Klich ist ja auch weg.
Und was machen wir wenn wir die Saison überleben und Ring dann auch fehlt? Wir haben vorn keine Durchschlagskraft und hinten fehlts dann mal wieder weil das Mitteldfeld nach hinten zu schwach ist...
Klich ist ja auch weg.
Und was machen wir wenn wir die Saison überleben und Ring dann auch fehlt? Wir haben vorn keine Durchschlagskraft und hinten fehlts dann mal wieder weil das Mitteldfeld nach hinten zu schwach ist...
Das hat nix mit Stil zu tun sonders damit das es mir stinkt das dieser Verein strikt Richtung Amateurfußball transferiert. Ich muss ja nicht erst auf die Tabelle verweisen.
Letztes Jahr sagte ich das mit Karl und es ist so eingetroffen. Ewerthon ist auch bald wieder weg. Dann fehlt Ring. Wie will man das alles kompensieren. Ich sehe schwarz sorry.
Etwas Qualität braucht man dann doch um zu bestehen.
Dann lieber den Statisten Halfar. Den vermisst man nicht.
Ring hat wenigstens schon bewiesen das ers drauf hat.
@edit: Würde noch Pollersbeck und Mwene abgeben. Die bringen 2 Euro mehr...
Jou... sollen nur weiter alles abgeben was halbwegs gerade laufen kann. Weiter so und der Amateurfußball kann kommen...
So ist es. Wir müssen auch kämpfen. Um den Klassenerhalt. 2, 3 Spiele die dumm laufen und wir hängen mittendrin im Schlamassel. Und dann kommt der Kopf dazu. In unserer Situation bist du ruckzuck abgestiegen. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Deswegen ist Hannover auch nicht "ok", falls man dort verlieren sollte.
Sich auf die Heimspiele zu stützen ist nach unseren Darbietungen schon etwas blauäugig.
Diese RB Sülze kann sich soviel Meistertitel kaufen wie sie will. Sie bringt nichtmal 1% von dem was Kaiserslautern für den Fußball geleistet hat.
Drecks Projekt.
Sicher ist Ziegler kein Feingeist aber er macht die Drecksarbeit und die ist wichtig wenn man gegen eine gute Offensive sicher stehen will und die Null erstmal halten.
Diese Aufgabe hat Karl als er noch bei uns tätig war erfüllt. Ziegler macht das mittlerweile aber auch ganz gut so das man ihn allmählich vergisst. Zumindest mir gehts so.
Ich will noch was los werden.
Ich liebe diesen Verein wegen seiner Fans, seinem Umfeld, der Pfalz und seiner Vorbilder und Legenden.
Die Spieler sind für mich Statisten die sich in den Dienst dieser Sache stellen sollten.
Deswegen bin ich jemand der etwas die alten Werte vertritt und empfindlich ist bei den modernen Spielern mit ihren Vorstellungen.
Man könnte auch sagen ich bin da etwas von Gestern.
Aber das bin ich und dazu stehe ich. Tradition und Werte erwarte ich auch von der Mannschaft... wohl wissend das immer weniger Platz für so etwas ist im der modernen Sportwelt.
Für uns spielen zu dürfen ist eine Ehre. Das möchte ich bei jedem Spieler sehen.
Lach. Jo aber du hast Recht solche Vögel gibts.
Die sollen das Geld rausrücken...