Von Tayfun bis laues Lüftchen

• Rang 13 als Jahresabschluss. Die Hinrunde einer neuformierten FCK-Mannschaft hatte Höhen und Tiefen.

[news=976,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Der Start mit fünf Spielen ohne Sieg inklusive drei Niederlagen sorgte für Ratlosigkeit und Frust in der Pfalz.

Und leider bin ich genau bei dem Punkt wieder angelangt. Danach haben wir ein paar Punkte geholt und ne Serie gestartet. Nur liest die sich auch net besonders toll, wenn es rein um die Punkte geht.

• Offensivkraft verloren? Man kann doch nur etwas verlieren,was man gehabt hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit dem Thema FCK versaut man sich doch nur die Weihnachten...

Meine Erwartungen an diesen Verein tendieren mal wieder gen Null. Erst ein anderes auftreten in mehreren Spielen lässt mich nochmal umdenken.

Da kommen über 21.000 auf den Berg und müssen sich diese Grütze ansehen.

Da fahren was weiss ich wieviele kurz vor Weihnachten nach Nürnberg und bekommen dieselbe Scheiße serviert.

Vorher heisst es "Vollgasfußball" und "Waffen einsetzen" .... hör mir auf.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Du scheinst die Realität langsam auch zu sehen, denn vor kurzer Zeit warst Du noch anderer Meinung. Laut dem Artikel scheint man Przybylko und Kerk als Hoffnungsträger zu sehen in der Rückrunde. Ja ne ist klar. Warum stellt der Stöver sich nicht einfach mal die Frage warum das unter Korkut nicht funktioniert???

• was hatten wir schon Spiele erleben dürfen u. jetzt, seit dem Sieg gegen Köln u. Abstieg verhindert, kein geiles Betzespiel mehr !!!!!!!!

solch eine lustlose Truppe ist nur noch Gehaltsempfänger, leider erhalten die schon länger keine "Siegprämie" mehr !

ich plädierte ja, fünfstück zu behalten, da er einen gültigen Vertrag hatte, aber, es musste ein anderer probiert werden u. wieder sinnlos Geld verdummt (was man nicht hat), schlechter, als 13. wären wir heute auch nicht, besser ?????

Wieder ein sinnloses Jahr vergangen ! Danke für nichts !

koha