Es tritt (leider leider) genau das ein, was ich bereits vor 2 Wochen nach dem 4:1 Debakel gegen den SC sagte.
"Wenns dumm läuft, stehen wir eben nicht mehr auf Platz 3, sondern ganz schnell auf 6 oder gar 7, und spätestens dann werden auch die letzten Träumer aufwachen"...
leider lief es dumm... in diesem Fall hasse ich es recht zu behalten, aber irgendwie habe ich nach dem 4:1 das erste mal selber die Vermutung gehegt, das bei den Teufeln absolut etwas ganz und gar nicht stimmt. Meine bei jedem Spieltag erneut aufkeimende Hoffnung und der Optimismus waren dem Realismus gewichen... ich bin nach Freiburg aufgewacht.
ich hab lang geträumt, zu lange.... Nun ist es so, das wir mit dem Rücken zur Wand stehen und dieser Verein dabei ist, zu zerbrechen. Ich habe einem Wolf lange die Stange gehalten, ich habe der Mannschaft lange die Stange gehalten, aber sich daheim 0:3 abschlachten zu lassen macht deutlich, was beim FCK momentan funktioniert: NICHTS.
ich habe sogar gehört das ein Fromlowitz und ein Hajnal nach dem Spiel lachend über den Platz gelaufen sind.. ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt würde ich beide sofortig kündigen. Solchen Leuten fehlt jegliche Identifikation und Emotionalität für Verein, Fans und eigenen Charakter. Wolf soll seine Koffer ebenfalls packen, besser heute als morgen, und seine Lakaien mitnehmen. Ich hab kein Verständnis mehr, nein. Da braucht mir keiner mehr zu kommen. Nein keiner mehr. Das Maß ist voll...