Der Jürgen soll bei uns bleiben hier ist es viel familiärer... komm was willst da bei den Stars? Hier bist die unbestrittene Nummer 1... naja.. obwohl ich ihm zutraue das er es in Arsenal auch sein würde... Jürgen is einfach wie ich schon vor Monaten sagte ein Profi durch und durch, der Mann ist einfach spitze vom Spiel und vom Charakter... einer der wenigen dem ichs nicht übel nehmen würde wenn er Richtung London zieht.. aber es würde mich umso mehr freuen wenn er hier in KL bleibt.
Beiträge von RedShark
-
-
Juchuuu nun heisst es Daumen drücken das Meißner bleibt. Bitte bitte Silvio wenn du das liest, bei uns kannst du noch 2 Jahre einen Stammplatz haben, hier lieben dich die Fans über alles und du wirst gebraucht! Bleib hier und geh nach den 2 Jahren eben zu deinem neuen Haus
-
ich denke Jürgen ist einer dem ich es zutraue das er die Treue hält.. deswegen ja schon meine Aussagen in den letzten Tagen, was die Situation über 2008 hinaus angeht und ein eventuelles Angebot durch Arsenal...
-
Echtes Feuer wie bei einer Bühnenshow.. vor der West aus dem Boden schiessen lassen... das würde nicht schlecht wirken...
-
Zitat
Original von SaZa
"My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"Aha, schon seltsam und das, obwohl er laut manchen unserer Experten hier soooo schlecht & mittelmäßig ist
Sag ich doch die ganze Zeit....
Flo ist kein schlechter, hat aber noch viel dazu zu lernen um an Macho ranzukommen. Das Talent hat Flo, jetzt kommt es darauf an was er draus macht!
-
Das ist GENAU das was ich schon in der Diskussion um die Gehälter angesprochen habe: Ich sagte das diese Fussballer alle hoffnungslos überbezahlt sind und was bekam ich als Antwort?
"Die Spieler müssen ihr Geld ja in wenigen Jahren verdienen"
Ja? Und das ist ja sooo wenig gell... in dieser Zeit verdienen sie mehr als jeder von uns in seinem ganzen Leben.. und zwar 4, 5 mal soviel! Bevor ichs vergesse, danach sind die meisten nichtmal 40 und könnten noch arbeiten wenns nicht reicht, aber dazu haben die meisten "keine Lust"... achja, wenns nicht reicht lol, wenn ein Bundesligaspieler am Ende seiner Karriere nicht als Millionär heimgeht, fress ich nen Besen.
Dann wurden Zahlen aufgestellt, das dieser und jeder Ja "nur" 12500 Euro bekäme... dabei wird dann gänzlich vergessen das hier glaube ich niemand Einblick in die Gehälter hat, und zweitens das selbst wenn dieser Betrag annähernd stimmt, er für die jungen Spieler/Talente gilt, und nach dieser Zeit enorm ansteigen dürfte.Und das die Herren Fussballspieler dann noch "etwas besonderes" sind, nämlich hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird, ist nichts neues. Wir sehen für so einen Betrag kein Tageslicht mehr, die haben Narrenfreiheit, Ackermann lässt grüssen!
Ach übrigens, das solche Beträge wie oben als "Pipifax" bezeichnet werden, sagt alles über deren Wertung von Geld und Dankbarkeit. Hier sagte jemand mal das Geld Menschen nicht verändert.. ich bleibe dabei, den meisten tuts nicht gut, ganz und gar nicht...
-
Zitat
Die Situation hat übrigens überhaupt nichts mit der von Podolski zu tun, da kannst du dich mal genau über die Vertragssituation erkundigen und dann noch mal einen Vergleich wagen.ich gebe zu ich kenne die genaue vertragliche Situation Poldis nicht, jedoch hab ich sehr gut mitbekommen was vor dem Transfer bei Köln und Bayern passierte... und selbst einige Kölner haben ihrem Poldi die Qualität abgesprochen, weil er mal nen Durchhänger hatte, nachzulesen auch im Kölner Forum.
Insofern möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte. -
Sehr sachlich. Genau das habe ich erwartet. Ich soll dich in Ruhe lassen? Ich hab dir nichts getan.
aber gut der Wunsch sei mir Befehl... manchen ist das Diskutieren eben zuviel.
-
Zitat
Nur weil Arsenal angeblich an ihm dran ist, spricht ihm das nicht automatisch das Gütesiegel Weltklasse zu.Vollkommen korrekt, das er bei Chelsea aber nur aufgrund seiner Verletzung und anderen Planungen (dort hat man nicht soviel Zeit wie in Deutschland) wegfiel, das er Nationaltorhüter ist (auch wenn "nur" von Österreich, was aber null Rolle spielt) und seine DURCHWEG Spitzenleistungen BEI UNS sowie ZULETZT das Interessse eines Weltclubs alla Arsenal sprechen ihm dieses Siegel zu. Ja, so sehen es sehen es auch Wengers Coaches, ja, so sieht er es selbst.
Zitat
Was hat denn die Situation nach 08 damit zu tun, dass ihn Arsenal angeblich im Sommer verpflichten will ?
und was Podolski in der Diskussion verloren hat, versteh ich auch nicht.Sehr viel hat das damit zu tun, siehe das Beispiel Poldi der auch noch Vetrag hatte oder beachte die Situation mit Jansen
, die momentan ganz aktuell ist. Wenn wir richtig taktieren verlängern wir noch einmal den Vertrag und jagen so den Preis nach oben. Ok, Arsenal mag nicht auf Macho angewiesen sein, aber Interesse haben sie dennoch. Unser Vorstand ist auch nicht ganz blöd.
Und selbst wenn Macho dieses taktische Spielnicht mitmacht, so bleiben uns trotzdem 12 Monate Spielraum, und dann würde ich bei ernsthaftem Interesse aber knallhart fordern. (Warum soll bei uns nicht klappen was bei Gladbach und Köln klappte)
Podolski hat insofern in dieser Situation etwas zu suchen, da es bei ihm cirka das Gleiche war, Bayern hatte Interesse, zeterte rum, aber Köln konnte dennoch 10 Mille rausholen... tja. Bei uns ist es Arsenal, und ich würde Jürgen NICHT verschenken!
-
Zitat
Und ein Torwart kann nur der beste Spieler sein, wenn die Mannschaft so enorm schlecht ist, dass nur noch Glück oder ein guter Torwart helfen kann.Ja deswegen war Kahn auch Welttorhüter, weil Bayern so enorm schlecht war
NENNST DU DAS FUSSBALLWISSEN? Kahn wurde mehrfach zum besten Spieler seiner Mannschaft gewählt, ebenso Lehmann in Aresenal, nun sage mir auch noch das die so gut waren weil die Vorderleute eben so enorm schlecht sind.. Ok, Henry, Pizarro und Co können wirklich nichts... ROFL
Im übrigen ist es bei uns so das die Mannschaft leider wirklich nicht mehr so doll ist und ein Macho uns öfter die Kohlen aus dem Feuer geholt hat als man sieht... tja, so eine Parade sieht einfach aus und ist schnell passiert...
Zitat
na da ham wir ja nomma glück gehabt, dass der Wenger auch keine ahnung hat. wahrscheinlich kauft er die keeper nach alphabet ("We had Lehmann, now let's buy one with an M")ich hoffe nun wirklich das du das nur ironisch gemeint...