Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

• Zitat

Original von betzebuwe

Dein erstes Heimspiel ?

Ja. Wird mein erstes Heimspiel diese Saison werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ja scheint als wolle von denen da oben (rostock, duisburg, lautern) keiner so recht aufsteigen. keiner von denen spielt ne gute rückrunde, auch nicht der ksc. im moment sind die verfolger wie freiburg, aue und auch fürth am drücker. hoffe aber das wird sich schnell ändern. der vorsprung auf die verfolger ist nun verspielt. wer jetzt keine punkte holt, ist weg vom fenster. also - ran halten lautern!

• So langsam lichtet sich ja unser Krankenlager ein bissel, sodass wieder einige Spieler fit sind.
    Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Alleine deswegen schon, weil Duisburg noch zu uns kommen muss. Da brennt dann die Hütte.

• Freiburg und Aue haben gepazt jetzt müssen wir nachlegen gegen 1860

• juhu die verfolger haben gepatzt!!!!!!!!!!!!!!

jetzt müssen wir endlich mal zuschlagen. 3 punkte am montag sind pflicht,damit halten wir wieder abstand zu den verfolgern und können nach vorne schauen und nicht noch nach hinten. denn die nächsten 3 spiele sind entscheidend. oben aufschließen und nach unten jetzt alles klar machen.

• echt so leicht wie dieses jahr bekommen wir es nicht mehr gemacht ....glaubt mir. wir könnten schon mit 5 oder 6 punkten vorsprung auf platz 3 stehen wenn wir nicht immer gepatzt hätten ....aber egal ist abgehakt ....jetzt müssen die punkte her und dann packen wir das noch da bin ich mir 100% sicher. Jetzt zählt es ...also alles zusammenhalten und unser Ziel AUFSTIEG 07 nicht vergessen ;)

• Wenn jetzt Duisburg verliert ist es super Spieltag,wenn auch Sieg von uns geholt wird.