verlieren, geh in dein forum und erzähl da mist!
Sorry,war ja nur gut gemeint.
-
Aufstieg in Lautern...wir feiern Aufstieg in Lautern...Aaaaaufstieg in Laaautern
´Was sollten die blöden Anti-Gesänge gegen die Kölner..damit habt ihr zwar vielleicht in Hoffenheim die Oberhand, aber nicht gegen 40.000 Kölner..
so frohes fest euch noch..vielleicht verschenkt ihr ja schonmal 3.Liga-Stecktabellen..
Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !
-
Armer Bub, mein Nick soll zeigen, dass ich bereits 1963 zum Heimspiel-Bundesligaauftakt auf dem Betze war!
Das war auf Deinen Wohnort bezogen.Dass Du nicht 05-Fan bist,das war mir schon klar!
-
Mit dieser Einstellung der Mannschaft zum Spiel und zum Trainer kann der FCK nicht absteigen! Die nächsten 17 Spiele werden es beweisen!
Also dass euch jetzt ausgerechnet Mainzer aufrichten müssen...tztzt! ihr steigt nicht ab, würde mir wünschen unsere Mainzer hätten z. Bsp. dieselbe Leistung wie ihr in St.Pauli gebracht.Die anderen sind immer noch in Reichweite,und Offenbachg und Co. müssen auch erstmal mehr Punkte holen als ihr. Also mehr Optimismus bitte!!!!
-
Respekt, Eure Jungs haben sich super verkauft! Mit dieser Leistung steigt ihr nicht ab, auch wenn jetzt erstmal noch ein paar schwere Spiele kommen. Wie doof die Kölner sind,hört man an den "nie mehr 2.Liga"-Rufen.Kann den mal jemand sagen,dass am letzten Spieltag ihr den Klassenerhalt feiern werdet und auhc im nächsten Jahr gegen Köln spielt? Gruss aus Mainz
-
Wißt ihr,warum ich Lautern nie mochte? Weil "manche" Fans dort einfach unter allem Niveau sind.Als Gastanhänger wird man mit Bier überschüttet,Prügel angedroht ,mit üblen Worten beschimpft.Natürlich kommt das überall vor,aber nicht in dieser Häufigkeit wie in Kaiserslautern. Dabei sind doch wir doch alle nur normale Anhänger unserer Vereine, ich hänge an meinen Mainzer, und ihr hängt an eurem FCK. Klar können wir in Mainz nur davon träumen einmal einen Teil dessen zu erreichen, was ihr schon erlebt und gewonnen habt. Aber der Vorstand hat bei euch in den letzten Jahren alles leichtfertig verspielt,so sind es jetzt die oben angesprochenen Fans, die jetzt wohl jedem FCK-Anhänger in schweren Stunden das letzte bisschen Stolz nehmen. Die, die vorher mit Bier geschüttet haben, die nur Hass auf Mainz hatten, das sind die, die jetzt bei Euch pfeifen. Hatte man früher Respekt vor der westkurve,so kann man heute nur noch Mitleid haben, das ist das Schlimmste,was einem passieren kann. Was haben wir in Mainz schon schwere Stunden mitgemacht, aber wir nehmen den Spielern nicht den letzten Funken an Selbstvertrauen. Im Notfall schweigen wir einfach mal, wie z. Bsp. in Fürth nach einem enttäuschenden Spiel.Das hat die Mannschaft sehr nachdenklich gemacht - und wir sind sogar noch aufgestiegen. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat,der muss doch wissen, wenn man jemand ständig beschimpft und kritisiert, wie soll er da Mut und Lust haben, es zumindest zu versuchen es besser zu machen. Und da ist es doch schei....egal, ob ich gut bezahlter Fussballer oder Bauarbeiter bin.Im Herzen oder in der Seele sind doch alle menschen gleich,auch wenn es unterschiedliche Charaktere gibt. Schickt ein paar Spieler von euch nach Mainz, ich wette, die würden allein wegen der Unterstützung aufblühen.Oder warum glaubt ihr,dass Spieler wie Zidan,Andreassen,Friedrich usw. nur schweren Herzens gegangen sind? Und Rekdal..? Ich finde Rekdal super, sein Worte heute in Flutlicht waren einfach nur ehrlich und entsprechen einfach den Tatsachen. Die Fehler der vorangegangen Trainer kann man nicht von heute auf morgen wieder gutmachen,zumal mit wenig Geld. Ich wünsche mir nächstes Jahr kein Lokalderby, aber nicht, weil ihr absteigen sollt, sondern wir wieder hoch wollen.Und weil wir jetzt genug Vorsprung in der Tabelle haben, drücke ich euch sogar ein wenig die Daumen.. !
-
Also ich habe heute einen Freund auf den Betzenberg begleitet,weil er eine Karte übrig hatte, und ich muss sagen,dass ich echt erschrocken bin. Was ist aus dem gefürchteten Betzenberg geworden? Ich bin Mainz Fan und ihr lacht oft über uns,weil wir unsere Mannschaft auch nach einem Abstieg oder einer Niederlage oft noch feiern.Aber wir bekommes es wieder zurück von der Mannschaft. Eure Pfiffe tragen nur zu einem Abstieg in die 4:Liga bei (3.Liga keine Lizenz wie ich gehört habe?!).Auch als Mainz Fan wünsche ich euch das wirklich nicht. Wenn einige Spieler es eben nicht besser können, da brauchen sie doch erst Recht eure Unterstützung,nur so können sie über sich hinaus wachsen, und da find ich es sch... egal, ob ich Eintritt bezahlt habe,oder nicht!
-
Da hast Du schon Recht, aber was glaubst Du, wie die Erwartungshaltung in Mainz sich selbst nach nur 3 Jahren 1.Liga schon verändert hat. Nicht alle sind glücklich,dass soviele Modefans dazugekommen sind.Aber aufgrund der Misswirtschaft eures ehemaligen Vorstandes müsst ihr einfach (vorerst) mal eure Erwartungen zurückschrauben und ganz einfach der Situation stellen. Die Mainzer Fans hatten z. Bsp. mal in der Aufstiegsaison bei einem Spiel in Fürth, als man dort mal wieder verlor und alle Aufstiegschancen eigentlich schon dahin waren, einfach mal geschwiegen, als die Mannschaft nach dem Spiel zu den Fans kam. Keine hat geklatscht, es hat mir sogar weh getan, die Spieler da unten so hilflos zu sehen, aber es Wirkung gezeigt. Die Mannschaft mit Gesten und Sprechchören niederzumachen, damit macht ihr nur den Gegner stark.