Verein handlungsunfähig?

  • @whiteshark: ganz ruhig Brauner ! habe Wolf weder verteidigt, noch mit Otto verglichen, erst denken, dann GENAU lesen !...ich wollte damit nur sagen, daß ich Wolf von seiner emotionalen Seite her verstehen kann...aber net unbedingt gesagt, daß ich Ihn weiter als trainer haben möchte...


    und zu Deiner letzten Frage ... Nein, da muss ich dich enttäuschen, dazu zähle ich mich nicht... Dauerkartenbesitzer seit 1993 , NOCH FRAGEN oder wie alt bist Du ??...


    drehst auch gleich am Rad, man merkt, die Lage spitzt sich zu...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Zitat


    ganz ruhig Brauner !drehst auch gleich am Rad, man merkt, die Lage spitzt sich zu...


    Brauner? Was soll der Mist... *kopfschüttel* Dazu muss ich ja hoffentlich nicht viel sagen... ich bin aber ein netter Mensch und schlucke mal wieder... auch wenn ich dir am liebsten was anderes sagen würde...


    Ich dreh nicht am Rad... keinesfalls. Ich bin sauer auf die Leistungen die beim FCK abgeliefert wurden.


    Deine Antwort war jedoch weder subjektiv noch objektiv, sondern sofort aggressiv und angriffslustig aus der untersten Schublade. Damit triffst mich jedoch nicht.


    PS: Vernunft hat nichts mit dem Alter zu tun... auch wenn ich bereits in den 70ern geboren bin...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • OK OK, wenn Du dich gleich beledigt fühlst, dann tut mir das leid, war auch net so gemeint...!


    nur sage ich nochmal, und dazu stehe ich auch,daß ich Wolf von seiner EMOTIONALEN Seite her VERSTEHEN kann, in Ordnung...?


    ausserdem wollte ich mit der Erwähnung von Otto sagen, daß es nicht unbedingt ein Allheilmittel sein MUSS, wenn man Trainer und Sportdirektor als separate Posten ausschreibt, kommt halt auch ganz stark auf den/die Kandidaten an...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • 1. Schon vergessen ;)


    2. Ja, ok, ich hab das jetzt verstanden. Für mich kam es eben so rüber bei dem Post als du sagtest das Otto auch beide Rollen gut geregelt bekam du eine Paralelle zu Wolf legst... nuja, klingt auch so wenn man ehrlich is... oder was meintest du hiermit:


    Zitat

    Trainer und Sportdirektor in einer Peron war früher erstens mal absolut normal und zweitens hat man ja bei einem gewissen Otto R. gesehen, daß dies auch ganz gut funktionieren kann, zumindestens eine gewisse Zeit lang...?


    3. Jo da hast Recht und eigentlich ist es nix anderes als das was ich meinte... für mich ist Wolf wie gesagt durch. Es wird meiner Meinung nach Zeit das er geht. Das muss nicht jeder so sehen, hab ich ja nix dagegen, jeder hat ne andere Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wolf zu entlassen wäre Schwachsinn! Wenn ständig der Trainer gewechselt wird, kommen wir nie mehr nach oben.
    Den sofortigen Wiederaufstieg zu erwarten war eh unrealistisch.
    Es muss erst eine neue Mannschaft aufgebaut werden.


    Ihr braucht mehr Geduld!

  • at speyer
    das mit dem braunen haettest du dir besser verkneifen sollen!


    at whiteshark sind eh mehr gegner als Mittlauefer, ueber kurz oder lang sind wir wolf los und wenn wir glueck haben finden wir nen Trainer der das potentiall aus der Mannschaft rauskitzelt, was Sie von den Namen eigentlich haben sollte!


    at C.S. Marx
    wir hatten jetyt 1, 5 Jahre Geduld, das Leben ist hart! Im normalen Geschaeftsalltag haette er die Probezeit nicht ueberlebt und die geht nur 6 Monate!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • "Beruhige dich Brauner!" ist m.E. ein Ausspruch, den man wählt, wenn man ein Pferd beruhigen möchte (in Anlehnung an alte Western!).
    Ich glaube nicht, dass damit eine politische Richtung bzw. Hautfarbe angesprochen war.
    Falls ich mich täuschen sollte, fände den Ausspruch jedenfalls Kacke!

  • den trainer entlassen würde für mich net in frage kommen!!! bloß kotzt mich wolfs 1 stürmer taktik an!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von betze1963
    "Beruhige dich Brauner!" ist m.E. ein Ausspruch, den man wählt, wenn man ein Pferd beruhigen möchte (in Anlehnung an alte Western!).
    Ich glaube nicht, dass damit eine politische Richtung bzw. Hautfarbe angesprochen war.
    Falls ich mich täuschen sollte, fände den Ausspruch jedenfalls Kacke!


    der spruch "ruhig brauner" stammt aus einem uralten film in dem der darsteller seinen gaul immer mit dem spruch beruhigte... und das pferd war, wie der spruch schon impliziert von der farbe her braun...

  • ganz genauso siehts aus ... hatte also nix mit Rassismus zu tun , white shark ! wollte dich aber auch net als Gaul bezeichnen :-)... bissl Spass und Sprüche machen muss aber erlaubt sein...! also alles paletti, letztendlich gehts uns allen nur um UNSEREN Betze , odder !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: