Die Grenze ist bei weitem überschritten. Herr Wolf, bevor ich noch deutlicher werden muss... troll dich!
-
-
kqann er opara was anderes außer offensivfouls
-
wolf muss gehn!
-
wenn sie sich wenigsten bemühen würden....rennen., laufen kämpfen und eine chance nach der anderen...oder ein wacker-torhüter in weltklasseform, dann gings ja noch...aber da hier ist soooooooooo peinlich...
-
Zitat
Original von Busti
Hmm...Ich bin stark am überlegen ob ich mir diese Saison noch ein Heimspiel antun soll.
Das Schlimme ist, ich kann wohl nicht anders und fahr nächsten Sonntag wieder hoch
Ja leider...
-
Ich will die Leistung net schönreden, aber die meisten von euch würden jetzt net so daherreden, wenn Lexa od. Riihilahti bei ihren Schüssen mehr Glück gehabt hätten. Hier im Forum wimmelt's nur von Opportunisten.
-
der kommentator bringts fast auf en punkt............, peinlicher auftritt.
naja, noch ein jahr dann sin mer wieder da............. !
war die ganze zeit a wolf-verfechter, aber sorry, das war heut der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. egal ob se jetzt 1:0 noch gewinnen, spielerischer offenbarungseid, und egal wieviel verletzte, gegen neun muß a sieg her, wenn man aufsteigen will
-
jämmerlich,erbärmlich....... aus 3m kriegen die kappen die kugel net rein, wir spielen gegen 9 mann und stellen uns schlimmer an wie ne kreisklasse c truppe.
irgendwie ist es gut wenn wir nicht aufsteigen, so hätte das echt keinen sinn.
-
Duisburg - top
Freiburg top
Fürth top
ich glaube die wissen alle um was es geht!Lautern - flop flop flop
gegen 9 burghausener .....ganz fussball deutschland wird morgen lachen egal ob viele fehlen oer nicht! Bin zwar auch dafür das wolle gehen sollte, aber er kann ehct im spiel auch nichts dafür das die jungs so schlecht sind ....da ist ja nix drin im spiel! krottenschlecht.
man kann ihm nur den vorwurf machen das er das team zusammengestellt hat! -
Zitat
Original von Jens
Ich will die Leistung net schönreden, aber die meisten von euch würden jetzt net so daherreden, wenn Lexa od. Riihilahti bei ihren Schüssen mehr Glück gehabt hätten. Hier im Forum wimmelt's nur von Opportunisten.Hätten, könnten, würden.... es läuft nicht erst seit heute so... auch nicht erst seit 2 Spielen, auch nicht erst seit 6 Spielen, sondern seit über einem halben Jahr. Öhm.. es reicht!