Beiträge von RedShark

Meine Fresse Wolf is der letzte der was dafür kann... Das hat heut wieder nicht gereicht... und wenn wir so weiter spielen haben wirs auch nicht verdient... so weh mir das selber tut... noch is nix verloren aber wie gesagt ich das ganze Spiel heute gesehen... und SO steigt man nicht auf... (das sagte ich bereits vor 2 Spieltagen)... öhm.. was soll ich jetzt noch sagen ausser das ein Wunder passiert und der FCK auf einmal Tore schiesst...

Ich steh immer zum FCK. Aber ich muss auch mal die WAHRHEIT und den Frust rauslassen. (siehe meinen letzten Beitrag ein paar Zeilen obendrüber). Und teilweise wird versucht das hier zu unterdrücken. Und das finde ich ebenfalls zum kotzen. So. Manchmal meint man echt wir wünschen uns das der FCK verliert oder sowas. is aber nicht so. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Aufstieg (und nicht nur weil ich nen Kasten Bier auf unsere Juns gesetzt hab)... ich lass mich aber nicht unterbuttern nur weil ich mal sauer bin. Ich kann eben nicht jedes enttäuschende Erlebnis schlucken und weiter gehts.... ich brauch da erstmal ein bissel WEIL WIR DAS ANS HERZ geht wie mein FCK spielt. OK???

Zitat

Original von betzebub67
    So was nun ein Whiteshark, Jakuzer, ex-domi und Andere??

Das schnelle Tor und dann hoffentlich ein Sieg.

JUUUUUUUBBEL

Ja was nun?? Was nun??? Meinste ich hab mir nicht gewünscht das wir gewinnen. Findste auch noch geil die Leistung wa?? Oleee Lautern gelle? Auf die nächste Saison 2. Liga... meine Fresse...

Dieses Freistosstor hat nichts aber auch gar nichts an der grottenschlechten Leistung der 1. Halbzeit geändert... Wenn man solche Spiele nicht gewinnt steigt man nicht auf. Ich höre seit nem halben Jahr den selben Scheiss... nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben nicht aufgeben..... und die Leistung wird aber nicht besser!! Im Gegenteil. Ich hab das Spiel heute gesehen und wenn daheim gegen solch schwach agierende Hanseaten so auftritt kann man sich den Aufstieg gleich mal aus dem Kopf schlagen.

Aber jaaaa, ich weiss, ich muss die Vereinsfahne hochhalten und auch noch sagen das alles soo super toll ist... enttäuschte Hoffnungen sowie begründete Kritik an der Mannschaft wird ja nicht akzeptiert... wir sinds ja nur die jede Woche ihre Hoffnungen und ihr Herzblut in den Verein stecken oder meinste ich find das geil das das heute 1:1 ausgegangen is???? Aber meinen Nick und zitieren und uns runtermachen, weil wir die Wahrheit sagen... meine Fresse... jetzt muss echt schon ein Wunder passieren, eine totale Wende im Spiel unserer Jungs, sonst reicht das nicht!!!! Und das hat nichts mit Schlechtrederei, Dummlabererei oder sonstwas zu tun, frag doch mal den Trainer was der dazu meint, ich denke der sagt dir dasselbe!!!!!!!!!!

Habe heute die Möglichkeit das Spiel über arena zu sehen und was ich sehe ist zum kotzen!!!! Das kanns doch alles nicht mehr sein!!!! 45 Minuten beherrschen wir das Spiel und bekommen nicht EINEN lausigen Ball rein, und dann bekommen die Hanseaten auch noch nen Elfer und Macho rutscht der fast sicher Ball noch durch die Hände.... wie soll das zum Aufstieg reichen, wie soll man da noch hoffen wenn man von Spiel zu Spiel ständig in die Fresse bekommt??? Ich hab bald echt kein Bock mehr!!! Die müssen sich jetzt zerreissen und das Ding umbiegen sonst sehe ich schwarz.. hier gibt nix mehr schön zu reden, hier gibts nur knallharte Fakten, entweder wir siegen jetzt oder wir steigen nicht auf!!!! Das ist die Realität!