FSV 2:0
Beiträge von C-Unit
-
-
Schonmal daran gedacht, dass hier auch jüngerer FCK-Fans mitlesen?
Und die kennen und verwenden dieses Wort mit 12 oder 13 Jahren nicht??
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht
-
das wär so geil wenn die Augsburger mal net gewinnen würden
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht
-
Wenn ich nach zwischendurch 6 Punkten Vorsprung auf Rang 2 bei noch 10 Spielen am Ende mit Rang 2 zufrieden bin...also das kanns wirklich nicht sein. Dann brauch ich auch net mehr aufn Platz zu gehen wenn ich mit ner niedrigeren Platzierung zufrieden bin, als ich seit Monaten schon belege. Das hat nix mit Schwachsinn zu tun (*rolleyes*)
wie schnell 6 Punkte oder sogar mehr aufgeholt werden können,haben wir selbst am Ende der Saison 07/08 gesehen und das sehen wir auch nun am FC St.Pauli, 4 Spiele nicht gewonnen und schon ist der Vorsprung auf Augsburg verpufft, und nicht nur das, sie liegen auch noch mit 4 Punkten vorne. Deiner Ansicht nach ist der direkte Aufstieg, also Platz 1 und 2 ja schon fix, bei noch 9 Spielen und damit 27 Punkten die noch vergeben werden können.
-
Es zählt nur der Abstand zur Rang 2. Wenn man so lange an der Tabelelnspitze ist, dann ist Rang 2 am Ende nicht mehr als Trostpreis.
Selten so nen großen Schwachsinn im Forum gelesen
-
Genauso hab ich mir das heute gewünscht, wir gewinnen, und Pauli verliert. Ich geh mal davon aus, dass Bielefeld für uns sowieso nicht mehr von Bedeutung ist, bei 10 Punkten Rückstand!
-
was ein geiler Typ
nix gegen Nemec, finde auch, dass er viel kämpft und den Ball gut abschirmen kann, aber er strahlt einfach null (!!!) Torgefahr aus. Ich wette, dass der die zwei Chancen die Lakic heute in Tore umgewandelt hat, nicht gemacht hätte, zumindest nicht das erste Tor!
-
was is Augsburg bloß fürn sch**ßverein, wenn ich mir die in der ersten Liga vorstelle mit ihren 30 Fans auswärts... hoffen wir, dass Pauli ein bisschen einbricht, denn Augsburg scheint im Moment mehr als konstant. Und wichtig ist immernoch der Abstand auf Platz 3....
-
lasst uns die HSV-Hymne "Hamburg meine Perle" singen wenn wir gewinnen
-
Dem Neururer ist echt nicht mehr zu helfen, der schießt einen Bock nachm andren ab, eine absolute Witzfigur!!!