26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Du schreibst mir als 35 Jähriger Betzegänger nicht vor wann ich zu pfeifen hab.


    KAAAAAAAAAAAAPIERTTTTTTTTTTTTTTTTTTT???????????????????????????????????
    Vielleicht müssen doch mal wieder die ganzen alten hoch das se wach werden diese Söldner, mehr kann man zu dehnen nicht mehr sagen....fertig.
    Also erzähl mir nixxxxxxxxxxxxxx VON EINSTELLUNG .
    Forever FCK.jpg


    Wer schreib dir was vor?? Ich habe dich lediglich gebeten ( siehe dazu 2x Bitte)
    Sicherlich kann ich einem der wesentlch Älter ist als ich nichts vorschreiben. Bevor ich wieder was zitiere, werde ich vorher auf das Alter sehen. Sorry. Wenn du pfeiffen willst mach es.

  • Wie kann man den jetzt dem Trainer die Schuld geben nur weil er für einige nicht nachvollziehbar ausgewechselt hat? Da standen 11 Spieler auf dem Platz die es in 90 Minuten nicht geschafft haben eine einzige Torchance außer einem Glücksschuß, rauszuspielen.

    Wenn man sich beim Stande von 0:1 bis zur Mittellinie zurückzieht (-en muß), wie soll man dann Torchancen erarbeiten?
    Genau wie gegen Offenbach! Ist doch wohl Trainersache, oder?

  • Also so ein Armutszeugnis.... mal wieder !!!


    Da kann man nichts mehr dazu sagen außer dass wir dem Abstieg weiter in einem Höllentempo entgegenschleudern!


    Aber was soll's, dieser Gurkenvorstand und diese Gurkenmannschaft hat es nicht anders verdient.




    Frustrierte Grüße aus Downtown KL

  • Bei unserer Mannschaft hatte man in Aue in der 1.Halbzeit auch nicht den Eindruck,dass sie wieder aufsteigen wollen, aber was sich heute Eure Spieler geleistet haben, das war wirklich fast Arbeitsverweigerung.Die Interviews nach dem Spiel haben diese Einstellung noch mal bestätigt, waren alle nach dem Motto "kommst du heute nicht, kommst du morgen" ! Oder "Osnabrück war halt besser"... lachhaft. Meiner Meinung holen die anderen Mannschaften noch 10 Punkte, das heisst, dass eventuell 40 Punkte nicht mal reichen...!Und ich bezweifle, ob Kuntz wirklich kommen wird...! Ist nicht böse gemeint: Aber ich wollte im Moment kein FCK - Fan sein, ich glaube den Vorstand würde ich erwürgen! Sasic scheint das wohl auch schon abgehakt zu haben, wie er gerade spricht!

  • Mod: Unser Freund "Oh wie ist das schön" hat jetzt erst mal offiziell eine Sendepause verordnet bekommen. Zum Provozieren bitte woanders klingeln.


    Zum Spiel gibts nichts zu sagen. Wenn Quatarra nicht verletzt oder angeschlagen war, hat der Trainer den Verstand verloren. FF hat ihn bestimmt angefrufen in der HZ und ihm gesagt Opara sei besser als Quatarra. Was sonst in der Mottenkiste? Absolut verdient verloren mit einer Hosenscheißeraufstellung gegen mutige Osnabrücker. So spielt man zu Hause und nicht wie Sasic mit dieser Weicheitaktik. Am Freitag gegen Ho$$enheim wirds auch wieder nichts werden. Nee Kinners, das wars glaube ich. Jetzt hilft nur noch ein Wunder, aber dazu braucht man auch Leute, die kicken können :shit:

    sàwàddee kráb

  • Wer schreib dir was vor?? Ich habe dich lediglich gebeten ( siehe dazu 2x Bitte)
    Sicherlich kann ich einem der wesentlch Älter ist als ich nichts vorschreiben. Bevor ich wieder was zitiere, werde ich vorher auf das Alter sehen. Sorry. Wenn du pfeiffen willst mach es.


    Denk bloss nicht das ich da derrrrrrrrrrrrr einzige bin

  • ...Es tut weh so was wie heut abend mitansehen zu müssen, aber es tut noch mehr weh wenn hier jetzt noch indirekt der Kopf des trainers gefordet wird...ich war hier nie einer der pessimisten, ich habe immer auf lautern getippt und immer zu lautern gehalten das bleibt auch so.


    man muss aber auch ma realistisch bleiben diese mannschaft egal in welcher konstelation ist einfach nicht 2.ligatauglich das habe ich jetzt eingesehen.


    wer die big-points vergibt (jena/offenbach/Osnabrück) der is selbst dran schuld ...


    das klingt alles hart, aber es is so! und jetzt muss man diese saison halt zu ende spiele vill, kommt ja noch was bei rum aber aus eigener kraft nun nicht mehr!Und wenn wir absteigen dann lasst kuntz und sasic die chance hier was neues aufzubauen!


    trotzdem werde ich am fr gegen hoffenheim hochfahren!



    :nana:

  • Man muß es einfach so hinnehmen.. Uns kann keiner mehr trösten! Es ist vorbei! Ich habe kein Vertrauen und keine Hoffnung mehr in diese Truppe! Es wird immer schlimmer! Vielleicht geht es in der 3. Liga bergauf mit Stefan Kuntz! Man kann es nur hoffen! Brauch jetzt erstmal nen Schnaps, oder 2,3! Und dann :sleeping:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • In der Kreisklasse gibts bestimmt genau so NNNNNNNNNNNUUUUUULLLENNNNNNNNNN wie Runström und Opara.
    Hey das hat mit Profigeschäft nix zu tun.

    Bitte diese Aussage zurücknehmen, die Stürmer in der Kreisklasse sind vergleichsweise stärker.