Beiträge von RedShark

Zitat

Original von stamford
    ich glaube nicht, daß wir aufsteigen können, das Potential ist im Kader vorhanden, allerdings wird es nicht herausgekitzelt. Der Trainer liefert der "Mannschaft" ein Alibi nach dem Anderen (das dauernde Verletzungspech, wir sind nicht eingespielt, wir haben kein Geld zur Verfügung, etc...), die Spieler scheinen dies dankend anzunehmen.

Meiner Meinung nach sollte etwas riskiert werden, auch wenn es zu Lasten des Trainers geht. Sprich: ein Trainerwechsel wäre in dieser 2wöchigen Spielpause nicht das Verkehrteste, ein neuer Trainer, der etwas positive Stimmung in den Kader trägt und gleichzeitig den Leuten mal so richtig in den Ar.sch tritt. Die Spieler müssen erkennen, daß es etwas Besonderes ist für den FCK kicken zu dürfen. Ich glaube nicht, daß WoWo dieses Gefühl vermittelt, anders kann ich mir so einige lustlose und ängstliche Spiele nicht erklären !!

VOLLKOMMENE ZUSTIMMUNG!

Den Frust mancher Fans musst du auch mal verstehen, ich schrieb schon einmal, seit über 170 Ligaspielen und geschlagenen 5 Jahren geht es hier kontinuierlich bergab.... wir sehen momenten den SCHLECHTESTEN FCK ALLER ZEITEN... und besser wird es nicht... trotz aller Hoffnung und allem positiven Denken... der Betze wird von Spiel zu Spiel leerer... eigentlich unfassbar, aber angesichts des gebotenen auch verständlich... mir gehen die ständigen schlechten Leistungen und die Phrasen danach auf die Eier...

Andere Teams? Brauchen uns nicht interessieren. Was kümmert es mich wenn anderer in der Regio spielen oder gegen den Abstieg kämpfen... wenn du dich damit zufrieden gibst... ich nicht!

Welcher FAN hat schon Bock ständig Geld, Zeit und Nerven zu opfern wenn er nur noch Sch....e geboten bekommt?

zu guter Letzt bleibt zu sagen das jeder dieser Herren soviel Geld für das Abgelieferte bekommt, das es schon nicht mehr schön ist, wenn ich nen Spieltag in Lautern erlebe gebe ich einen beachtlichen Prozentsatz meines Budgets dafür aus... für so nen Spieler is das nicht mal erwähnenswert, traurig. Fritz Walter hat für den Titel 54 noch 200 DM bekommen... tja.... das war damals zwar viel Geld, aber Lichtjahre entfernt von dem heutigen "Gehalt"....

So das muss mal gesagt werden. Wir Fans stehen seit Jahren hinter diesem Club, und zahlen dafür, und unterstützen sie... und bekommen was zurück, genau: eine versaute Woche... danke nochmal für NICHTS!

Zitat

Original von fck_tobi_k
    Hmm nur komisch dass der Jürgen der am besten benoteste Spieler unserer Mannschaft war (2,5 Kicker) was bedeutet so schlecht kann r nicht gespielt ahben, wie manche hier schreiben...
    Wir haben alles andere als ein Torwartproblem! :feuer:
    Wir sollten unsere Energie lieber in andere Sachen stecken... :grummel:

Endlich jemand der weiss was wir an unserem Österreicher haben! :bier: :daumen:

Einfältig? Ich frag mich welche Spiele du gesehen hast... und ich möchte dich sehen wenn du so ein Team vor dir hast.... hier hätte ein Lehmann/Kahn/Adler stehen können, verloren hätten wir auch!

Machos Leistung hier runterzumachen und dann auch Sündenböcke in Form von ihm zu suchen, das ist einfach nur einfältig!

Wenn jeder seine Einstellung und sein Können hätte sähe es etwas anders aus! Das ist ne Tatsache! Wir können froh sein einen wie Jürgen zu haben, denn jeder andere hat sich nach dem Abstieg bei der ersten Gelegenheit verpisst... aber macht so weiter, vergrault auch noch unsere besten, dann spielen wir mit Glück bald Regio....

sind die gleichen Leute die über Amanitidis, Engelhardt und Co hergefallen sind, einfach nur EINFÄLTIG. Das musste jetzt mal raus! :grummel:

Zitat

Original von pfälzer
    @whitesharke:
    Wenn du Richtung Mainz wohnst hole ich dich ab. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt!

So bin nun wieder da. Also wenn du willst kann man sich Ende dieses Monats am Trainingsplatz 4 am Betze treffen, das beste wäre wenn soviele Leute wie möglich kämen, und das man dann mal seine Meinung äussert, die Leute sollen Stellung nehmen, auch Wolf!

Grüsse
    WhiteShark

Wohne in Zweibrücken, steht aber unter meinem Avatar :). Das is von Frankfurt gesehen südwestlich, Richtung Saarbrücken, fast schon Saarland. Aber wie gesagt wir können ja was ausmachen. Ich hab jetzt nen termin und muss weg, komme aber gegen 13 Uhr wieder. Dann kann man ja weiter darüber reden. Also bis dann. :)