Beiträge von RedShark

Zitat

Ich als Machokritiker bleibe auch weiterhin meinen Ansichten treu.
    Da brauchst du mir nichts zu erzählen, dass jeder Machokritiker gleichzeitig keine Ahnung von Fupßball hat.
    Aber lassen wir das. Diese Diskussion hatten wir ja schon zu Genüge.

Nun, dann müsstest du schon sehr genau begründen was du so an ihm zu kritisieren hast... ich und viele andere denken es ist der beste FCK Spieler... so weit hergeholt ist das nicht, und bevor man Macho kritisiert, muss man glaube ich noch ein paar Leute vorn dran stellen... achja ich vergaß... Arsenal London, ein kleiner "Provinzclub" aus London, hat Interesse an ihm.. also denke ich du hast recht, Macho hat wirklich nicht viel drauf :D .. das sind eben die Experten. Ich hab Macho spielen sehen, überprüfe meine Einträge: ich sagte schon vor einem Jahr der Junge ist spitze, hat mich eh gewundert das sich noch niemand meldete... das es gleich Arsenal is, tja... muss wohl daran liegen das es so viel an ihm zu kritisieren gibt :D

Zitat

Macho ist mit Sicherheit kein Weltklassetorhüter

Ja deswegen ist auch Arsenal an ihm dran :D Weil er eben so schlecht ist...

Zitat

Ein Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ist auch nicht undenkbar.

Tja wenn Arsenal ihn vor 2008 haben will löhnen sie kräftig. Jürgen ging freiwillig mit in die 2. Liga, und war einer der wenigen der sich nicht gleich verpisst hat. Und was einen Ausstieg nach 2008 angeht... da hat Jürgen auch noch ein Wort mitzureden.. und der Verein auch ;) ...

bevor ichs vergesse.. was bekam Köln für den am Schluss "so schlechten" Podolski :D

bevor ich solche Aussagen treffe, würde ich erst mal nachdenken ob es eben doch nicht möglich ist, das Jürgen ein guter Torwart ist...

Zitat

Original von Teufel0608
    @ whiteshark: Du meinst sicher Chelsea nicht Liverpool.

Sorry soll jetzt keine Besserwisserei sein.

oops sorry mein Fehler :D du hast natürlich Recht! Was aber noch mehr bestätigt was Jürgen für einer ist...

Tja jetzt können die Macho Kritiker ja nochmal kommen und sagen der Junge ist nicht Weltklasse... das sieht ein blinder sogar noch. Ich hoffe nur das Jürgen bleibt und wenn er wirklich nicht zu halten ist dann sahnen wir aber kräftigst ab, ich würde ihn nicht für kleines Geld ziehen lassen, 10 Mille Minimum oder Wenger soll sich anderweitig umsehen! Wer das jetzt übertrieben findet sollte sich in Erinnerung rufen: Macho ist ein WELTKLASSE Torwart....

wer das nicht erkennt hat wirklich nicht viel Ahnung... nicht umsonst war er mal in Liverpool... aber spätestens jetzt wo ARSENAL Interesse hat, müssten auch die letzten Schlafmützen wach werden.

@sebbi

was die mit Jürgen wollen? Ganz einfach, Arsenal spielt nicht umsonst soweit oben, die wissen was gut ist. Und Jürgen ist einer der weit über jedem Durchschnitt spielt.

Zitat

Original von Gazza
    Wir müssen gewinnen und es muß ein schönes Spiel werden! Basta!! (obwohl ich doch Angst habe)
    Ich hab´ näml. meinen Vadda dabei, weil der Karten gewonnen hat und wenns ne Niederlage oder ein Grottenspiel wird, muß ich mir wieder anhören, was das doch für eine Gurkentruppe sei, er hätte das genauso hingekriegt (früher, kurz nach´m Krieg ;) ), für sowas schlage er sich den Abend um die Ohren, die sollen in die Kreisklasse absteigen, er geht da nicht mehr hin (sowieso nur wenn er Karten gewinnt, also gegen Duisburg zum 2.x), und sowieso und überhaupt... Das Gespräch will ich nicht haben :rolleyes: , nein, nein, nein!!

Tja irgendwo hin muss der Ärger über den hier seit Jahren herrschenden Frust Fußball ja... obwohl, so ein Gespräch muss ich auch nicht haben, auch wenn ich deinen Vater voll verstehen kann.

Zitat

Original von ROWDY

Zum Interview von RB mal kurz angemerkt, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer schon 1,5 Wochen vor dem Spiel die geplante Taktik preis gibt! !

Sag ich doch schon weiter oben :) - Wäre auch bissel dumm weil Wolf sich dann genau drauf einstellen könnte. Dennoch hoffe ich natürlich das dein Optimismus nicht länger als bis Montag Abend erhalten bleibt :D Ich muss ja meinen Teufeln treu bleiben. Auch wir freuen uns alle, wer nicht, is ja ein echtes Spitzenspiel... 8)

Das sind so Sachen die ich meine. Und ich kann nicht gut heissen das ein Spieler sagt ich bekomme hier zu wenig Kohle, deswegen bleibe ich nicht hier.
    Erstens mal sind das zu 99% Leute die zu Anfang ja soo sehr zum Verein standen, und diesen Club ja so lieben, und man fühlt sich ja so heimisch,
    zweitens was will ein ein Mensch der in einem Jahr cirka ne Mio. Euro verdient oder wenns auch "nur" 500.000 sind denn noch? Nein, dann tun sie so als würden sie am Bettelstab hängen, bekommen aber in einem Monat soviel das wir Jahre dafür arbeiten müssten. Innerhalb der ersten und zweiten Bundesliga gibt es für solche Transfers neben den sportlichen Gründen dann oft nur einen Grund: Raffgier. Keiner kann mehr wie ein Steak essen aber trotzdem wird mit vollen Händen zugelangt... ich verstehe ja wenn es sportliche Perspektiven gibt, ich meine man will ja auch was erreichen, aber wenn ich nichtmal nen Hehl da draus mache das mir ein Vermögen nicht reicht, und ich nur wegen der Kohle wechsle... ja sorry, das hat für mich mit Sport nix mehr gemein, und wie gesagt, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ehrlich nicht. Den meisten ist es aber egal.