Beiträge von RedShark

diabolo666

ich weiss genau um deine Treue und deine Liebe zum FCK, also es war auch nicht mein Ziel das zu bezweifeln oder anzugreifen. Immerhin kenne ich dich jetzt auch schon seit ein paar Jahren, wenn auch nur hier im Forum, vor mir brauchst du dich also nicht rechtfertigen.

Es ging lediglich um die Aussage mit den 3 Niederlagen und das dann "endlich Ruhe" wäre. So spricht man als FCK Fan nicht, denn das klingt dann so als wolle man nur Bestätigung für die Aussage das man nicht gut genug für die 1. Liga sei, und das man es schon immer wusste...

Wenn du aus dem Frust heraus eine solche Aussage machst ok auch das verstehe ich, aber guck dir Duisburg, den KSC und Rostock an die sich in letzter Zeit mit allem anderes als Ruhm bekleckert haben... die wollen genauso aufsteigen wie wir aber hört man da solche Kommentare von Fans nach einer Niederlage: NEIN!

Ich erinnere noch schön an den Aue Fan der hier vor 2 Tagen reingeschrieben hat wie schockiert er ist, wie in diesem Forum unsere Mannschaft zur Sau gemacht wird, das gibt ein tolles Bild der FCK Fans ab, meinst du nicht?
    Wir als Fans tragen einen grossen Teil an dem Bild nach aussen, das der Verein abgibt, und wir bekleckern uns nicht mit Ruhm. Wie war das mit dem Satz "hier stehen die Fans wie eine Wand hinter ihrem Verein"...

DAS, lieber Diabolo, HAT UNS MAL GROSS GEMACHT!

Doch durch solche Aussagen sägen wir an unserem eigenen Stuhl. Merkst das nicht? WIR sind der FCK, das sollte dir klar sein, wir als Fans haben die Macht die Mannschaft zu tragen. Es hilft nicht wenn wir nur motzen und jammern und wie schlecht doch alles sei, schau, versetz dich mal in einen FCK Spieler und du gehst zu deiner Kurve und bekommst noch Gemotze trotz eines Sieges oder eines hart erkämpften Remis. Das Extrembeispiel waren die Pfiffe in der 2. Hälfte gegen Haching: ich dachte mich tritt ein Pferd.... aber da ich weiss das es bei der Unterstützung seit Jahren einen Negativ Trend gibt hat mich das auch nicht wirklich überrascht, jedoch sehr enttäuscht.

Niemand zweifelt an deiner Treue zum FCK aber wenn man eben Aussagen trifft das man diese 3 Niederlagen jetzt bekommt und dann endlich Ruhe sei... naja da bekommt man eben schon mal Gegenwind. Wir haben in Aue zum ersten mal seit Ewigkeiten verloren, ist doch jetzt mal egal ob das alles Remis waren... guck dir doch mal die Situation an... der KSC, Duisburg und Rostock hatten auch schon ein dickeres Polster und grad die Hanseaten haben nur 0:0 daheim gegen Burghausen gespielt, was hättest denn gesagt wenn wir unser Spiel gegen die nicht gewonnen hätten?
    Ich glaube nicht das die Rostocker jetzt so abfahren wie wir teilweise. Und das ist der Unterschied. Wenn ich im Ostsee Stadion oder sonstwo den Support höre, werde ich traurig, weil ich merke das der Betze schon lang lang nicht mehr das ist was er mal war... ich war das letzte mal gegen Jena auf dem Betze... die haben 90 Minuten gesungen... selbst unsere West konnte da nicht mithalten... wie im kleinen so im grossen...

vielleicht sollte man darüber mal nachdenken

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Zitat

Original von diabolo666
    Was bringt es uns?
    Ihr glaubt doch nicht ernshaft, dass wir mit so einer Leistung wie in Aue IN Freiburg gewinnen und zu Hause gegen den MSV???

In 3 Wochen herrscht hier endlich Ruhe nach 3 Niederlagen gegen 60, SCF und MSV....

Endlich Ruhe? Endlich? Ich will nach Möglichkeit das es bis zum letzten Spieltag nicht ruhig ist und wir so lange wie möglich auf den Aufstieg hoffen können. VERDAMMT ICH WILL IN DIE ERSTE LIGA, EGAL WIE! Da ist einfach zu wichtig!
    Und mit der Aussage und der Einstellung brauchst du mir nicht zu kommen. 3 Niederlagen? Du redest uns 20 mal schlechter als wir sind...

Bevor wir in Aue mit einer ABSOLUTEN NOTELF und nur 10 Mann knapp 1:0 verloren hatten waren wir 14!!! Spiele ungeschlagen. Das kann man jetzt meinetwegen als Schönrederei bezeichnen, aber ist nun mal das Ergebnis einer zumindest hervorragenden Abwehr!

Was erwartest du?
    In einer wichtigen Phase der Saison fallen Demai, Schönheim und Halfar aus, dann schlägt ein Virus und die Gürtelrose zu und dezimiert das eh schon geschwächte Team weiter.. und trotzdem wanken wir weiterhin auf Platz 4, dazu kann ich nur sagen: RESPEKT!

Wenn wir etwas Glück haben in der nächsten Zeit, unsere Stürmer auch mal treffen und die Ausfälle nach und nach zurückkehren wird das schon klappen. Mit einer negativen Einstellung kommst du nicht weit, das bestätigt dir jeder Sportpsychologe der Bundesliga, dann brauchst du erst gar nicht auf den Platz...

Die Spieler selbst wissen das die Stunde geschlagen hat, siehe auch das Interview Meißner in Flutlicht. Das klingt ja schon fast so als würdest du dir diese 3 Niederlagen wünschen. "Dann ist hier endlich Ruhe".. sorry klingt so ein FAN???? Solange wir hoffen dürfen kanns uns doch scheissegal sein, Hauptsache am Ende stehen wir über dem Strich, und wenns nur wegen einem besseren Torverhältnis sein sollte. Verdammt also lass und wenigstens noch hoffen, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!

Grüsse
    WhiteShark

dirtdevil

Mag sein das heart & soul den Rauswurf des Trainers fordert, aber das ist doch SEINE MEINUNG. Und die darf er doch äussern denke ich....
    Das er da jetzt Jünger um sich scharen will oder so kann ich nicht feststellen, eher das er normal diskutieren will und die ihm seiner Meinung nach falsch laufenden Dinge beim FCK anprechen.... ich denke das auch Heart & Soul ein treuer FCK Fan ist sonst würde er sich die ganzen beiträge und die Zeit hier doch auch sparen können. Zumindest gehe ich mal davon aus das jemand der hier mit soviel Herzblut schreibt
    sicher nicht die Absicht hat Leute anzugreifen..

meine Meinung das Wolf gehen muss ist es nicht, ich denke wir brauchen den Mann noch, auch wenn ich ihn mal kritisieren musste in der letzten Zeit. Aber wer ist schon perfekt. Das er gleich gehen soll halte ich wirklich für übertrieben weil ich denke nicht das es jemand anders mit den zur Verfügung stehenden Mitteln anders/besser machen würde.

LG
    WhiteShark

Hallo heart&Soul

Sehr gut geschrieben und mit viel Liebe rübergebracht, das meine ich ernst. Dazu kannst du Leute auch wie mich auch zum nachdenken bringen ohne das sie sich verletzt oder von oben herab behandelt fühlen.. scheinbar kennst du mich doch besser als ich ahnte ;) Danke auch das du gleich die eventuell entstehenden "verhärteten Fronten" ausgeräumt hast. Auch dazu braucht man Talent- Du bist sehr offenherzig, das schätze ich. Also dann auf die nächsten interessanten Diskussionen um unseren FCK... (ich hoff mal in knapp 3 Monaten diskutieren wir dann darüber welche Spieler wir beim FCK für die erste Liga brauchen :D )

Ballrunde Grüsse
    WhiteShark

Es wäre gut wenn wir das als CHANCE sehen würden und nicht als LAST... warum Freiburg nicht schlagen? siehe Burghausen 0:0 in Rostock? Ganz nach dem Motto...

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie...

Also Leute, erst mal putzen wir 60 und dann sehen wir weiter!

Jo ich erkenne das auch aber das ist doch sowas von egal da wir eh anders auftreten müssen anders haben wirs doch eh nicht verdient und packens nicht, also macht mal halblang. Duisburg hat jetzt 2 mal nacheinander verloren die rudern, und wir haben es jetzt in der Hand!

So nun ist Schluss in Freiburg. Hehe. Und wir spielen noch gegen beide, also kann uns das heute doch nur recht sein! Wenn wirs wirklich packen wollen müssen wir das nutzen!

Mir egal ob wir die im genick haben, wir müssen so oder so unsere Spiele besser gestalten, ich denke letzten Endes ist es ein Vorteil für uns die Duisburger müssen noch zu uns und Freiburg hat noch nicht gegen unsere Bomben Abwehr gewonnen.. also so oder so, wir sind jetzt am Zug und haben das Tor zu Liga 1 weit offen! Weiter als manche hier denken! Und Rostock is grad 0:0 ausgange, also erzähl mir jetzt keiner mehr das wir so scheisse sind!

Warts doch mal ab, wie sollen wir mit der Mannschaft davon ziehen? Hier muss auch mal der Virus und die Verletzungen als Entschuldigung her halten, mit dem was übrig ist holen wir doch echt das Maximum raus... wie kann man ständig erwarten das wir hier abziehen wie Real? Guckt euch mal die Lage an! Und vor allem Geduld, die Wochen der Entscheidung kommen jetzt erst und da kann noch soo viel passieren. Wie sagte Meißner so schön "Wir wollen am Ende oben stehen und nicht jetzt"... sehr treffend...

2:1 FREIBURG! WAS SAG ICH?? hehe...

und was ist nun in Duisburg? Ich denke die machen sich auch ihre Gedanken, denn wir sind jetzt dran!!!