Wenn Bayern heute in Darmstadt verlieren würde dann könnten sie am Mittwoch schon 6 Punkte hinter Platz 1 liegen. RB ist keine Laufkundschaft...
Beiträge von RedShark
-
-
Das müssen die Spieler verinnerlichen und entsprechend auftreten...
-
Aus dem Mittelfeld kommt aktuell zu wenig.
-
Eine Welle der Gewalt und kein Ende. Nie endender Hass. Sinnloses Töten. Man könnte damit aufhören wenn man wollte. Gilt aber auch für ALLE die daran beteiligt sind und das Schwert erheben.
-
... meine Katze, die heute im Alter von fast 17 Jahren eingeschläfert werden musste.
R.I.P.Das tut mir so leid
Mein Beileid... ein Familienmitglied musste gehen... ich wünsche dir viel Kraft
Ich habe noch Minka mein kleines Mädchen. Ich hoffe das sie noch eine Weile bei mir leben wird.
-
Möglich ist vieles... auch das wir gewinnen.
Wer weiss es. Wir werden sehen.
-
Eine klare Niederlage in Nürnberg entspricht nicht den Erwartungen und wäre überraschend - ein 1:1 dagegen kann ich mir schon vorstellen.
-
Dies denke ich auch.
Es war deutlich zu sehen gegen Aue wie Osawe auf Rechts sich die Hacken abrennt. Zoua kam zwar etwas besser in die Schnittstelle aber die Unterstützung fehlte. War nicht schön anzusehen.
-
Wenn man das Ganze aus einem entfernteren Blickwinkel betrachtet.... wurde nicht mit zweierlei Maß gemessen? Sicher?
Was würde einem "Normalbürger" bei Steuerhinterziehung im Fall von sagen wir einmal 100.000 Euro drohen... inwieweit hätte man Chancen nach einer Strafe wieder ins normale Leben zurück zu finden?
Was wäre gewesen wenn K.H. Rummenigge und U. Hoeneß eben NICHT die Personen gewesen wären die sie nun mal sind.
Also ich habe schon das Gefühl das alles hat bei den Prozessen eine Rolle gespielt. Man kann sich ja auch noch bessere Anwälte zur Seite stellen und der soziale Status der Herren ist sicher sehr hoch. Vitamin B ist auf jeden Fall vorhanden.
Aber gut, vielleicht hat das auch alles seine juristische Bewandtnis und es ist normal so wie es ablief. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.
-
erzählst wieder von dingen,die du eigentlich gar nicht verstanden hast.
Das sagst du nur weil ich es geschrieben habe. Aber ich bin es müde mit dir rumzudiskutieren um Nichts und wieder nichts. Für dich ist ja alles gesagt. Also was solls. Wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.