FCK-Duisburg

• Wir werden hinter unsrem Verein stehn ;)
    Denke das ist jedem Fan bewußt,was heute abgehn muss aufm BETZE!!!!!!

Fahr um 17 uhr los ,bis später aufm Betze ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich tippe - uneigennützig wie ich bin - auf ein torloses Remis. :D

• Hab noch zusätzlich 4 Karten, für die Süd, ergattert für meine Freunde und wir machen uns gegen 17 Uhr auf die Rennbahn. Wir brauchen ungf. 90 Minuten aus dem Taunus bis nach KL und vorher müssen wir die Karten bei einem Bekannten in Eisenberg noch abholen.
    Ich hoffe, dass meine Freunde richtig Stimmung erleben, denn die habe ich denen versprochen.
    Frage:weis irgend jemand etwas wegen der Blutwerte der Spieler, ich höre laufend was im Radio von wegen Pfeiffersches Drüsenfieber und so?

Gruß Pfälzer

Gruß auch an Whitesharke nach Zweibrücken

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von Martha Pfahl
    Ich tippe - uneigennützig wie ich bin - auf ein torloses Remis. :D

jetzt reicht es euch nicht mal mehr das ihr uns auffem platz lächerlich macht :feuer:

ne erstmal willkommen,ich habe gestern auch darauf gehofft,das ihr was liegen lasst.bin mal gespannt wann euer lauf gestoppt wird.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ich habe gestern auch darauf gehofft,das ihr was liegen lasst.

Frechheit ... X( ;)

Also rein objektiv betrachtet, ist es für den deutschen Fußball sicherlich das Allerbeste, wenn Freiburg nie wieder ein Spiel verliert. :D

PS: Ihr macht das schon. Folgendermaßen wird das Spiel ablaufen:

1:0 Ziemer
    2:0 Meißner
    3:0 Ziemer

Denk an meine Worte ... 8)

• Ig werd mich dann dann auch mal los fahren.. auf ein geiles Spiel :undwech:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Dein Wort in meinem Ohr! :D

• So nun gehts glei los, freu mich schon voll auf das Spiel. Aber heute MÜSSEN wir siegen, ich lasse keinerlei Ausreden, Ausflüchte oder ein Remis gelten! Wenn wir heute nicht gewinnen haben wirs definitiv auch nicht verdient!

Wie ich grad gehört habe lässt Wolf mit 3 Stürmern spielen? Und dahinter 2 offensive? Mann das wär ja mal eine echt gute Entscheidung!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• was war das den? Beda gewinnt die Platzwahl und lässt gleich mal auf die West spielen? naja wenn er meint das ist gut! aber egal 3 punkte müssen her! Mannschaftsaufstellung bin ich nicht so begeistert, aber lass mich gerne eines besseren belehren!

egal jetzt ...auf gehts LAUTERN kämpfen und siegen