Beiträge von RedShark

    Wenn er ihm aber die Spieler kauft und Qualität gepaart mit Können zusammentreffen...


    Mit Sport hat das Ganze für mich zwar nichts zu tun (genauso wie ich die Lobgesänge auf RB nicht nachvollziehen kann) aber es könnte trotzdem klappen durch die Kohle.

    Jo sieht so als käme langsam die Zeit für mich, mich aus dem Profifußball und damit komplett aus dem Fußball zu verabschieden. Es geht nur noch um die Kohle. Hat mit Sport und den Werten des FCK nichts mehr gemein.

    Ich sag ja Stieber is schon schlecht. Und leider sind da noch einige andere die nicht grad das Gelbe vom Ei sind. Aber das ist eben der Preis des 1. FC Kaiserslautern. Wir können uns keine Sahne leisten. Und wenn wir uns sie selber aufbauen (Koch, Pollersbeck) ist sie schnell abgeschöpft.

    Siehst du Shark,


    genau das sind die Reibepunkte die du erzeugst.
    Auf der einen Seite forderst du den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und hier trittst du unserem Kapitän ans Bein.
    Ich würde das jetzt nicht schreiben wenn du dies nicht schon unzählige male genauso praktiziert hättest.


    Ich sehe das in einem anderen Konsens.


    Wenn ich dem Kapitän damit ans Bein trete so tut mir das leid. Mir gefällt es ja auch nicht.


    Aber: Ich stehe dazu. Ich kritisiere in diesem Fall seine Leistung mit der ich (wenn er denn spielt) seit langer Zeit nicht einverstanden bin. Stieber ist schon schlecht und könnte eher Kapitän sein als Halfar. Warum er noch die Binde trägt, warum er überhaupt spielt in dieser Form (Daniel), erschließt sich mir nicht.


    Er braucht ne Denkpause.

    Das ändert nichts daran das ich meine das sich Profis selber motivieren können müssen.


    Mich musste jedenfalls keiner antreiben. Etwas Zuspruch in der ein oder anderen Situation wäre nett gewesen. Ansonsten habe ich mich selbst bis zur absoluten Leistungsgrenze getrieben. Bis zum Erbrechen wenn es sein musste. Aber ich war da halt seit jeher verrückt.


    Mag ja sein das mancher es braucht.

    Also ist alles die Schuld der Spieler. Warum wird das nicht gleich gesagt.
    Die Spieler sind einfach schlecht und es ist nicht die Aufgabe des Trainers sie zu motivieren, zu verbessern, zu pushen, einzustellen. .......
    Der fck steht da wo er steht weil ..... ja warum eigentlich.


    Nur noch als kleine Randnotiz.


    Spieler die nicht in der Lage sind sich selbst zu pushen und zu motivieren sind meiner Meinung nach nicht nur im Profi Bereich sondern allgemein im Sport falsch und sollten vielleicht Schach spielen.


    Wenn ich es nicht als Motivation sehe mir die Lungen aus dem Leib zu kämpfen für den Betze dann läuft absolut was falsch.


    Das ist meine Ansicht der Dinge und mir egal was wer davon hält.

    Hatten wir doch alles schon. Unsere 2 hauptverantwortlichen Kreativspieler dieses Bereichs, Zoltan Stieber und Daniel Halfar bleiben weit hinter den Erwartungen zurück.