War schon gegen Jena droben! .. das Spiel selbst war allerdings kein Vergnügen
... nun schaun wir mal was bei rum kommt.. ich denke doch ein Sieg!
Beiträge von RedShark
-
-
Hä? IM Falle des Aufstiegs können und MÜSSEN wir beide halten. Wen willst du denn als Ersatz für Bouzid nehmen... so schlecht ist er denn doch nicht, das man seinen Wert/Gehalt in "Beda investiert"
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Gibt es eurerseits Ideen, wie wir die monatliche Umfrage gestalten sollen?Nähere Infos diesbezüglich gibt es hier: Neues Forum: Archiv
Man könnte beispielsweise nur eine bestimmte Anzahl Beiträge zu einem Thema zulassen und was darüber hinausgeht automatisch vom Server löschen. Vorher würde ich noch ne Umfrage machen wieviele Beiträge rückwirkend bestehen bleiben sollen bevor sie verschwinden. ich mein was will ich beispielsweise im Juni noch mit Beiträgen von heute?
-
*schwelg* ohja das war ne geile Zeit...
sing: "..ich erinner mich gern an dieeeese Zeit... eine Zeit, die man nieeee vergisst....!!!"
-
Bin schon dabei
Bouzid is zu wichtig um ihn einfach ziehen zu lassen.
-
Ey Leuts, wie wärs mal mit normalen Diskutieren ohne die kindischen Sticheleien, meine Fresse ich will nicht das wir wie das FC Forum enden. Also wie wärs einfach mal mit Hirn einschalten vorm Schreiben? Die klügere Zahnbürste gibt nach...
-
Ich kann mich noch an Spiele auf dem Betze erinnern wo du vor Fahnen, Rauch und Feuer kein Spiel mehr gesehen hast, und wie war das?
ARSCHGEIL UND 10.000 MAL BESSER ALS HEUTE!
Gestört hats mich nicht im geringsten... mich stören eher so Deppen die ins Stadion gehen um rumheulen weil sie ne Fahne vor ihrem Gesicht haben, mann ich war froh als mir in der West mal mit einer durch Gesicht streifte, das ist doch Feeling pur!!! Deswegen geh ich doch dahin!!
-
Zitat
Original von diabolo666
Was bringt es uns, wenn andere es auch nicht besser machen, wir aber diese Ausrutscher nicht ausnutzen????Lächerlich immer nur auf die anderen zu schauen....
*auf Schulter klopf* und ein sprudelndes kaltes Bier für dich hinstellt
mach dich net verrückt Diabolo und fress es net so in dich rein... mit dem Frühling wird der FCK wieder erstklassig sein
Also (ich weiss du hasst es aber grad deswegen sag ich es
) KOPF HOCH!
-
Zitat
Original von dirtdevil
mir geht nur die ewige leier,der immer gleichen leute auf den sack.
unter otto,im aufstiegsjahr,gabs die selbe motzerei.einige hätten ihn schon gern nach der hinrunde entlassen.wir haben damals mit einem erstligatauglichen kader,einige grottenspiele gesehen und jeder hat gewusst,das otto der falsche trainer ist.als es dann doch anders kam,als von vielen schwarzmalern vorhergesehen,war er plötzlich der beste trainer,der je beim fck gearbeitet hat.
Ich hab schon damals nicht kapiert warum Otto gehen musste und war schon damals stinkesauer auf die wo dafür verantwortlich waren! Und ich bins heut noch... wie konnte man diesen Mann gehen lassen als wir VIERTER! in der Bundesliga waren *kotz* und ich kotz heut noch... das war ein weiterer Fehler in der langen Verkettung von Fehlern in den 90er Jahren..
LG
WhiteShark -
Megaphon auspack, sich vor die West stellt uuund:
AUUUUUUF GEEEEEEEEEEHTS LAUTERN!!!!!
KÄÄÄMPFEN UND SIEGEN!!!KAISERSLAUTERN FUSSBALLSTADT OLEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
BUM BUM BUM BUM BUM! KAISERSLAUTERN!!!!!
KAAAAAAAAISERSLAUTERN!!!!!!
... auf gehts macht den Betze zur Hölle in den Wochen der Wahrheit!