Mhm? Ich nenne es Realismus. Den hatte ich ja nach Ansicht mancher Forenuser nicht. Jetzt beschreibe ich genauso emotionslos unsere realistische Perspektive dann ists auch wieder nicht Recht.
Beiträge von RedShark
-
-
Vor allem waren das damals noch Männer...
-
Da wird scheinbar aktiv gearbeitet an dem was man damals versäumt hat.
-
Wahnsinn...
-
Hat man am ersten Spieltag bei uns auf dem Betze gesehen. 0 - 4...
-
Wenn wir dort unter die Räder kommen heulen unsere doch wieder und es nagt am Selbstbewusstsein..
Und es ist erstmal egal wer kommt ein guter Start ist wichtig.
-
Hab Schiss das Hannover uns wieder zerlegt.
-
Ein 2:0 für uns hatte ich so im Kopp... aber es ist der FCK...
Kollege von mir auch FCK Fan sagt Niederlage... ich kanns nicht sagen man muss sehen wie wir in die Rückrunde kommen. Ein guter Start kann wichtig sein... auch für den Kopf. Aber das muss der Mannschaft klar sein, nicht uns.
Wenn ich Halfar nach dem Testspiel schon wieder höre... spielt keine Rolle obs kalt war oder schneit oder einer eine krumme Nase hat... es war die Generalprobe...
-
Naja hast du erwartet, dass jetzt mit Meier direkt alles gut ist oder was?Ich erwarte gar nichts mehr. Ich harre der Dinge die da kommen.
Dieser Verein hat nur allzu oft entäuscht. Wenn es los geht hofft man natürlich. Aus Eigenschutz habe ich meine Erwartungen jedoch bereits zurück geschraubt.
-
Kalter Realismus...
Nicht das ich mich nicht über ein Wunder freuen würde... aber so langsam verliere ich den Glauben das dieser Verein nochmal die Kurve bekommt...