Beiträge von RedShark

Super Sache.. :autsch:

Das läuft ja wieder super für uns... tja... wenn jetzt kein Wunder passiert und die ganze Pfalz aufsteht war es das.

So nun gehts glei los, freu mich schon voll auf das Spiel. Aber heute MÜSSEN wir siegen, ich lasse keinerlei Ausreden, Ausflüchte oder ein Remis gelten! Wenn wir heute nicht gewinnen haben wirs definitiv auch nicht verdient!

Wie ich grad gehört habe lässt Wolf mit 3 Stürmern spielen? Und dahinter 2 offensive? Mann das wär ja mal eine echt gute Entscheidung!

Zitat

Original von fckfan_iz
    Also der Aufstieg ist seit Gestern wohl ausgeschlossen :(, denn Rostock hat in Jena gewonnen und Karlsruhe auch. Das bedeutet für uns:

- Karlsruhe ist sowieso in Liga 1
    - Rostock hat den Aufstieg auch so gut wie in der Tasche.
    - Und wenn Freiburg nicht auch mal in ein Loch fällt sind die meines Erachtens der 3.,

Lol? Ganz so drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Es ist schon die ganze zeit klar das WENN wir aufsteigen, das wohl der dritte Platz sein wird, und an der Ausgangssituation hat sich noch NICHTS geändert, der Tabellenführer ist schon die ganze Zeit unerreichbar, Rostock schwächelte ne Zeitlang und war aber auch immer ein ganzes Stück weg... passiert ist im Grunde null. Dazu kommt das Freiburg noch nicht gewonnen hat und wir am Montag "nur" gewinnen müssen und dann auf dem Aufstiegsplatz stehen... für uns spielte es keine Rolle wie die 2 da oben spielen, für uns sind Duisburg und Freiburg die 2 entscheidenden Faktoren, das Schlüsselspiel ist Montag, wenn wir das nicht gewinnen so sage ich wars das wirklich. Wenn wirs aber gewinnen ist alles drin! (sprich Platz 3).