Genau das Teufel, genau das- du hast es erkannt.
Beiträge von RedShark
-
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
Toll, dann gibts wieder nicht viel Geld......der FCK muss endlich mal lernen seine Spieler nicht für ein Appel und ein Ei verkloppt. Da muss man knallhart verhandeln. 1,5 mio und drunter wird erst gar nicht verhandelt.......Vollkommene Zustimmung!
Gleich knallhart fordern, ich glaub es backt, jedesmal werden unsere Spieler hier für nix verschenkt. Das sind doch Peanuts!
Nochwas, der Macho ginge mir nicht für unter 10 Mille zu Arsenal. Unrealistisch? Ja, dann frag ich mich warum das mit einem Talent wie Poldi ging oder warum Gladbach noch soviel bekam (für wen nochmal?) Es wird Zeit das wir mal soviel verlangen wie die Leute wirklich auch wert sind! Die reiben sich doch die Hände wenn sie hier Ausverkauf betreiben können...
-
Mit DER Mannschaft ja... es wird aber keiner so blöd sein und das nicht checken da oben im Vorstand... bei mir täten neben Wolf eh noch einige Herren HOCHKANT fliegen. Auf der Arbeit habe ich diesen Bonus auch nicht. Warum die? Jaja ich weiss die sind was besseres...
-
Ehrlich gesagt ist es mir Sch... egal. Und wenn wir 0:5 gewinnen, was ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen halte, ich setz in diese Truppe diese Saison KEINE Nerven und Hoffnungen mehr. Und wenn wir durch Zufall doch noch aufsteigen sollten, tja... dann sach ich erst mal abwarten, es gibt viel Arbeit... aber ich denk das wir nicht aufsteigen wird in den nächsten Jahren das kleinere Problem sein... da werden ganz andere Kaliber kommen, ich mag gar nicht erst dran denken.
-
Es sind noch 11 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf, es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
Es sind noch 10 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
Es sind noch 9 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 8 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 7 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 6 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 5 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 4 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 3 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
Es sind noch 2 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...Zitat Wolfgang Wolf, Herbst 2006 bis Frühjahr 2007...
mein Zitat: Kredit verspielt
-
Meinen Respekt hast du auch. Und mein Mitleid das du dann eine so super Gegenleistung von deiner Mannschaft bekommen hast... übrigens, ich hätte momentan weder die Zeit noch das Geld für den Betze, aber zum ersten mal seid ich Fan bin sage auch ich, selbst wenn ichs hätte, zur Zeit würde ich die Leistungen nicht auch noch belohnen.. Trotzdem sage ich nochmal, ich bin seit 17 jahren FCK Fan, also seit ich überhaupt Fussballfan bin, und ich werde es bleiben, solange ich lebe...
aber ich bin einer von denen der keine Lust hat sich grinsend ins Stadion zu stellen nachdem meine Mannschaft zum x ten mal bewiesen hat, wie "toll" sie doch ist. Ich dachte das da unten sind Profis? Die sollen auch mal merken das sie keine gute Arbeit abliefern! Wenn wirs natürlich wie Köln machen haben wir halt volle Hütte, singen Champions League und Meisterschaft, während wir im Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen. Hab ich persönlich keinen Bock drauf.Noch ein kleines PS, das ich zwar auch schon x mal erwähnt habe, was aber leider allzu leicht vergessen wird: Wenn ich mich wage auf meiner Arbeit eine derartige Leistung abzuliefern werd ich einfach und berechtigt gekündigt. Also warum das Pipapo mit den Fussballern? Richtig: Sie haben nen Sonderbonus wie ihn nur wenige haben.
-
Zitat
Original von lautrer90
Für mich gibts aber einer Unterscheidung zwischen einem einfachen Fan und einem richtigen Fan.
Ok bei dir ist das dann ja auch eine Ausnahme. Aber wir haben genug hier in der Region wohnen die hinfahren könnten aber es nicht tun, weil sie denken das sie ja sowieso verlieren. Solche Leute sind für mich keine echten Fans.Was wohl daran liegt das die Leute irgendwann einfach mal die Schnauze voll haben nich wahr???? Oder soll ich um mich von dir als "Fan" bezeichnen zu dürfen jubelnd und voller Freude auf jedes Spiel fahren, weil wir ja sooo tolle Niederlagen kassiert haben und mir das alles Spass macht, jedesmal viel geld für Mist auszugeben? Ich erinner mal daran, die MANNSCHAFT IST DER AKTEUR, DER FAN DER KUNDE, DER AUCH NOCH VIEL GELD BEZAHLT!
Und noch was, wenn man hier abends seinen Feierabend in diesem Forum verbringt, wo man doch was anderes machen könnte, da wird einem der Verein wohl nicht so egal sein..
-
Mich würde interressieren was Wolf denn abgelassen hat nach dem 0:3, und was er auf die Frage antwortete was er im Training macht.
-
Wenigstens hab ich noch was zu lachen bevor ich auf die Arbeit geh... der FCK selbst gibt mir ja keinen Grund dazu.. also bis heut Abend oder so.
-
Über die 60er Marke kommen wir nicht mehr.
Aufsteigen tun wir nicht mehr.Warum? Weil nach dem 4:1 Debakel, und der 0:3 Blamage auf dem BETZE! viele immer noch dem Wolfgang die Stange halten. Wir haben gegen die Konkurrenten da oben eine milde gesagt beschissene Bilanz.
Und so steigst du nicht auf. So landest du, mal abgesehen davon: ZU RECHT, im Mittelfeld der 2. Liga. Platz 6 ist das erste mal in dieser Saison ein Tabellenplatz, der die Leistungen der letzten Zeit auch korrekt wiedergibt. Wenn wir diese Straße sogar noch 3 Wochen weiterfahren, so werden wir uns am Ende nach Platz 6 sehnen....