Durchhalteparolen. Bei mir ist diese Saison der Ofen aus. Der Rest muss jetzt VON DEN HOCHBEZAHLTEN KICKERN auf dem Rasen kommen, die dort ihren Beruf ausüben! Ich denke es wird Zeit diesen Spezis mal zu zeigen das es so nicht weiter geht.
Beiträge von RedShark
-
-
Zitat
Original von Fantasio
Jetzt ist ja erstmal ein Wochenende Pause. Jetzt kann durch intensives Training, Überstunden in Sachen Strategie und Taktik sowie Neuorganisation einiges erreicht werden.Glaubst du wirklich das Wolf das tun wird...
Ich wette das Wolf nach dieser Pause genauso weitermachen wird. Spieler "schonen", 1 Stürmer, Mauerschwalbentaktik
Danke, prost
-
Jo gegen grottenschlechte Hachinger zu gewinnen, im Rücklick... ok, das 4:0 war kein schlechtes Spiel, ein Sturmlauf unserer Teufel... aber letztlich war es Haching und tjaaaa... krisengeschüttelte 60er die in der ersten HZ nur Pech hatten... es reicht eben nicht nur gegen die zu gewinnen, die unten stehen... wer aufsteigen will muss zeigen das er es kann (Freiburg beispielsweise). Würd mich nicht wundern wenn die am Ende dritter sind und wir siebter....
-
Die Antwort ist ganz einfach. Wolfs Fähigkeiten den Spielern das Selbstbewusstsein zu vermitteln, seine Schisshasentaktik (daheim 1 Stürmer aber die Grossoffensive ankündigen, lachhaft, nach dem Ausgleich in Freiburg keinen Stürmer eingewechselt (fragwürdig) und seine "brutalen" Trainingseinheiten die jeden Profi bis zum letzten fordern würden (1 mal die Woche Training vor einem Spitzenspiel) JAU! So wirds gemacht!
-
Sag ich doch... nur muss halt jetzt was passieren. Ausreden gelten nicht mehr!
-
Zitat
Original von Agent Provocateur
die Manschaft hat bestimmt (wegen der hervorragenden Leistung) 3 Tage trainingsfrei bekommen; müßen sich regenerieren die armen Jungs, weil die doch so viel gelaufen sind!
und das in der Mannschaft überhaupt eine Art Potential steckt bezweifele ich doch sehr...wenns noch klappt mitm Aufstieg, dann war da ne gehörige Portion Glück dabei! Man kann sich ja schließlich nicht immer drauf verlassen das die Mit-Konkurrenten patzen! So gesehen war das ja gestern fast ein neun Punkte Spiel, hätte Freiburg auf Distanz halten und an Dusburg vorbei ziehen können...man hat ja bald den Eindruck die Manschaft hat Angst! so enttäuscht wie gestern war ich scho lang nimmer, statt in der 2. Halbzeit mal richtig Gas zu geben so ne müde Vorstellung!
Ehrlich gesagt ists langsam an der Zeit das die Mannschaft auch mal was zurück gibt! Weil ichs langsam nimmer hören kann, diesen herauf beschwören vom zwölften Mann und so, dann darf man noch net mal Pfeifen weil die armen Jungs ja so sensibel sind und dann noch schlechter sind...JA SCHLECHTER GEHTS JA KAUM NOCH!!!Du sprichst mir aus vollem Herzen... das sind Profis... also sollen sie nicht rumflennen. So arm wie sie sich dranstellen sind sie dann doch nicht!
-
ich freu mich so für Emeka, damit hat er seinen Kritikern mal gezeigt wo der Hammer hängt! Noch lieber wäre es mir aber gewesen wenn Emma kein Tor gemacht hätte und wir dafür in freiburg gepunktet hätten... oder eben am besten beides
-
Na hoffentlich wird das mal unser Trainer. Ich denke das er sehr erfolgreich arbeiten kann... und noch was zu seiner unbequemen Art... Sforza hatte schon damals die Fähigkeiten und brachte die Leistung, da darf man sichs auch erlauben, den Mund aufzumachen. Gerade deswegen mag ich ihn, auch heute noch. Das is kein so ein dahergelaufener wie manch anderer, dem lag was am FCK! Hätte er sonst solche Leistungen gezeigt?
-
Zitat
Original von pfälzer
@whitesharke
Ich wollte eigendlich morgen mal zum Training fahren, aber bisher noch keine angaben über Trainingszeiten in der "Super Homepge" zu finden.
Vielleicht steht ja am freitag dann drin wann diese Woche Training war!!!Grüße Pfälzer
Ich hab wie gesagt erst Ende des Monats Zeit, Samstag, der 31. oder eben Sonntag der 01. Aber da ginge es perfekt.
-
Wenn sogar ich sowas schon sage... es macht mich ja selber traurig aber irgendwann hilft auch die rosa Brille nicht mehr die harte Realität zu verbergen, und dann muss es raus. Ich hab keine Lust mit anzusehen wie mein schöner Verein kaputt gemacht wird!