Beiträge von RedShark

Is schon klar aber wenns schon los geht mit Kommentaren, der Spieler is schlecht der Spieler is schlecht das is schlecht jenes ist schlecht... mit dem Stürmer gebe ich euch recht, das Daham nicht rein kommt- Unverständnis. Aber man muss ja nicht immer gleich alles schlechtreden, jeden Wechsel, jeden Spieler.

@carsten1986.. woher willst du das wissen... bist du bei jedem Training dabei...? Ich glaube nicht das Wolf in seinen Trainingseinheiten nicht auch mal kritisiert.... mitbekommen habe ich es selber schon einmal ;) ohne Kritik gehts im Profi Bereich auch nicht...

Jedenfalls sollten unsere Jungs jetzt alles geben und ein spielerisches Feuerwerk in Paderborn abbrennen! Es wird Zeit die Punkte für den Aufstieg zu holen und den Leuten zu zeigen das es uns ernst ist!

WIR??? Wieso sollten WIR Strafe zahlen. Quelle? Kann mir kaum vorstellen das man den FCK zur Rechenschaft zieht wenn dann sollte man den KSC abstrafen, und zwar gewaltig!

Mensch jetzt warts doch ma ab so schlecht isses nu auch net. Das ist es nicht leicht wird es klar aber es is auch noch LANGE nicht zu spät!

Ja muss mich hier auch immer gegen eine breite Front von Lautern Hassern durchsetzen. "Grutzer", "Grummfüssler", "Looser" und "Deppen" sind die Sachen die ich mir über meine geliebten roten Teufel immer wieder anhören muss. Doch ich halte die Fahne hoch und glaube an meinen Verein bis zum Tod! Wie meine Signatur eben sagt, ein Leben lang, und da ändert keine Sache der Welt etwas dran!