Beiträge von Immer 05

    Also ich hab mir heute auf Premiere natürlich unser Spiel in Augsburg angeschaut und im Internet den Liveticker eures Spiels in Aue. Wenn ich dann noch die Beiträge in den Foren anschaue, dann kann man wohl heute festhalten, dass die einen nicht drinbleiben wollen, und die anderen nicht aufsteigen wollen.Einfach eine erbärmliche Vorstellung der Mannschaften aus Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.FCK seit Sasic nicht einmal so gut gespielt hat wie unter Rekdal z. Bsp. in Köln oder Mönchengladbach - auch nicht in Fürth oder Wiesbaden. Der Aufwärtstrend unter Rekdal wurde meiner Meinung nach langfristig gesehen durch die Entlassung gestoppt. Sasic bedeutet Rückschritt..!

    Also die Begeisterung für diese Art der Entscheidung hält sich im Mainzer Forum jedenfalls stark in Grenzen.Selbst wenn wir wirklich aufsteigen sollten, fängt der ganze Zirkus nächstes Jahr erneut an, und ob es Motivation oder nun eine Belastung für die Mannschaft ist, das muss sich erst nochmal herausstellen. Mein Gedanke ist, dass er dann den 1.FC Köln in der Hinterhand an, denn HSV z. Bsp. wird nicht solange warten, bis die Runde zu Ende ist. Frage mich nur, wie bei uns geplant wird, wenn sich das erst am letzten Spieltag entscheidet..? Kein Aufstieg und wir stehen ohne Trainer da..toll. Und jetzt bitte keiner schreiben, dass der Rekdal oder Wolf frei ist.. ;) !!

    Ich hatte euch ja anderer Stelle zu einem "stummen" Protest der Mannschaft gegenüber geraten, aber wie sich die Mannschaft den z.Teil weit unter Niveau pöpelnden Fans gestellt hat, das hat mir imponiert. Es geht im Grunde nur um Fussball, ich denke da haben auch Beleidigungen Grenzen. Wie gesagt, normalerweise ist bei Misserfolg immer der Trainer das schwächste Glied und an allem schuld! Nur in Kaiserslautern und ganz Fussball-Deutschland weiss man, dass nur der Vorstand mit seinem fehlenden Fachwissen den Verein an die Wand fährt. Wäre es nicht zum heulen, dann könnte man darüber wirklich nur lachen.Was immer man tut, für diese Saison ist es zu spät. Es hilft nur noch ein Wunder insofern, dass die anderen Mannschaften mit einem durchaus schwereren Restprogramm als Kaiserslautern kaum noch Punkte holen...! Aber wer in 27 Spielen nur 5 Siege und 25 Punkte holt,der kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass nun noch mindestens 10 Punkte in 7 Spielen geholt werden. Aber Wunder gibt es immer wieder...!

    Es hat doch wirklich niemand erwartet, dass der FCK gegen Hoppenheim gewinnt?! Hätte sich Eure Mannschaft immer so verkauft wie heute, dann hättet Ihr ein paar Punkte mehr!!! Respekt, dass sich die mannschaft so vor die Tribüne gestellt hat. 80% Schuld hat Euer Vorstand !!!!!!!!!!!!

    Laut ZDF-Video-Text von heute:


    Der VfL Bochum und Sportdirektor Steafn Kuntz haben Ihren bis zum 31.Dezember 2008 datierten Vertrag einvernehmlcih zum 01.April aufgelöst.Bereits in der vergangenen Woche hatten der VFL und Kuntz angekündigt,dass der Kontrakt zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgelöst wird.


    Ob der 45-jährige einen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des 1.FC Kaiserslautern unterschreiben wird, ist jedoch noch offen,wie Kuntz gegenüber dem "SWR" sagte.Er wolle sich zunächst informieren,welche Handlungsmöglichkeiten der 1.FCK bei einem Abstieg in die dritte Liga noch hat.

    Schon mal herzlichen Dank nach Kaiserslautern,dass Ihr uns doch noch zum Aufstieg verhelfen wollt.Aber wir gewinnen vorher schon in Köln und schaffen das dann mit einem Heimsieg gegen St.Pauli aus eigener Kraft. Völlig auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen Kölner werden dann ohne Daum, der ist direkt nach dem Mainzer Spiel wieder in die Türkei, vom 1.FCK auseinandergenommen und Kaiserslautern rettet sich am letzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz.Tja, schön wärs....aber so manche Träume sind schon wahr geworden. Das grösste Risiko ist aber,dass Köln bis dahin schon gar keine Chance mehr hat Dritter zu werden.. ;) !


    Und noch was an @allez-allez: Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht, dass er absteigt.Das müssten die Kölner doch auch aus eigener Erfahrung wissen.Ich wünsche den Lautrer, dass sie immer hinter uns stehen, am besten zusammen in der 1.Liga, aber keinen Abstieg.Daran sieht man, dass es Dir nur sehr wenig um Fussball an sich geht!! Ansonsten VfL Borussia Mönchengladbach...!!!!! :thumbup:

    Wenn ich überlege,wieviel Leute den FCK (ich auch) nicht leiden konnten, und sich jetzt EHRLICHE Sorgen um ihn machen...schon beachtlich!!! Nur so nebenbei mal bemerkt...! ;)


    Ich finde aber Ihr müsst langsam mal in die Pötte kommen und was organisieren,was Ihr am Freitag vorhabt!Vor allen Dingen muss es machbar sein und kurzfristig allen vermttelbar sein.Ich werde am Freitag zum 4.Mal auf dem Betzenberg sein... oje, und das als Mainz - Anhänger.. :rolleyes: :bier: :rofl:

    Ich glaube nicht, dass ihr es schaffen werdet, dass die ganze West in schwarz gekleidet kommt. Aber ihr könntet vielleicht mit einem grossen Banner zum Schweigen aufrufen.Das Banner muss natürlich dann zu den Zuschauern zeigen..;-) ! Oder íhr schwenkt statt Euren Fahnen mal nur schwarze Fahnen, das müsste doch noch zu organisieren sein? Ein Lied "wir sind stolz auf unser Team gleich zu Beginn, wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber ich glaube die merken das nicht mal, dass Ihr sie auf den Arm nehmt..!Aber nochmal: Schweigen ist für mich die Höchststrafe, die man jemanden zukommen lassen kann.Wenn euch jemand anschreit,damit kann man umgehen, aber wenn man einfach komplett ignoriert wird,das ist schlimm. und bisher hat Die Mannschaft euch als Fan mit Euren Wünschen und Erwartungen ja auch komplett ignoriert,sonst hätte sie zumindest in Osnabrück gekämpft!!

    Wenn ich sehe, wie die Sch... Hoppenheimer bei uns in Mainz aufgespielt haben, dann kann ich Euch echt keine Hoffnung auf einen Sieg machen. Das war einfach Klasse, das muss man schon zugeben, auch wenn ich alles andere an Hoffenheim nicht akzeptieren kann. Im Gegenteil mit dieser "Null-Bock-Stimmung" vom Osnabrück Spiel müsst ihr aufpassen, dass Ihr Euer gutes Torverhältnis nicht noch verspielt. Ich würde Eure Amateure spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und Biss, wie ich bei deren Spiel ion Mainz gesehen habe. Jeder Stürmer Eurer Amateure ist eine Klasse besser als Opara. Und zum Punkt Protest: Ich finde Pfeifen nicht gut, denn Eure Spieler sind dann noch eingeschnappt,wie ihr es wagen könnt, sie auszupfeifen. Ich finde das Schlimmste was man machen kann, ist einfach keine Beachtung schenken, also mal am Anfang keine Beachtung,keine Anfeuerung, keine Fahnen...nichts. Gerade beim Spiel gegen Hoffenheim habt ihr im Grunde eh nichts zu verlieren,ihr könnt nur gewinnen. Zeigt der Mannschaft, wie "tot" sie ist und wie "tot" ihr Euch fühlt. Wir Mainzer haben das mal in Fürth gemacht,die Mannschaft kam zu uns...Totenstille.Die haben mir schon fast leid getan,es war schlimm, aber es hat geholfen.Wir sind damals nnoch aufgestiegen ! Viel Glück !!!

    Bei unserer Mannschaft hatte man in Aue in der 1.Halbzeit auch nicht den Eindruck,dass sie wieder aufsteigen wollen, aber was sich heute Eure Spieler geleistet haben, das war wirklich fast Arbeitsverweigerung.Die Interviews nach dem Spiel haben diese Einstellung noch mal bestätigt, waren alle nach dem Motto "kommst du heute nicht, kommst du morgen" ! Oder "Osnabrück war halt besser"... lachhaft. Meiner Meinung holen die anderen Mannschaften noch 10 Punkte, das heisst, dass eventuell 40 Punkte nicht mal reichen...!Und ich bezweifle, ob Kuntz wirklich kommen wird...! Ist nicht böse gemeint: Aber ich wollte im Moment kein FCK - Fan sein, ich glaube den Vorstand würde ich erwürgen! Sasic scheint das wohl auch schon abgehakt zu haben, wie er gerade spricht!