Damit stellst du doch nur die User "ruhig" - die Ursache für die "Gefühlsausbrüche" wird dadurch keineswegs beseitigt!

Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?
-
-
Jetzt ist ja erstmal ein Wochenende Pause. Jetzt kann durch intensives Training, Überstunden in Sachen Strategie und Taktik sowie Neuorganisation einiges erreicht werden.
-
Zitat
Original von Fantasio
Jetzt ist ja erstmal ein Wochenende Pause. Jetzt kann durch intensives Training, Überstunden in Sachen Strategie und Taktik sowie Neuorganisation einiges erreicht werden.Glaubst du wirklich das Wolf das tun wird...
Ich wette das Wolf nach dieser Pause genauso weitermachen wird. Spieler "schonen", 1 Stürmer, Mauerschwalbentaktik
Danke, prost
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Also ich würde vorschlagen dass man nach einer Niederlage das Forum für 3 Tage schliesst bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.Ich wundere mich über die "Kreativität" mancher User,mit welchen einfachen Methoden und Ideen hier für gute Stimmung gesorgt werden soll.
Pfalzadler,vielleicht solltest du mal ernsthaft überlegen,den Betzenberg zu schließen,wenn nicht spätestens in 3 Jahren der Aufstieg wieder gelingt. -
Zitat
Glaubst du wirklich das Wolf das tun wird...
Naja... eigentlich nicht. Aber ich hab immer noch Hoffnung. Außerdem kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vorstand, Aufsichtsrat, FCK-Angestellte, usw. einfach so die Klappe halten und wirklich gar nichts sagen. Es muß doch einfach jeder sehen, dass es klemmt und wir mit der momentanen Strategie einfach nicht weiterkommen.
-
Zitat
Original von Fantasio
Jetzt ist ja erstmal ein Wochenende Pause. Jetzt kann durch intensives Training, Überstunden in Sachen Strategie und Taktik sowie Neuorganisation einiges erreicht werden.Sowas in etwa hat auch Silvio Meißer "gefordert". Ist bestimmt was dran und sollte auf jeden Fall Beachtung finden. Meine Meinung!!!
duke.
-
Wer gibt hier denn eigentlich den Spielern die Schuld?
Es gibt nur einen, der Schuld ist WW!!!! Die Spieler spielen das was sie können. Sind vorher ja bestimmt ausreichend beobachtet worden. Nicht wahr Herr W und Herr F? Es tut mir wirklich leid, aber was hier einige für Vorstellungen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin bestimmt kein Freund von voreiligen Maßnahmen, aber um die Pfalz zu retten muss was passieren und zwar schnell. Und glaubt mir, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, ist es für die nächsten Jahre leider vorbei. -
Es muß ein anerkannter Mann mit Fußballverstand engagiert werden, der
sportl. Leiter wird u. WW auf die Finger sieht u. auch Anweisungen gibt ! Denn WW entlassen muß nicht sein (wäre viel zu teuer).
Diese Position kann natürlich nicht P.Panter sein, ein Mann von Wolf´s Gnaden ! Marc Wilmots wäre wohl die richtige Wahl gewesen, aber es durfte nicht sein !Vermutlich ständen wir dann wesentlich besser da,
besonders in spieler. Hinsicht ! -
Zitat
Original von bayer
Und glaubt mir, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, ist es für die nächsten Jahre leider vorbei.Ja ja - diese Vorraussagen.
Als wir damals das erste mal abgestiegen sind, hat Fritz Walter in der Endbundesligaphase gemeint, wenn der FCK mal absteigen würde, käme er nie wieder hoch.
Als wir dann trotzdem wieder aufgestiegen sind, hat Kalli Feldkamp vor der Saison gesagt, mit dieser Mannschaft könne man die Klasse wohl nicht halten...
Wir werden wohl nie wieder wirklich groß werden und in den ersten 5 der Liga rumturnen - alles andere aber ist immer drinne. Bielefeld und 60 waren schon in der Amateurliga, Schalke hat dort schon mal angeklopft, St.Pauli und Düsseldorf werden auch wieder kommen - selbst, wenn das noch ein paar Jährchen dauern kann.
Karlsruhe hat plötzlich eine Spitzenmannschaft auf dem Platz und steigt locker auf - vor sechs Jahren spielten die auch mal komplett pleite in Pfullendorf.
Fakt ist: Wir haben momentan finanziell schlechtere Vorraussetzungen als mindestens 20 Vereine in Deutschland. Fakt ist aber auch: wir haben vom Zuschauerpotential nur etwa 10 Vereine vor uns - langfristig ist das sehr viel Wert.
-
Zitat
Original von karlo
Es muß ein anerkannter Mann mit Fußballverstand engagiert werden, der
sportl. Leiter wird u. WW auf die Finger sieht u. auch Anweisungen gibt ! Denn WW entlassen muß nicht sein (wäre viel zu teuer).
Diese Position kann natürlich nicht P.Panter sein, ein Mann von Wolf´s Gnaden ! Marc Wilmots wäre wohl die richtige Wahl gewesen, aber es durfte nicht sein !Vermutlich ständen wir dann wesentlich besser da,
besonders in spieler. Hinsicht !Mhm ich muss dir ja schon Recht geben mit dem besseren Spielermaterial, aber die Frage ist mit welchem Geld, und hätte uns das finanziell nicht überstrapaziert... oder hätte Wilmots ein gutes Händchen wie bei Hajnal bewiesen und eine komplette 11 für gutes Geld hinbekommen... man wirds nicht erfahren. Leider.