Beiträge von C-Unit

Die Aufstellung is schon wieder der absolute Burner.ANGSTHASENFUßBALL!!! Stellt a sich in BURGHAUSEN nommo mit 17 Verteidigern hinten rein. Als einzigste Spitze Opara der nie trifft un Hajnal dahinter der auch nix mehr gebacken kret.Herrlich!!!

Und ausserdem nützt die beste Motivation nichts wenn es vom spielerrischen her nicht reicht, und dafür war Wolf zuständig!
    Ja ja wir sind noch nicht eingespielt, die mannschaft is neu zusammengestellt bla bla, das kann ma in der Hinrunde noch sagen aber doch nicht am 27 Spieltag!!!

Zu Wolfgang Wolf:
    Zur neuen Saison muss ein neuer trainer her,mit ihm wird das nie was mit dem Aufstieg!

1.Er hat überhaupt kein System im Spiel,immer nur diese lange bälle nach vorn, in dem gesamten spiel gestern ist nicht ein flanke von aussen gekommen,nix!Gudd,ausser die eckbälle und die freistöße,die Herr Hajnal jedoch meistens nicht bis in den strafraum gepackt hat.

2.Wenn ich dann vor dem spiel höre wie er sagt er will heute offensiv über die aussen spielen mit einem simpson,der bis jetzt in dieser saison noch gar nichts geleistet hat un einem ziemer der eigentlich in den sturm gehört : wie soll das gehen!?? Stellen wir uns am besten beim Heimspiel mit 17 Verteidigern hinten rein und in der Pause wechseln wir dann noch 2 Verteidiger ein. Herrlich !

3.Warum läuft der zu Hause im spiel in dem es um sehr viel geht nur mit einem Stürmer auf und dann auch noch opara anstatt ziemer oder Daham,wie sollen denn die Tore fallen wenn dann auch nix aus dem mittelfeld kommt, da muss man die stürmer noch in schutz nehmen aber trotzdem versteh ich es nicht.

4.Er hat die mannschaft zusammengestellt un jetzt sagte er gestern nach dem spiel,dass die Qualität fehlt : wer ist denn das schuld!?Wolf selbst hat doch die beschi**** Personalpolitik getrieben, was hat denn der bitte fürn Schrott gekauft (bis auf 1-2 Ausnahmen). Ein Opara der aus Tunesien aus einer Liga kommt, welche mit unserer Oberliga zu vergleichen ist, soll den FCK dann in die erste Liga schießen.Un dann wenns in der 70 Minute nicht läuft wechselt er immer wieder(außer gestern, gott sei mit uns!) de Lexa ein, der hängt sich dann beim Gegenspieler ans Trikot und lässt sich mitschleifen.Un wieso Simpson von Anfang an? Ich fass es net, der spielt doch eh nie mal de Ball ab, macht alles nur alleine un in der 15 Minute meint er dann noch er hätte mit Macho die Rollen getauscht. Der Burner!

5.Wolf muss weg.Kein system,jede woche neu spieler auf dem platz,kein mittelfeld,dadurch keine flanken oder ein guter pass in die spitzen: keine tore!Er muss spätestens am ende der saison gehen!

6.Wir brauchen jetzt mal einen anständigen Sportdirektor der Ahnung von Fußball hat!

7.Nächstes Jahr können wir dann in Liga 2. Kaiserslauten VS. Dortmund schauen!