hihi
Beiträge von RedShark
-
-
leider gibts solche Spacken überall, auch auf unserer Seite (leider). Solange es hier keine strengeren Regeln/Auflagen gibt und das ganze mit noch mehr Nachdruck unterbunden wird, ändert sich da auch nix dran... leider.
Liebe Grüsse
WhiteShark -
@HSV-Deern
das Gleiche gilt für mich für die Kicker von der Elbe
auch euch viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt und uns natürlich für den Aufstieg, damit es bald wieder ein Duell FCK - HSV und umgekehrt gibt.
In Liga 1
Liebe Grüsse
WhiteShark -
-
Wir haben aber nur den Kader.. also bleibt uns wohl nix anderes als mit dem aufzusteigen... glaube auch nicht das es an der Qualität der Spieler liegt, eher am Zusammenspiel/Nervenstärke.. man wird sehen was Wolle macht um die Jungs wieder zur Erfolgsspur zurückzuführen... nur sollte das möglichst bald passieren...
-
Dran glauben tu ich bis es wirklich so gut wie unmöglich geworden ist... Also noch sehr lange
PS: Und zur Not geh ich noch ein Jahr 2. Liga mit.. aber davon red ich lieber noch nicht... alle Chancen sind noch da aber sie müssen wie gesagt genutzt werden.
-
Ach wie ist das schön... 3:0 gegen die dummen Bayern gewonnen.. hihi... hoffentlich spielen die so weiter, damit sie mal wach werden, dieser FC Arrogant.
-
@frage mich, wo deren pfälzisches kämpferherz geblieben ist...
die sind mit der Zeit einfach realistischer geworden, so wie ich... die Jungs auf dem Platz müssen die Leistung bringen, was bringt mir da mein Kämpferherz das immer wieder entäuscht wird. Die Zeit für Träumerein ist vorbei falls ihrs noch nicht gemerkt habt, unsere Verein spielt (leider) um die die Existenz... oder denkst du unsere Chancen aufzusteigen verbessern sich wenn alle guten beim Nichtaufstieg gehen?
Das hat nix mit Schwarzmalerei, über Mannschaft herziehen, dummgebabbel oder sonstwas zu tun. Die aktuelle Lage ist wir MÜSSEN aufsteigen sonst sind wir wahrscheinlich über Jahre weg vom Fenster. Peilt das mal.
-
Ohhhh wie ist das schöööööööööön hallt es durchs Frankenstadion.. und die Lederhosen liegen mit 2:0 zurück. WELCH GENUSS! Es kommmt die Zeit
ohooooooooooooooooooooo
in der die Bayern untergeh´n!!!
-
Jeder weitere Kommentar von Kölner Seite ist nur noch eine weitere Blamage für sie. Dieser Verein und seine Fans machen sich nur noch LÄCHERLICH. Ich gucke regelmässig ins FC Forum.. um mir nen Ast abzulachen.