Weisst Du mein lieber Dennis,ich freue mich, dass Euch das Lachen dann doch noch nicht ganz vergangen ist. Ich bin kein Lautrer Fan, aber wie ich schon öfters hier mal geschrieben habe, hoffe ich nicht, dass Ihr absteigt. wenn ich jetzt gehässig wäre, dann könnte ich ja sagen, dass man über Lautern gar keine Witze erfinden muss, sondern einfach in Sachen Rekdal,Schönberg,Toppmöller und Euer Runström ohne Trikot nur die Zeitung lesen muss. Aber um ehrlich zu sein ist das viel zu traurig...! Ist nicht böse gemeint, aber ich denke Ihr habt im Moment andere Probleme als über uns Mainzer Witze zu machen...! Trotzdem, wir verstehen ja Spass. In dem Sinne....viel Glück in Osnabrück!
Beiträge von Immer 05
-
-
Bei Jena ging es um eine Beteiligung mit Mitspracherecht, bei Hoffenheim ist Hopp nur Geldgeber.
Naja, alles eine Sache der Umschreibung,oder glaubst Du Hopp hat nicht das Sagen in Hoffenheim?
-
Also ich finde, dass es noch ein Unterschied ist, ob jemand in einen schon bestehenden,erfolgreichen, oder einen bestehenden und in Nöte gekommenen Verein investiert, oder einen Verein künstlich nach oben puscht. Im Grunde hat ja jeder Verein einen Sponsor, nur ist kein Verein so abhängig von diesem wie Hoffenheim von Hopp. Soweit ich weiss, hat man Jena einen Millionen Deal mit einem Sponsor wegen einer etwaigen Abhängigkeit verboten, im Falle Hoffenheim ist das wohl nicht der Fall?!
-
Ich hab das nur so herausgepickt, wollte damit was ganz anderes sagen. Im übrigen interessiere ich mich nicht für Schalke. Nur, weil jetzt immer die Aktion von Gazprom im Vergleich zu Hoffenheim angesprochen wird.Ich finde nicht, dass man das unbedingt vergleichen kann.Schalke oder manch anderer Verein hat sich schon kontinuierlich entwickelt. Gut finde ich das, was bei Chelsea, Schalke oder gerade bei Red Bull Salzburg passiert auch nicht, das steht ausser Frage. Ohne Geld geht leider nichts mehr, Spieler bekommen ein viel zu hohes Gehalt im Vergleich zu mancher Leistung, eine traurige Entwicklung irgendwie, die im Grunde auch von uns Fans durch Merchandising oder Premiere abbonnieren usw. noch unterstützt wird. Deke die Tatsache, dass wir ins Stadion gehen und Eintrittsgelder bezahlen, spielt da eine untergeordnete Rolle, da die Vereine an anderer Stelle inzwischen weit aus mehr einnehmen und demenstprechend auch an Gehältern zahlen können.
-
Boah, noch eine neue Variante...! Du kannst als in Bornheim und Mailand gleichzeitig wohnender Halb-Italiener sogar spanisch! Kompliment...! Gespielt hast Du in Eindhoven,soweit ich das in Erinnerung habe? Hmm...! Vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander? Muss jetzt zum Training, spiele bei Arsenal...! Bis bald Vicente...! Übrigens zieht ja das Forum um, hoffentlich vergessen sie Dich mitzunehmen...grins. Es muss ja dann mit Ausfällen gerechnet werden, einen kenne ich schon..
!
Im übrigen sollten weder ich als Mainzer noch Du als Bornheim/Mailänder dieses Forum missbrauchen.Deswegen war das jetzt mein letzter Beitrag zum Pflegefall Vicente !Das überlasse ich anderen !
-
Klopp weg ist wirds bei euch genauso enden wie bei uns....! neues stadion, keine fans....
Wie bei uns??? Wo denn jetzt? Hoffenheim oder Kaiserslautern??? Und an Deiner Stelle würde ich mir grössere Sorgen darum machen, dass der Hopp in Hoffenheim nicht irgendwann mal geht, dann kann Hoffenheim wieder auf dem Dorf-Sportplatz spielen...!
-
Du bist einfach nur arm Vicente...! Du tust mir nur leid ! Die "no Name" Truppe von Hoffenheim, wenigstens bist du witzig,ausserdem ist bisher weder Hoffenheim aufgestiegen, noch hat Mainz den Aufstieg verpasst und auch Kaiserslautern ist nicjt abgestiegen...nur zu Deiner Info. Mit Deiner Ausdrucksweise qualifizierst Du Dich ausserdem selbst schon ab! Ansonsten wünche ich Dir einfach "Gute Besserung" !
Ansonsten: Ein schwarzer Tag in der geschichte des Forums hier: 14.Dezember 2007 ... da hat sich Vicente registriert
! Und sein Profil ist nur seinen Freunden zugänglich...aber wenn man keine hat...sehr bedauerlich!!!
-
Verstehe ger nicht, dass Ihr Euch wegen Vicente hier in die Wolle bekommt?! Ich weiss auch gar nicht, wie man einem solchen User hier beipflichten kann? Er ändert ständig seinen Namen, seinen Wohnort,sein Alter, erzählt die reinsten Fantasie-Geschichten über seine "Fussball-Karriere" und benutzt dieses Forum, um Hoffenheim zu verherrlichen? Mag sein, dass er mal etwas positives oder Wahres geschrieben hat, aber ich als Mainz-Anhänger bin eigentlich als Gast hier, und wer meine Beiträge bisher gelesen hat, der wird feststellen, dass ich Kaiserslautern die Daumen drücke, dass ein solcher Verein nicht in der Versenkung verschwindet. Fussball-Deutschland braucht eher den .FCK, als einen künstlichen Fussball-Verein wie Hoffenheim...! Und natürlich uns Mainzer...
!
Zum Thema Schalke: Dieser Verein hat sich ohne Gazprom entwickelt, ist ohne Sponsor Meister geworden, genau wie der 1.FCK . Ich finde es eine Frechheit irgendeinen Klub mit der Entwicklung von Hoffenheim zu vergleichen, das gab es noch nie !!!! Die konnten sich z.Bsp. im Jahre 1925 das erste Mal einen Trainer leisten...!
-
Oje,arme Lautrer...! Sportliche Sorgen,finanzielle Sorgen und dann noch den Vicente hier mit durchschleppen...das ist hart. Also ich traue Euch zu, dass ihr die sportlichen Sorgen dieses Jahr noch meistern könnt, mit der Wiederkehr von Kuntz könnte es auch in Führungsdingen wieder aufwärts gehen, aber ob Ihr dem Vicente noch zu einem etwas normalen Menschen bekehren könnt... nein, das schafft Ihr glaube ich nicht. Obwohl, mit seinen Fähigkeiten würde er den FCK wahrscheinlich ganz allein retten: Deshalb hier meine Aufstellung von Osnabrück : Sippel ; Vicente -Vicente - Vicente - Vicente; Vicente -Vicente - Vicente ; Vicente -Vicente -Vicente ..also ein 4-3-3 . Torschütze zum 1:0 Sieg ...: Sippel durch Foulelfmeter...
-
Osnabrück war ja die ganze Zeit zu Hause eine Macht, hatte aber in den letzten Heimspielen grosse Probleme, denke das ist die Chance des FCK. Im Grunde müsst Ihr dort voll auf Sieg spielen. Alles andere wäre zu wenig ! Ich weiss nicht, ob wir Mainzer Euch in Aue helfen können, habe da kein so gutes Gefühl..leider, auch in unserem eigenen Interesse. Aber ich weiss nur eins, es wäre ein Wunder, wenn Ihr gegen Hoffenheim punkten würdet, ich finde diesen Verein einfach zum kotz..., aber ich muss sagen, die Mannschaft ist saustark.Die werden meiner Meinung nach noch vor Gladbach in der Tabelle landen!