Korkut löst Wirbelsturm aus

  • FCK-Coach wirft die Brocken hin – Vorstand und Sportdirektor überrumpelt – Trainersuche läuft


    Kaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist – schon wieder – auf Trainersuche. Mit seinem Rücktritt hat Trainer Tayfun Korkut (42) die Verantwortlichen völlig überrascht. Die Suche nach einem Nachfolger läuft seit einer Woche auf Hochtouren. „Es geht nur noch um Kandidaten aus einem kleinen Kreis“, sagte gestern Sportdirektor Uwe Stöver. Namen mochte er nicht nennen.


    [news=984,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Alle Welt redet immer noch der Macht der Spieler, dass Verträge keine Bedeutung mehr haben. Auf diese Stufe kann sich nun Korkut stellen. Er hat einen Vertrag unterschrieben, hat dafür nichts geleistet und zieht dann noch den Schwanz wenn er den Karren in den Dreck gefahren hat. Jedoch bin ich froh diesen Trainer nicht mehr ertragen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • vielleicht war Korkut so konsequent, dass er mit 19 Punkten die Entscheidung traf "Ziel verpasst, dann ist Schluss!".


    Wir wissen auch nicht, welche Worte in den Gesprächen fielen "Aufsichtsrat", Vorstand, Sportdirektor : Trainer etc. ?


    Von der Vita her, hätte ich Korkut schon nicht genommen, da er im Vorfeld nicht überzeugte, was er bei uns auch fortsetzte,
    ebenso Runjaik dto., auch nach uns das gleiche. Es wäre katastrophal, wenn der wieder käme !


    Es muss jemand kommen, der solche Pflegefälle, wie den 1.FCK, in der Vergangenheit schon mal auf die Beine brachte u. das nachhaltig !


    "Jugend forscht darf hier keine Chance haben ". Wir haben ein Stadion für 50 000 Besucher u. die entspr. Kosten, da muss ein Trainer her, der die FCK-Tugenden wieder antrainiert u. die Fans versöhnt.

    koha