Hellwach gegen die Torfabrik

• FCK heute in Nürnberg – Koch und Co. vor Burgstaller gewarnt – Korkut puzzelt noch

Der 1. FC Kaiserslautern hat zehn Tore in 16 Spielen der Hinrunde geschossen. Guido Burgstaller, der die Torjägerliste der Zweiten Bundesliga anführt, hat allein 13 für den 1. FC Nürnberg erzielt. Heute (20.15 Uhr) trifft der „Club“ (22 Punkte, 28:28 Tore) auf den FCK (19 Punkte, 10:13 Tore).

[news=972,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bitte Goertler statt Halfar. Bitte!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich würde Halfar anstelle von Stieber bringen in einem klassischen 4-4-2 weil er einfach stärker im Rückwärtsgang ist

-----------Pollersbeck----------
    Mwene--Koch--Ewerton--Gaus
    Görtler--Ring--Moritz--Halfar
    -----------Zoua--Osawe---------

Wobei ich generell meine Probleme mit Moritz hab weil er so verdammt langsam ist. Ich wüsste aber nicht wohin man ihn sonst stellen könnte. Ich werde wohl einfach kein Moritz-Fan mehr...

• Halfar auf Außen?
    Du, dann lieber Stieber, er kann wenigstens schnell nach vorne gehen und die Außenbahn liegt ihm mehr als ZM und bei weitem mehr als Halfar.

Bei Moritz: langsam ja, aber eine Kampfsau. Wenn ich seine Leistungen mit denen von Stieber und Halfar vergleiche, dann ist er bei weitem mehr präsenter auf dem Platz.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die vergangenen Experimente zeigen das Halfar weder auf Außen noch zentral funktioniert. Er funktioniert GAR NICHT. Deswegen plädiere ich für Bank oder meinetwegen Tribüne.

• Siehst du Shark,

genau das sind die Reibepunkte die du erzeugst.
    Auf der einen Seite forderst du den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und hier trittst du unserem Kapitän ans Bein.
    Ich würde das jetzt nicht schreiben wenn du dies nicht schon unzählige male genauso praktiziert hättest.

Forza FCK

:schild:

• Diesmal hat shark aber recht.
    Nur weil er der Kapitän ist berechtigt ihn nichts zu spielen. Des Weiteren ist er für mich auch alles , nur kein Kapitän.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wieso tritt er dem Kapitän ans Bein.Seine Leistung ist nix und das darf man doch sagen.Wieso Reibepunkt?Man kann Zusammenhalt einfordern aber trotzdem Leistungen kritisieren.

Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

• Siehst du Shark,

genau das sind die Reibepunkte die du erzeugst.
    Auf der einen Seite forderst du den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und hier trittst du unserem Kapitän ans Bein.
    Ich würde das jetzt nicht schreiben wenn du dies nicht schon unzählige male genauso praktiziert hättest.

Ich sehe das in einem anderen Konsens.

Wenn ich dem Kapitän damit ans Bein trete so tut mir das leid. Mir gefällt es ja auch nicht.

Aber: Ich stehe dazu. Ich kritisiere in diesem Fall seine Leistung mit der ich (wenn er denn spielt) seit langer Zeit nicht einverstanden bin. Stieber ist schon schlecht und könnte eher Kapitän sein als Halfar. Warum er noch die Binde trägt, warum er überhaupt spielt in dieser Form (Daniel), erschließt sich mir nicht.

Er braucht ne Denkpause.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Sehe ich ganz anders!

Seine Leistung im letzten Spiel ist indiskutabel- soweit einverstanden. Aber da war er bei Weitem nicht der Einzige. Halfar hat mir letztes Jahr auf der 6 deutlic besser gefallen als auf Aussen. Zusammen mit Gaus könnte ich mir jedoch schon vorstellen dass die linke Seite funktioniert. Stieber ist dagegen ein Freigeist. Zweikampfstärke nicht vorhanden. Mir tut der Gaus jetzt schon leid wenn er heut Abend für zwei Leute schuften darf.