Zitat
Ich als Machokritiker bleibe auch weiterhin meinen Ansichten treu.
Da brauchst du mir nichts zu erzählen, dass jeder Machokritiker gleichzeitig keine Ahnung von Fupßball hat.
Aber lassen wir das. Diese Diskussion hatten wir ja schon zu Genüge.
Nun, dann müsstest du schon sehr genau begründen was du so an ihm zu kritisieren hast... ich und viele andere denken es ist der beste FCK Spieler... so weit hergeholt ist das nicht, und bevor man Macho kritisiert, muss man glaube ich noch ein paar Leute vorn dran stellen... achja ich vergaß... Arsenal London, ein kleiner "Provinzclub" aus London, hat Interesse an ihm.. also denke ich du hast recht, Macho hat wirklich nicht viel drauf .. das sind eben die Experten. Ich hab Macho spielen sehen, überprüfe meine Einträge: ich sagte schon vor einem Jahr der Junge ist spitze, hat mich eh gewundert das sich noch niemand meldete... das es gleich Arsenal is, tja... muss wohl daran liegen das es so viel an ihm zu kritisieren gibt
Zitat
Macho ist mit Sicherheit kein Weltklassetorhüter
Ja deswegen ist auch Arsenal an ihm dran Weil er eben so schlecht ist...
Zitat
Ein Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ist auch nicht undenkbar.
Tja wenn Arsenal ihn vor 2008 haben will löhnen sie kräftig. Jürgen ging freiwillig mit in die 2. Liga, und war einer der wenigen der sich nicht gleich verpisst hat. Und was einen Ausstieg nach 2008 angeht... da hat Jürgen auch noch ein Wort mitzureden.. und der Verein auch ...
bevor ichs vergesse.. was bekam Köln für den am Schluss "so schlechten" Podolski
bevor ich solche Aussagen treffe, würde ich erst mal nachdenken ob es eben doch nicht möglich ist, das Jürgen ein guter Torwart ist...