Beiträge von RedShark

    Zitat

    Original von kalusha
    wenn WW jetzt geht oder gefeuert wird, wird ein vakuum entstehen und - wie ich befürchte - völliges chaos ausbrechen.


    Was denn? Schlimmer als das vorhandene Chaos kanns doch nicht mehr werden, 4:1 von Freiburg vorgeführt, 0:3 daheim von Duisburg abgeschlachtet, hirnrissige Aufstellungen und Entscheidungen, Blabla Phrasen des gleichen Musters nach jeder Partie. Ich sage: Wolf raus! Denn wie schlimm soll es denn noch werden. Wir können froh sein das wir die Punkte für den Klassenerhalt haben und ich wette wenn sich nichts ändert können wir am Saisonende noch über Platz 6 froh sein.... denkt an meine Worte.

    Zitat

    Original von kp78
    @Whiteshark


    Wenn ich Deinen Post lese, frage ich mich wirklich, warum Du nicht Fussballprofi geworden bist. Wenn ich einen Beruf erkenne, wo ich mit wenig Aufwand relativ viel Geld verdienen kann, wuerde ich nicht rumlamentieren dass die ueberbezahlt sind, sondern wuerde den Beruf erlernen.


    Mit einer von Geburt an vorhandenen Behinderung an den Knien dürfte das schwer werden... und ja, ich wäre wirklich gerne Fussballer geworden, aber nicht aus Geldgründen.


    Noch was... Fussballprofi lässt sich nicht so einfach erlernen. Ein gewisses Talent muss man schon mitbringen.

    geht schon um den Betze kla.. wusste nur nicht das des ein Western Spruch ist sondern dachte du meinst ich sei ein Neo Nazi. Aber gut dann hab ich das eh falsch verstanden... so leicht können Missverständisse entstehen.

    1. Schon vergessen ;)


    2. Ja, ok, ich hab das jetzt verstanden. Für mich kam es eben so rüber bei dem Post als du sagtest das Otto auch beide Rollen gut geregelt bekam du eine Paralelle zu Wolf legst... nuja, klingt auch so wenn man ehrlich is... oder was meintest du hiermit:


    Zitat

    Trainer und Sportdirektor in einer Peron war früher erstens mal absolut normal und zweitens hat man ja bei einem gewissen Otto R. gesehen, daß dies auch ganz gut funktionieren kann, zumindestens eine gewisse Zeit lang...?


    3. Jo da hast Recht und eigentlich ist es nix anderes als das was ich meinte... für mich ist Wolf wie gesagt durch. Es wird meiner Meinung nach Zeit das er geht. Das muss nicht jeder so sehen, hab ich ja nix dagegen, jeder hat ne andere Meinung.

    Zitat


    ganz ruhig Brauner !drehst auch gleich am Rad, man merkt, die Lage spitzt sich zu...


    Brauner? Was soll der Mist... *kopfschüttel* Dazu muss ich ja hoffentlich nicht viel sagen... ich bin aber ein netter Mensch und schlucke mal wieder... auch wenn ich dir am liebsten was anderes sagen würde...


    Ich dreh nicht am Rad... keinesfalls. Ich bin sauer auf die Leistungen die beim FCK abgeliefert wurden.


    Deine Antwort war jedoch weder subjektiv noch objektiv, sondern sofort aggressiv und angriffslustig aus der untersten Schublade. Damit triffst mich jedoch nicht.


    PS: Vernunft hat nichts mit dem Alter zu tun... auch wenn ich bereits in den 70ern geboren bin...

    Zitat

    Original von Speyrer72
    @solian: Trainer und Sportdirektor in einer Peron war früher erstens mal absolut normal und zweitens hat man ja bei einem gewissen Otto R. gesehen, daß dies auch ganz gut funktionieren kann, zumindestens eine gewisse Zeit lang...?


    Du scheinst net aus der Pfalz zu stammen, denn Wolf ist ein sehr emotionaler Mensch und hängt an seiner Heimat, daher auch diese Reaktionen neben dem Platz, ich würd genauso rumfuchteln und rumschreien, von daher nur weiter so Wolle (solange du s hier noch darfst)!...


    Wie lange möchtest du an den Leuten festhalten, die den FCK immer mehr in die Scheisse reiten: Nur zur Erinnerung: Schlechteste Platzierung aller Zeiten, schlechtes Spiel aller Zeiten, kurz, die roten Teufel waren noch nie so .... mann ich muss mich echt zusammenreissen... schlecht.


    Und der Vergleich Otto, Wolfgang hinkt ein wenig, meinst nicht auch?


    Oder bist du einer von denen die noch jubeln, wenn wir in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen und sich keiner mehr auf dem Rasen verreisst? (so wie gestern mal wieder)

    Es tritt (leider leider) genau das ein, was ich bereits vor 2 Wochen nach dem 4:1 Debakel gegen den SC sagte.


    "Wenns dumm läuft, stehen wir eben nicht mehr auf Platz 3, sondern ganz schnell auf 6 oder gar 7, und spätestens dann werden auch die letzten Träumer aufwachen"...


    leider lief es dumm... in diesem Fall hasse ich es recht zu behalten, aber irgendwie habe ich nach dem 4:1 das erste mal selber die Vermutung gehegt, das bei den Teufeln absolut etwas ganz und gar nicht stimmt. Meine bei jedem Spieltag erneut aufkeimende Hoffnung und der Optimismus waren dem Realismus gewichen... ich bin nach Freiburg aufgewacht.


    ich hab lang geträumt, zu lange.... Nun ist es so, das wir mit dem Rücken zur Wand stehen und dieser Verein dabei ist, zu zerbrechen. Ich habe einem Wolf lange die Stange gehalten, ich habe der Mannschaft lange die Stange gehalten, aber sich daheim 0:3 abschlachten zu lassen macht deutlich, was beim FCK momentan funktioniert: NICHTS.


    ich habe sogar gehört das ein Fromlowitz und ein Hajnal nach dem Spiel lachend über den Platz gelaufen sind.. ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt würde ich beide sofortig kündigen. Solchen Leuten fehlt jegliche Identifikation und Emotionalität für Verein, Fans und eigenen Charakter. Wolf soll seine Koffer ebenfalls packen, besser heute als morgen, und seine Lakaien mitnehmen. Ich hab kein Verständnis mehr, nein. Da braucht mir keiner mehr zu kommen. Nein keiner mehr. Das Maß ist voll...

    Hab zum allerersten mal vor Spielende abgeschaltet. Wenns bei mir mal soweit ist... ich geh pennen, muss morgen arbeiten, gibt wichtigeres wie mir dieses Geschiebe und den Frust jede Woche zu geben. Ne danke. Ich freu mich auf Ostern und auf meine Freundin, da hab ich wenigstens was von.
    Enttäuscht, gefrustet, desillusioniert. Und das seit 5 Jahren. Jetzt is Sense bei WhiteShark.